Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nächste Woche kommen noch merh Daumen lol!!!!!!!!!!
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Chrissi, vielen Dank für die Daumen, können Wauzis und ich gut gebrauchen :wink: !

Gruss, AT
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Auch von mir gibt es erstmal ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: Der Urologe meines Mannes war der Meinung,dass man bei ihm nur die Samenleiter durchgängig machen müßte. Dabei stellte sich heraus, dass die Samenleiter ganz kaputt, vernarbt und kaum mehr zu erkennen sind. Das kann durch eine schwere Entzündung (nach einer BruchOP)in der Kindheit herrühren, oder schon so angelegt sein. Von den Hormonen her ist alles o.k. Auch Spermien waren genug zu finden.

Marija: Nein, ich glaube wir bleiben jetzt bei HI. Da wir schon ein Kind haben, stecken wir nicht mehr so viel Energie wie beim ersten in die KIWU-Behandlung.
Ich habt ja auch schon einiges hinter Euch. Aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es bei manchen Paaren nach dem 12. oder so Versuch endlich geklappt hat. Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* durchhalten.
Aber psychologische Beratung ist dann wirklich nicht schlecht.

Schönen Sonntag noch :P

Bis nald, Katia
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

LALALA!!! Am Rosenmontag, da muss ich arbeiten, am Rosenmontag in Mainz am Rhein.....:dance:
Kennt ihr diesen Fastnachtschlager? Ich habe ihn etwas umgetextet. Wir sind gestern vor der Fastnacht geflüchtet + waren wandern mit den Hunden. Schööööön! Ich merk’s heute in den Schienbeinen.
Leute, die Woche der Entscheidung ist angebrochen. (KOTZ!!!) Ich fahr‘ mir heute die Notfall-Tropfen rein, die sind echt gut.

Katja, falls unsere Tese positiv ausfällt, wüsste ich echt nicht, wieviele Icsis ich machen würde. Vielleicht solange bis das Geld oder die Proben alle sind. Man denkt doch bestimmt immer, beim nächsten Versuch klappt es, da muss man aufpassen, dass man nicht in einen Teufelskreis hineingerät.
Marija, wie war es in HH?
Atonne, seid ihr schon nervös? Bei mir geht es noch. Wir wissen noch nicht, was wir den Schwiegereltern erzählten sollen. 2 x nach HH innerhalb von 4 Wochen, ist ja nicht normal. GRÜBEL!
Chrissy, wie war das Bremer-Treffen?
Hati, ihr habt doch heute euer Gespräch in FFM wegen des SGs?
Schöne Woche für alle von Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Lalalala, der Rosenmontag ist in München zum Glück ziemlich "wurscht", und morgen haben wir am Nachmittag frei, der einzige Vorteil von diesem Faschings-Kram (ja ich weiß, woanders heißt das Karneval) Ich mag keinen Fasching, es ist kalt, alle sind ange- oder besoffen (ich trinke keinen Alkohol ;) ) und zu viele Leute auf einem Haufen machen mir Angst.

Ich mache heute den Termin beim Andrologen. Mein Schatz hat am WE zum ersten Mal Angst gekriegt, dass die bei TESE was kaputt machen oder so. Deswegen haben wir das halbe WE im Bett verbracht, zumal das LH positiv war und mein Süßer hofft, er kann sich um die TESE "rummogeln" ;) Naja, versuchen kann man's ja...

So Wauzis, seid ihr schon sehr aufgeregt? Bei uns sind Eltern und Schwiegereltern zum Glück eingewiht, allerdings würden die auch nicht zwingend mitkriegen, wenn wir für ein paar Tage wegfahren... Ich glaube, ich würde die Hoffnung auch so schnell nicht aufgeben, so lange noch "Materiel" da ist, würden wir es wohl auch probieren. Allerdings machen wir uns auch schon ab und zu Gedanken über die Alternativen, vor allem falls sie nix finden??? Aber den Gedanken schieb ich ganz schnell mal wieder beiseide.

Was gibts denn neues bei den anderen?, vor allen den HH-Reisenden???

Katja, muss da auch mal nachfragen, HI heißt doch Befruchtung mit Fremdsperma, aber ich dachte, Spermien haben sie bei deinem Mann gefunden? Oder bring ich da was durcheinander?

