2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Tweety04, sie wird einfach höllig müde gewesen sein. heute konnten wir leider nicht viel machen, da wir nach dem mittagsschlaf nach md gefahren sind zu meiner mama zum krankenbesuch und von dort aus haben wir sie nach hause gebracht. naja und jetzt sind wir wieder ganz alleine zu hause.

liebe grüße
nadine
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

So, da hatte ich heute vormittag richtig zeit für euch und habe geschrieben und kurz evor ich abgesendet habe, habe ich den staub voin der astatur gewischt und da bin ich auf die POWER taste gekommen und alles hatte sich beabschiedet *mecker* *mecker* *mecker* Bin ja selbst Schuld gewesen :oops: *mecker* *mecker*

Jamie siehst dujetzt klappt es mit der Kleinen auch schon ganz gut. Schön dass sie sich wieder etwas beruhigt hat. Bei sochen Spaziergang soll das wohl sein. so viel frische Luft macht eben müde.

Tweety die Daumen sind weiter gedrückt - schon auf Verdacht - *dd* *dd* *dd*
Ja der Papierkram regt schon ganz schön auf. Ich dacht auch nicht, dass ich 4 außenwände und ´1 Dach ersichern muss. Aber die Bank will ne Feuer-Rohbauversicherung und wir brauchen ne Bauherrenhaftpflicht. Damit fals etwas passiert dei Versicherung einspringen kann. Schon ganz schön anstrengend alles. Morgen kommen wieder mein Schwiepa und mein Schager zum schufften für uns. Das heißt wieder kochen. Gut es gibt Kartoffelsalat mit Backfisch. Nur in den Ofen - fertig. Genug von essen geredet.

Pferdchen na dann viel Spaß mit den Freundin und alles gute beim dick und rund werden.

Sternchen das finde ich ja gut, das ihr so offen mit Lukas darüber sprecht. Wir wollen es für uns behalten. Wir wohnen auf nem kleinen Dorf, da gibts genug sabberei. Da will ich das nicht. Vieleicht erzählen wr ihr es wenn sie 14 ist oder so. Oder gar erst, wenn sie selbst Probleme damit mal hat.

Karin also ich mache mich da nicht mehr so verrückt mit dem trinken von Jolina. sie nimmt schon so viel wie sie braucht. Ich biete ihr immer wieder etwas an und oft nimmt sie auch. Aber nur, wenn ich so mache, als ob ich auch aus ihrer Tasse trinke. am Besten trinkt sie aber aus meiner Tasse. Somit bkomme ich gar nicht mit wieviel sie trinkt. Mach dich nicht so verrückt wieviel er trinkt es reicht auf jeden Fall hin. Jolina sabert auch immer alls vll beim trinken, aber Sebastian wird es auch noch schaffen. *dd* *dd* *dd*

Ginga du Arbeitstier. wegen der Verstopfung. ich habe mi aus der appo Glycerinzäpfchen geholt. Die helfen sehr gut. Ist zwar etwas unangenehm, aber sehr effektiv. Versuche es auch mit viel trinken. vieleicht hilft es auch schon.

Pauline wieder alles okay???

so noch kurz zu uns; habe gestern Abend von RTL sone Doku über Bestattungsinstitute gesehen. Da hat auch ne Frau gesprochen deren 8 Monate alte Tochte gestorben war. Sie sagte sie sah so friedlciha aus und fasste sich wie wachs an nur kalt eben. Und diese Nacht hat jolina nach 1er Woche mal wieder durch geschlafen. Um 5 dann ist sie normaler weise immer wach habe ich mir Sorgen gemacht und um 6 bin ich rein und habe mal geguckt und sie hat ganz lieb geschlafen - ufff da war ich froh. Ich habe mich mal wieder völlig fertig gemacht, aber ich darf so etwas nicht gucken. So hat sie uns noch bis 8 schlafen lassen, was ich dann auch noch gemacht habe.
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

habe da noch nal ne Frage an die Mamis,

ward ihr mit euren Babys schon eim Fotografen gewesen oder macht ihr so etwas nicht? Bin am überlegen ob ja oder nein
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo wo seit ihr alle
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

....hier *fingerheb* Jamy. Ich komme nicht zum schreiben, habe aber in den letzten Tagen mitgelesen. :cry:
Mein Feger will auf die Tastatur hauen. Es ist schwierig, sie davon <abzuhalten.

Bis später....hoffentlich

dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

...hatte auf Word schon mal was vorbereitet:
Ich stell es jetzt einfach ein, sonst komme ich wieder nicht dazu und muß es am Ende wieder aktualiesieren.

