Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea leider habe ich kein Bilchen gemacht sonst hätte ich dir ein geschickt Siehst du Vanny ich war auch ein Käfer sieht doch süssssssss aus
Tja Bea dank Hope hatte ich dann deine Adresse,es war ja nur ein kleiner Dankeschön.
ein hektische Hallo aus dem Karnevalstrubel. Werde jetzt gleich ne RUnde pennen und mich dann in einen Schäfer verwandeln Foto kommt dann die nächsten Tage
Bea
oh menno das ist ja böld das Vanny schon wieder die Grippe hat, gute Besserung an sie
Hoffentlich läuft das einigermaßen mit deinen S-Eltern
Sooooooooo, Vanessa schläft endlich und ich konnte dann doch noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen, war zwar nicht viel, aber wenn man ständig unterbrechen muß............
Tja, mit Kinderfasentumzug war nichts, echt ärgerlisch zumal das Wetter optimal ist. Sonne pur, richtiges Frühlingswetter und wir wären ja auch trotz Grippe gegangen, aber sie ist sooo anhänglich und liegt nur rum da macht es dann keinen Sinn. Nun hoffe ich das es ihr morgen besser geht und die Sonne bleibt damit sie wenigstens noch einmal ihr Kostüm anziehen kann.
Drückt uns die Daumen und schönen Tag noch. Grüßle Bea
Wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag, viel Spaß beim närrischen Treiben und natürlich einen mega guten Start in die neue Woche.
Wir selbst müssen Fasching wohl abhacken, Vanessa liegt immer noch flach. Geht ihr zwar wieder etwas besser, aber leider nicht gut genug um auf einen Umzug zu gehen. Ist uns dann doch zu riskant. dabei hat sie sich doch so sehr auf Fasching gefreut.
Ansonsten gibt es von hier nicht neues, deshalb sage ich auch gleich wieder tschüssi. Machts gut und nicht zu dolle feiern.
habe gerade gesehen das unser Ordner in der Statistik auf Rang 5 liegt. Ist das nicht toll???? Man muß Feste feiern wie sie fallen - oder so ähnlich und wenn das kein Grund ist......