LG
Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bei uns heißt es "Fassenacht", geht mir trotzdem auch voll am A....llerwertesten vorbei. Früher, da war noch alles anders... da gings von Donnerstag bis Aschermittwoch ab die wilde Luzie.
Ich habe auch Angst, vor großen Menschenansammlungen, krieg schon im Kaufhaus zuviel.
Konny, meiner wollte am WE nicht mehr X-eln vor der Tese, geschadet hätte es sicher nicht, aber die Stimmung bei ihm ist verständlicherweise voll unten.
Aber ich finde es um den ES herum auch immer sehr schön, dass da die Frauen-Hormone ansteigen merkt man schon. :knuddel:
Aufregung hält sich noch in Grenzen, ich denke, Mittwoch Abend geht es los.
Konny, wäre dein Mann mit HI einverstanden oder lieber Adoption?
Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Wauzis,

NATÜRLICH sind wir schon nervös, ich mehr als mein Mann. Heute werde ich ihm noch eine schöne Frisur unten machen :kreisch: *rotfl*.
Wir fahren ja morgen in aller Frühe, ich kann mich auf Arbeit schon gar nicht mehr auf was konzentrieren :roll:. Haben uns aber ein schönes HH-Programm ausgedacht, mit Verwandtenbesuch und Miniaturwunderland, um uns abzulenken.

Ich werde versuchen, euch am Mittwoch das Ergebnis noch mitzuteilen, weiss aber nicht, wann wir da zu Hause sind.
Wauzis, deshalb schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße, AT

P.S. In Berlin ist Fasching (zum Glück) nur was für Kinder :wink:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, ihr braucht nicht so Angst zu haben, ihr habt sehr gute Chancen, aber es ist eine Operation + das ist immer unangenehm. Ihr werdet sicher mit positiven Nachrichten nach Hause kommen. Viele, viele Bild + eine soweit möglich schöne Zeit in HH + natürlich denken wir hier ganz dolle an euch. :knuddel: + *dd*
Ich gehe auch heute einen Rasierer kaufen, meiner hat nämlich nur ein echtes Rasiermesser + damit darf ich bestimmt nicht ran. :lol: Ich beherrsche die Technik auch nicht. Bild
Ich werde am Mittwoch auch irgendwann aufhören müssen mit Internet, um mich nicht völlig "in die Gänge zu schaffen".
Danke für deine Daumen + grüß mir die Alster, Elbe, Reeperbahn, Hafen, Hans Albers, Prof. Schulze mit Team usw. usw. :lol:
Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu,

ja früher war sowieso noch alles anders, da war ich noch im Faschingsballett ;)

Früher habe ich auch immer alle um die 30 für bekloppt gehalten, wenn die nicht mehr in die Disco wollten. Heute bekommt mich keiner mehr dahin :D Mann/Frau wird alt, aber macht nix, dafür haben wir es jetzt schön gemütlich :)

Na klar, wenn ich schon mal richtig wuschig bin, dann muss er auch ran *g* Aber ich denke, so kurz vor der Angst wäre meiner auch nicht mehr zu überreden... Der hat jetzt schon Angst, dass er nicht mehr aus der Narkose aufwacht. :-?

Das mit HI ind Ado ist noch in der Diskussion, bisher ist er nicht so sehr davon angetan, dass seine Liebste von fremden Spermien befruchtet wird. Ich würde es allerdings einer Ado vorziehen, dann wäre es wenigstens noch von mir. Aber das ist schwierig und wir haben ausgemacht, erst wieder drüber zu diskutieren, wenn es keine andere Mglk. mehr gibt. Habt ihr da schon mal drüber gesprochen? Was würdet ihr machen?

Hihi, ne schicke Frisur bekommt meiner jetzt schon immer verpasst, von daher müssten wir dann nur die "Spitzen schneiden" :D Verlangen die das, dass man das schon zu hause macht? Ich dachte, sowas macht immer ne sexy blonde Schwester vor Ort? :läster: Hm, wie bring ich das nur meinem Schatz bei????

Atonne, ich drück euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Mensch, das wär ja noch was mit einer hübschen Schwester so kurz vor der Angst Bild. Ich glaube, meiner würde sie gar nicht angucken vor lauter Aufregung, er fühlt sich jetzt schon ganz Bild.
Uns wurde gesagt, sie könnten es auch in HH machen mit der Rasur, aber unter meinen zärtlichen Händen wäre es doch wohl besser als wenn DER Pfleger es machen würde Bild.

Ich melde mich mal für heute ab. Also bis dann, ihr Lieben Bild...

Viele Grüße, AT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“