Fabius:
Die Methode ist nicht schlecht, es Jolina erst zu erzählen, wenn sie selber Probleme beim Kinderkriegen hat. Wir haben uns darüber aber noch keine großen Gedanken gemacht. Wir sind einfach nur glücklich, dass es Johanna gibt. Auch wenn sie manchmal schwierig ist. Aber ein auf und ab gibt es immer mal wieder.
Ich kann mir gut vorstellen, wie erschreckend es ist, wenn die Kleinen plötzlich Nachts mal länger durchschlafen. Das ist bei Johanna nun schon ziemlich lange her, aber solche Nächte hatten wir auch mal. Da bin ich morgens um 8:00 wach geworden und habe super gut 7h bis 8h geschlafen. Und mein Kind???? Schnell rüber gerannt und sie schlief auch noch friedlich.

Ich würde gern mit Johanna zum Fotografen gehen. Aber wir haben dafür leider kein Geld, wie schon für den Kugelbauch nicht. Wir fotografieren sehr viel und haben pro Monat einen Ordner auf dem Rechner, der jedesmal Rand voll wird. Da sind immer ein paar lustige Photos dabei, die wir dann vergrößern lassen. Zur Zeit übe ich mit Johanna anhand von Bildern Oma/Opa, denn die wollen uns bald besuchen.

Jamy:
Nach Deinen Erzählungen denke ich auch, dass Joeline ziemlich übermüdet gewesen ist und deshalb nicht einschlafen konnte. Kinder können dann schlecht „abschalten“ wenn sie über ihren toten Punkt hinweg sind. Dann hilft nur noch Ruhe oder eintönige Bewegungen, wie zB mit Fingern über die Stirn streichen.

So, ich bin mal wieder nicht zum nachlesen gekommen. Ihr habt ja wieder soooooooooooooooooooo viel geschrieben.
Somit kann ich nur kurz von uns schreiben, bevor Johanna wieder wach ist.
Am Samstag war es beim Babyschwimmen ziemlich kalt. Die hatten

Liebe Grüße
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

dribbel, das mit dem finger haben wir auch versucht besser gesagt mein mann aber er wurde für diese aktion nur angezickt. naja solange wir auf der couch gekuschelt haben war ja alles ok aber sobald sie im bett lag gings los. beim nächsten mal wissen wir ja jetzt bescheid.

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo Tschuldigung das ich am Freitag nicht noch mal geantwortet habe :oops: :oops: .
Aber jetzt habe ich Zeit, mein Menne ist Arbeiten :lol:

GINGA Na wie´s aus sieht biste doch zu Hause, schon dich und las dich Abends von deinem Mann verwöhnen :wink: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Hattest du die Woche nicht irgendwann Arzttermin????

KARIN Schade das wir uns nicht treffen konnten, aber um die Uhrzeit war ich noch auf Arbeit :wink: . Das baby kommt erst am 18.02. wenn es 8 Wochen ist, naja wenn wir uns treffen kann ich euch ja mal was erzählen, darüber ich habe bloß gedacht bei uns klappt es nicht und da !!!!! :cry: :cry: Aber das erzähl ich euch zum Treffen es sei denn du kannst es nicht abwarten dann schreib ich dir ´ne PN.
Heute hatten wir Fasching im Kindergarten, ich mach immer drei Kreuze wenn der vorbei ist puh geschafft. Aber es ging heute, da wir im Moment auch viele kleine haben.

SCHW. PF. Na biste voll im Besuchs streß? Aber ich nehme mal an das es welcher aus der Heimat ist und da ist es bestimmt auch schön soviel zu erzählen. Mach nicht soviel denk dran du mußt jetzt auf 2 Krümel aufpassen. :wink:
Naja mit dem Treffen wir sehen uns doch bald :wink: :lol: nicht mehr lange dann kommst du schon mit richtiger Murmel :lol: Bist du die Woche nicht auch dran mit Arzt oder erst nächste Woche?

DRIBBEL Na haste immer´ne fleißige Tippse :lol: :wink: Wart ihr eigentlich auch so ein geschneit vorrige Woche, das sah ja richtig schlimm aus bei euch da unten :oops: Da habe ich so an dich gedacht, was sie wohl jetzt macht in ihrem Zimmerlein :lol: Ich versteh dich schon mit dem Geld, ich würde mich das auch drei mal überlegen, die sind ja schweine mäßig teuer geworden die Fotografen, aber bei uns gibt es immer mal so Aktionen wo man nur die hälfte bezahlt, vielleicht gibt es das bei euch auch, und mit einer Digi kann man heut schon soviel machen.

