Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hier noch meine mail für gaby:

bitte bitte lass den kopf nicht hängen - es wird sicher alles gut und ich denke ganz fest an dich!! selbst mein mann hat gesagt ich soll dir alles alles gute wünschen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

silke - dann kann ich ja nächste woche auch anfangen mit der DR!! juhuuu es geht voran!!!

chris - ich habe am donnserstag um 15 uhr den termin!! ich freue mich schon riesig!! meine bekannte (lydia) die von der PAN in die uni gewechselt hat meinte übrigens dass die uni 1000x besser ist als die PAN (ihre persönlich meinung) und dass nicht nur weil sie dort schwanger geworden ist sondern weil die behandlung dort viel persönlicher abläuft als in der PAN!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen, nun muß ich mich aber ranhalten sonst macht manu mir meinen Ruf als Zugantilope streitig....... :wink:

Ich habe für Gaby Rätselhelfte und ein paar Journale gekauft und eine Packung leckerer kekse!!!!

Astrid, ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, das Du den US selbst zahlen sollst. Außerdem hat die Ärzte den Betrag mit dem 2,3 fachen Satz genommen....Der DM ( !!!!!! ) Betrag für den US den die Kassen bekommen ist für die richtige Mutterschaftsvorsorge US Untersuchung plus transvaginalen Zuschlag ist 51,30 und in Euro 26.....40 Euro ist eine Frechheit und Abzockerei! Privatpatienten zahlen 49 Euro für die gründliche US Untersuchung mit Organmessungen etc.....

So, Chris, ich habe Dir eine mail geschrieben....aber immer noch nciht abgeschickt....hier ist so viel los!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hey elke - du meinst das doch wohl nicht wegen meinem zunehmenden gewicht.....*wedelwildmitzeigefinger* hihihih oder??? bestimmt wegen meinen vielen mails!! ich gebe mir auch mächtig mühe den 1. arbeitstag mit so vielen postings wie möglich zu versüßen....
mmmmhhhh ich will auch eine private mail.... :cry: alle bekommen private mails von elke....nur manu nicht.... :cry: :cry:

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
Elke dann schick die Mail doch endlich ab!!!!!!! :D :D :D Denk an die Ausdrucke für Gaby! Sag dann bitte noch bescheid, wieviel Geld du bekommst!

Manu, soll ich dir auch mal eine private Mail schicken :D ......damit du nicht mehr so traurig bist.............hihih du bist gar nicht traurig!

Mary, wo bist du eigentlich???? Und Iris???????? Bibi?????? und die anderen.........Wo seit ihr denn alle.....................?????

Karen, du warst doch heute beim US, oder??? Konnte man schon was sehen?? Vor allem wieviele es sind......................*schonganzgespanntichbin*

Jutta, schön das du/ihr wohlbehalten zurück bist! Du hast doch jetzt bestimmt schon ein kleine Babybäuchlein, oder????? Ich wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft!!!

LG an alle
chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ja chris - ICH WILL AUCH EIN PRIVATE MAIL!!!!!!!!!1 SOFORT!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

manumaus, bitte schicke mir doch mal Deine private Email von hause, dann schicke ich Dir mal was ganz süßes.....o.k.? Oder ich versuch es schnell nochmal im büro......
Gast

Beitrag von Gast »

So, die töffelige Elke hat nun auch endlich manus mail gefunden und schickt auch eine Private mail!!!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

und Chris hat immer noch nicht die versprochene mail von Elke erhalten :cry:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

und ich weder von chris noch von elke........ :evil:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ups - habe doch eine mail von elke bekommen...... :-?

hihihi das war lustig und süß!!!!!!!!!

bussi manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“