ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Bin vom Doc wieder zu Hause und muß Euch nun bitten, doch schon für morgen die Daumen für den SST zu drücken. Wie Männer sich nur so durch setzten können. Laut Doc bleibt es weiterhin spannend und er möchte unbedingt morgen schon den Test machen um evtl. noch Hormone nachgeben zu können falls nötig. Naja. Ich habe mich letztendlich gebeugt, denn der eine Tag mehr oder weniger bringt mir dann auch nichts mehr. Bin im übrigen weiter krank geschrieben bis Freitag und soll mich laut Doc bloss weiterhin schonen.

Liebe Selma!
Alles Gute heute für den Transfer. Das wird schon hin haun, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher. :knuddel:

Liebe Bine Maja!
Freu Dich doch über 6 Follis. Das ist doch gut und vielleicht finden sie ja bei der Punktion auch noch welche. Lass den Kopf nicht hängen. Das klappt. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Dreamer,

na dann drück ich mal wie verrückt, bis jetzt hört es sich ja sehr gut an bei dir. :dance: :knuddel:

Bei uns im Sachsen-Ordner sind innerhalb von 2 Monaten 5 (fünf) von 7 schwanger geworden, das ist schon recht unheimlich.

Liebe Grüße,
Christin

(die immer noch wartet)
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo dreamer, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und melde Dich bitte sofort. Wieviel Tage nach Transfer machst Du nun den SST?
BieneMaja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christin!
Danke, daß Du mir die Daumen drückst. Es stimmt wirklich. Momentan ist eine gute Zeit, aber ich hoffe wirklich, daß sie nicht gerade bei mir abreist. Wie sieht es denn bei Dir aus? Wie waren denn die Hormonwerte?

Liebe Biene Maja!
Morgen ist dann der 11.Tag nach Transfer und mein Doc meint, daß wäre wohl so der früheste Zeitpunkt, wo man schon eine Aussage machen könnte. Ich lasse mich mal überraschen und sterbe dann bis morgen 3000 tode. Habe echt tierisch schiss vor dem SST, weil alle mich verrückt machen wie gut es aussieht. Ich werde mich möglichst schnell morgen melden, wenn ich bescheid weiß.

@ ALL!!!
Wo steckt Ihr denn nur alle? Ich bin so hibbelig und aufgeregt und niemand ist da. :-( Meldet Euch doch mal, wenn Ihr nicht zu stark am arbeiten seit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Dreamer,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen!!!!!!! :knuddel: Und: ich hab ein supergutes Gefühl. Das hat bestimmt geklappt. Dein Doc sieht das schließlich auch so, und der ist schließlich Fachmann.

Wann erfährt man es denn in Deiner Praxis? Mittags????

Mann, ich bin schon so aufgeregt, als ob ich selber SST hätte. :) Daß Du auch ja gleich Bescheid gibst, versprochen????
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Theresa!

Ich bin auch so hibbelig und habe die Panik pur. Gerade weil mich alles so verrückt macht und der Doc noch so optimistisch ist macht es mir angst. Ist das fallen in dieses Loch nach so viel Hoffnung nicht viel größer? Es ging mir besser, als ich von einem negativ ausgegangen bin.
Normalerweise gibt es Mittags das Ergebnis. Ungefähre Uhrzeit erfahre ich wohl morgen nach dem Blutabnehmen, aber es kommt noch ein wenig darauf an, wie mein Doc zeit hat. Bis dahin bin ich dann, glaube ich, bereits gestorben. :help: :help: :help: Aber danke für's Daumendrücken. Das kann ich sehr gut gebrauchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Dreamer, ich habe auch ein gutes Gefühl, daß es bei dir geklappt hat. Wir sind doch für dich da, wenn du mal schnackeln willst!

Theresa, wie weit bist du schon?

Ich habe zur Zeit auch einen Schokladentick und esse Schichtnougat zu gerne. Ob das wohl an den Hormonen liegt, dafür freut sich die figur umso mehr. Ich bin auch schon sehr aufgeregt wegen Mittwoch, hoffentlich finden sie ein paar gute EZ.

BieneMaja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Biene Maja!

Das ist echt lieb von Dir. Ich habe ja auch ein relativ gutes Gefühl und genau das macht mir ja die Angst. Um wieviel tiefer fällt man dann?

Momentan kann ich mich überhaupt nicht entspannen. Mein Arzt meint nur schonen. Na gut. Dann tu ich das halt hier vor dem PC. Ich werde in spätestens 26 Stunden eh an einem Herzinfarkt sterben, wenn das Telefon schellt.

Das mit dem Tick, etwas bestimmtes essen zu wollen während der Behandlung kenne ich auch. Bei meinem ersten Versuch hatte ich unbendigen Hunger auf Tomatensalat mit Schafskäse und Mozarella in Basalmico-Essig und Olivenöl. Hätte mich fast nur noch damit ernährt.

Und wegen Deiner EZ mache Dir bitte nicht solche Sorgen. Eine Bekannte von mir, die beim gleichen Arzt ist hatte 5 EZ. Die haben sich alle 5 mit ICSI befruchten lassen und sie hat 2 Stück zurück bekommen und ist nun mit Zwillis schwanger. Das sollte doch Mut machen, oder? Weniger ist manchmal mehr. Beim ersten Versuch hatte ich 3 EZ und alle 3 Befruchtet und zumindest eine kurzfristige Einnistung. Ich drücke Dir auch meine Däumchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Dreamer,

ich kann sooo gut verstehen, wie es Dir jetzt geht. Mir ist dann immer so, als ob ich in der nächsten Minute gleich keine Luft mehr bekomme vor Aufregung.
Und mit Ablenkung ist bei mir da gar nix drin. Also will ich Dir jetzt auch keine schlauen Tips geben, da bin ich nämlich ein ganz schlechtes Beispiel.

Aber Du musst und wirst jetzt irgendwie diese ca. 24 Stunden bis zum Ergebnis rumbekommen.

Freu Dich einfach mal ganz vorsichtig darüber, daß Dein Arzt so zuversichtlich ist. Besser so als anders. Und er würde Dir bestimmt keine unbegründete Hoffnung machen, wenn da kein Grund dafür da wäre. Ist doch ein intelligenter Mensch!

Ich selber denke, das Loch, in das man nach einem Negativ fällt, ist nicht größer, nur weil man zu Hoffen gewagt hat. Und das DARAN-GLAUBEN ist sooo wichtig, sagt zumindest mein Doc immer. Und der hat bisher immer und mit allem Recht behalten. :wink:

Viel viel Glück!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Dreamer, ich kann mir vorstellen wie du Dich jetzt fühlst. Aber die paar Stunden schaffst Du jetzt auch noch und ich habe da ein gutes Gefühl bei Dir.
Als ich im März auf meinen SST gewartet habe, hatte ich ein paar mal geträumt das es nicht geklappt hat. Ich bin dann aufgewacht und habe überlegt ob es jetzt nur ein Traum war. Als wenn ich innerlich schon eine Vorahnung gehabt hatte. Und so war es auch, ich habe kurz vor dem SST meine Mens bekommen. Irgendwie habe ich es gefühlt es aber nicht für voll genommen.
BieneMaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“