JAMY Na WE gut überstanden, ist immer schön wenn man Babysitting machen kann :lol: Und schon Mens da, mach doch mal einen Schw.-test habe ich jetzt auch erst gemacht, weil ich schon wieder 45 Tag hatte und ich nicht wußte nimmste wieder Tab oder warteste noch naja dann habe ich Test gemacht und der war leider negativ, aber bei dir hört es sich doch verdammt na einer ss an.
Mir geht es wie dir solange ich immer die Pille genommen habe hatte ich meine Mens auf den Tag genau, aber es bringt ja nichts mit Pille :wink: Dann habe ich Jahre lang jeden Monat Chlormadion genommen da habe ich auch immer pünktlich Mens gehabt, aber nichts ist passiert, naja nun nehme ich Clomifen natürlich mit Nebenwirkungen aber angenehmen Nebenwirkungen. Aber es ist noch nichts passiert :cry: :cry: :cry: . Naja wir werden das schon schaffen.

ANKE Was macht dein großer wieder alles im Lot oder geht es immer noch nicht!
Mensch deine Würmchen schreien auch immer hier. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Gute Besserung!?!?
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

So Teil 2..... will doch auch bald mal einen Bär haben, ist ja noch so lang hinnnnnnnnn.

FABIUS Und Versicherungen alles geklärt, ja ja ich kann da auch ein Lied singen wenn man ein Haus hat , macht es FREUDE, viel ARBEIT und STREß, aber ihr schafft das so wie ich euch kenne hast du das voll im Griff. :wink: :lol: Fisch und Salat geschmeckt?!? :lol: Ja ich halte auch ich hab irgendwie nicht den richtigen antrieb ich weiß man auch nicht, ich werde das nie schaffen!!!! :cry: :evil: :cry: Ich brauch mal einen Anstoß :help: :help: Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen 4 Kg zu schaffen, na mal sehen wie es am 28. aussieht wenn ich das geschafft habe bin ich schon mal froh.

SONNENKÖPFCHEN Wie gehts euch 4?!?!? Haste du die Woche nicht auch Arzt Termin!?!? Und du hast schon eine größerer Murmel als Pferdchen. Deine 2 sind ja richtig voll da schön wenn man sowas in den Händen halten kann *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

NAPOLEON Schön das ihr zu Hause seit nun warten wir gespannt auf deinen Geburtsbericht und natürlich die Bilderchen :wink: :lol: Na genießt ihr die Babyzeit schön nicht war :cry: :lol:

GOFI Wie sieht es bei euch aus stehst du voll im Streß auf Arbeit, ich versteh dich genieß die zeit Abends für dich und deinem Kind und dein Menne, irgendwann kannst du auch mal wieder schreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

STERNCHEN Und was macht das Kunstwerk deines Sohnes :wink: :lol: :D So treue Kinderaugen kann man nicht lange Böse sein stimmst :lol: So lange es nicht die Tapete war, mußte aber aufpassen das deine kleine sich nicht alles abguckt :wink: :lol:

TWEETY Na euer Umzug war ja wieder spitzenmäßig besucht von Berlin und aus Naunburg sind die Zuschauer angereist. Unser Karnevalverein in Nienburg hat ja auch mitgemacht, beim Umzug---ich war nicht da habe Mittag alles im Fernsehen gesehen, das sit für mich auch nichts zuviel Leute.
Mensch jetzt geht es ja bald los meine Däumchen hast du, das auch diesmal alles gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hattest doch gefragt was wir machen jetzt, naja wir probieren erstmal so, da wir die Kohle nicht haben und noch fleißig am sparen sind, aber ich habe den Kinderwunsch noch nicht an den Nagel gehängt, es kommt noch irgendwann meine Stunde :cry: :wink: Jetzt bist du erstmal dran. War eigentlich bei der Untersuchung was raus gekommen??

SCHNUFFEL Für dich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und deinem Mann gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

INES Du bist die dritte im Bunde auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mach dir nicht den Kopf so schwer mit den Absagen sieh nach vorn, wirst sehen es wird schon klappen, alles beides.

So ich glaub ich habe alle, so ich verabschiede mich jetzt will noch bastelbücher studieren Fasching ist ja vorbei nunn kommen ostern und Frühling an der reih.
Ist euch schon aufgefallen es ist jetzt Abends schon wieder etwas länger hell :dance: :dance: :dance: und nicht lange dann können wir wieder in den Garten und ich was für meine Schlankelinie tun :dance: :dance:

So euch allen noch eine schönen Abend

Seid lieb gegrüßt von kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Pauline, hoffe du bist noch da. chlormadinon hab ich auch auch genommen wie lange hat es gedauert das deine mens kommt nach der letzten tablette. also bis jetzt ist meine mens noch nicht da hab aber schon seit 2 wochen ab und an unterleibschmerzen. wir wollen noch warten gehe nächste woche zu meinem fa mal sehen was die sagt.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“