Lieber JanNi, auch von uns alles, alles Gute zum ersten Geburtstag. Feier schön...
Guten Morgen/Mittag alle Zusammen,
unsere letzten zwei Nächte waren auch echt heftig. Jedesmal erst um 2.00 h im Bett, weil der Besuch Sitzfleisch hatte und in Plauderlaune war bzw. man auf Besuch bei anderen Leut's nicht am Tisch einschläft

Heute ist hier ja der Zug, aber irgendwie können wir uns noch nicht so recht aufraffen ihn gucken zu gehen. Sitze hier noch im Schlafanzug

Aber draußen ist so ein schönes Wetter. Aber auch arg windig und bitter kalt. Na mal schauen, wie ich in 1,5 Std. drauf bin.
Mein Auto scheint wohl kaputt zu sein.

Der Motor stinkt angeschmorgelt und so wie es aussieht verlier ich auch irgend eine Flüssigkeit, ob es Öl ist, ist fraglich, aber der Ölstand ist zu niedrig, obwohl ich ja erst vor 1 Woche zur Inspektion war. Jedenfalls geht eine Spur von meinem Stellplatz bis zur Straße - so wie ich morgens immer zur Arbeit fahre. Jetzt hoffen wir, das morgen (ROSENMONTAG) der ATU in Dormagne auf hat. Hoffentlich haben die vielleicht nur den Ölfilter schief drauf gedreht oder ne Schraube vergessen *menno*
Nadine, unter den Umständen, wäre ich natürlich auch super vorsichtig. Wusste nicht, das sowas unter Geburten passieren kann, wenn man damit Probleme hat. Wie kann denn so eine Netzhautablösung überhaupt passieren?
Wauzi, wieso sollen kurzsichtige vor der Geburt zum Augen-Doc? Was kann denn da passieren?
Tanja, viel Spaß beim Fußball. Zieh Dich warm an. Ist irre kalt draußen *bibber*
Allen Jecken hier noch viel Spaß beim fiere. Ich werde mal basteln gehen. Bis dann