Hallochen,
ich bin wie immer spät dran. Ist denn noch jemand da?
Ginga, bist Du doch zur Arbeit gegangen?! Ja, ich hoffe Ihr hibbelt Alle mit? Ich hatte auch Probleme mit dem Stuhlgang. Zuerst konnte ich nicht, dann hatte ich nur noch Durchfall. Das wird sicher wieder besser.

Ach ich lese auch sehr gern. In letzter Zeit allerdings eher selten. Vielleicht habe ich ja in der WS mal wieder Zeit und Lust. Wie wars denn bei Deiner Schwester? Was hat sie denn zu ihrer Überraschung gesagt?
Karin, das mit der Tasse müssen die Kleinen sicher auch erstmal lernen. Bis jetzt mußte er ja schließlich immer nuckeln. Das wird schon.
Und gefällt Sebastian das Babybaden noch? Das ist bestimmt für Euch Alle schön?! Zumindest können Deine Männer danach gut schlafen.
Fasching ist nicht so unser Ding. Hier ist ja wieder Rosenmontagsumzug. Aber ich muß ja sowieso arbeiten. Geht Ihr denn?
Pferdchen, und schon eine neue Hose gekauft? Das geht ja alles so schnell bei Euch. Wann gehst Du zum nächsten US?
Sternchen, das könnte man ja schon glatt als ausschlafen bezeichnen. Manche Erwachsene haben mit Künstlicher Befruchtung Probleme. Das bekommen wir ja auch manchmal zu hören.

Wenn Ihr Eurem Lukas das gesagt habt, kann er ja später auch selbst entscheiden, ob und wem er das erzählen möchte. Vielleicht geht er damit auch von Anfang an an anders um.
Fabius, und die richtige Versicherung gefunden? Das ist schon 'ne ziemlich langweilige Beschäftigung, oder?!
Nadine, och da habt Ihr Euren schönen Teddy abgemacht?! Den müßt Ihr unbedingt wieder drankleben. Der war sooo niedlich und Ihr habt Euch soviel Mühe damit gemacht.

Berichte mal wie der 2. Abend mit der Kleinen so war. Sie hat doch bestimmt noch nicht woanders geschlafen, oder?
Ines, ist ja Mist, das Du bis jetzt bloß Absagen bekommen hast. Mit dem Menogon kann ich Dir leider nicht helfen. Hast Du schon mal bei Google nachgeschaut?
Pauline, na biste schon fertig mit durchlesen? Wie geht es Dir denn?
Ihr Schwangeren, puhstet Ihr uns ab und zu auch mal ein paar SS-Viren hier rein? Bitte, bitte!! Wir wollen doch die besten Voraussetzungen für unseren neuen Versuch, oder wie seht Ihr das?!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
LG Tweety