@Ineli
Ich hab´s damals doch auch mit Buttermilch und Tees versucht und es hat nix geholfen! Nach 3 Tagen Buttermilch hab ich zum Glück damit aufgehört (hab mir das Zeug nämlich eher runterwürgen müssen als daß ich es genießen konnte!). Nee, ich denk echt daß das alles einfach die Natur entscheidet und mit der Einstellung lauf ich ganz gut. Kann sogar wieder positiv denken und weiß daß es IRGENDWANN mal klappt - entweder früher oder eben später, wobei mir ersteres lieber wär *lach*
Das mit den Blutungen ist wirklich seltsam. Vielleicht haben sie Dir ein Blutgefäss angeritzt das jetzt erst wieder am Zuheilen ist?!
@Krabbe
Ja, der Spruch war echt nicht gerade feinfühlig! Fand ihn auch geschmacklos! Aber reg Dich doch da nicht so auf drüber! Das schadet nur DIR und Deinem Magen und Blutdruck

, aber ich kann ja viel reden - mir kommt´s da auch immer hoch wenn ich sowas hör...mein Mann sagt dann imer "HB-Männle" oder "Zündfässchen" zu mir
Nee, Krabbchen, das mit der ICSI wird ja ganz anders gehandhabt...da haben sehr viele 2 mal Bluttest! Die wollten Dich da nicht abzocken, hoffe ich doch! Bei IUI muß man eben wirklich höchstens am 14-16 Tag nach IUI zum Bluttest und dann auch eigentlich nur einmal, es sei denn die Blutung kommt und kommt nicht. Und bei uns ist es so daß ich eben frühestens 14 Tage nach IUI einen Urintest machen soll oder auf die Mens warten soll und dann testen wenn sie nicht kommt und je nachdem was rauskommt wird weiterverfahren. Ich weiß nicht wie es wäre wenn ich eine stimulierte IUI gemacht hätte?! Das wird alles von PX zu PX unterschiedlich gehandhabt!
@Illa
Hey, noch 1 Woche und dann biste schon unterwegs! Freut sich Eure Maus schon???
Ja, mir geht´s super. Ich konnte eben einfach nur nicht schlafen am Freitag. War so unruhig irgendwie und ehe ich mich versah war es 10 Uhr vormittags und dann wollte ich mich auch nicht mehr hinlegen! Und das obwohl ich so "Banane" war...
Uiuiui...was haste denn der Nachbarin da gestern geantwortet als die fragte ob Du schwanger bist?*g* Ja, Kinder kommen oft auf lustige Gedanken. Aber so siehste wenigstens daß sich Eure Kleine über ein Geschwisterchen doch wirklich sehr freuen würde wenn sie das schon so erzählt
Keine Ahnung wo Petra und Astrid stecken?!
@Claude
Ich kann nur nochmal drauf hinweisen daß sogar in schlimmsten zeiten des Krieges (mit Hungersnoit, Nährstoffmangel,...) viele Kinder gezeugt und ausgetragen wurden, daß drogensüchtige, die Ihre Kinder schon im Mutterleib süchtig mahcne welche bekommen...warum sollte es denn dann bitte bei uns nicht auch klappen? Wir brauchen eben nur ein bissl länger, dafür wird uns Mutter Natur aber dann auch kräftig belohnen! Ab und zu mal was trinken ist doch völlig ok, auch mal betrunken sein ist kein Weltuntergang (viele Leute werden betruinken schwanger oder sind sogar Alkoholikerinnen und merken Monatelang nichts von dem Baby im Bauch!) und mal eine Zeitlang von Fasfood und ungesund ernähren ist auch nicht schlimm! Wir werden schwanger werden , Claude, wir alle! Da bin ich mir sicher. Nur leider müssen wir viel Geduld mitbringen und viel durchmachen - es ist eben ein holpriger Weg der uns da bevorsteht, aber wir gehen ihn gemeinsam und am Ende wartet das GLÜCK!!! Bussi!
Ich kenne einige hier die mit 3 Follis schwanger geworden sind! Vielleicht bilden sich ja noch ein paar nach?! Was sagen Deine Ärzte dazu? Abbruch oder durchziehen?
@Sabine H
Hab Dir in 9Monate schon geschrieben. Du Arme! Diese Warterei ist echt nervig, aber Du willst doch schöne Follis und wenn die so schön langsam wachsen haben sie sicher eine tolle Qualität. Wann musste denn wieder zum US???
@Kiaora
Wow, klingt ja echt nach einer stressigen Zeit die da hinter Dir liegt! Konntet Ihr die Geburtstage wenisgtens schön feiern? Wünsch Dir alles Liebe und Gute nachträglich! Wer weiß, vielleicht bekommst Du als verspätetes Geburtstagsgeschenk ja noch einen positiven Test?

Toi toi toi!
Ach Du liebes Bisschen, das mit dem PC klingt ja nicht sehr schön! Sind sehr viele wichtige Daten nun weg?!
Mensch, mist mit dem Nasenspray...das ist aber auch blöd zu dosieren, das sagen viele! Wenn Ihr jetzt andere Voraussetzungen hättet das SG betreffend würde ich sagen daß 6 Follis doch ganz gut seien - nicht gerade sooo viele, aber ganz ok - aber so würde ich auch sagen daß Ihr den Vewrsuch - sollten sich nicht mehr bilden - abbrechen solltet! Das wäre zwar wirklich schade, aber man muß bedenken daß die versuche ja begrenzt sind und man jeden voll ausnutzen sollte! Mensch, ich wünsch Dir alles Glück der Welt daß sich da noch jede Menge tut und Ihr diesen versuch durchziehen könnt!
@all

Let´s BOOGIIIIIIIIIIE!

Ich knuuuutsch Euch, Ihr Süßen!
Simi