Bei uns schmilzt der Schnee so langsam wieder, wenn es auch schwierig ist, bei den Schneebergen am Straßenrand einen Parkplatz zu finden. Letztens mussten wir uns einen Parkplatz ausgraben und jetzt parken immer fröhlich die anderen Nachbarn drauf
Ja, Funkenmariechen und dann hatten wir noch so eine Tanzgruppe mit furchtbar knappen Kostümen zum Einheizen

War ne lustige Zeit, 3 Wochen im Dauersuff

Heute bin ich nach einen Glas Sekt schon voll angesäuselt
Ok, HI schieben wir erst mal weit von uns...

--> Auf dass wir es nicht brauchen!!!
Wir haben am 17. einen Termin bei einem Münchner Andrologen. Mein Schatz hat jetzt schon Panik vor dem SG, der tut sich damit immer voll schwer. Hoffe, dass die mich da mit reinlassen, damit ich ihn unterstützen kann

Aber zur TESE werden wir doch nach HH fahren, die Klinik hier ist irgendwie zu unpersönlich. Aber die ganzen Vorab-Tests werden wir hier machen, ist sonst zu viel Rumgereise immer bis nach HH.
Örtliche Betäubung und mit dem Arzt unterhalten - das ist ja cool. Das wird ihn beruhigen, das macht er voll gerne, also den Arzt während der Behandlung ausquetschen und sich alles genau erklären lassen. Da fühlt er sich sicher. Aber er hofft dennoch, dass sie irgendwas in dem SG finden...
Naja, wir müssen noch bisserl warten, bis es soweit ist. Ihr habts gut, ihr wisst Ende der Woche Bescheid. Ich wünsch euch so, dass sie was verwertbares finden!!!

Kann man nach der Biopsie dann "gleich" wieder gehen? Und wann sagen die einem das Ergebnis? Wie lange bleibt ihr in HH? Wie lange dauert das ganze ca.? Irgendwie finde ich, das schlimmste ist die Ungewissheit.
Nun gut, genug ausgefragt
Noch einen Gedanken und 1000

zu atonne rüberschick...
LG