Die Akupunktur- die ist so naja lala. Kann jetzt nicht sagen, dass ich mich irgendwie anders fühlen würde. Im Gegenteil, ich finde das ganz schön anstrengend. Besonders weil ich doch kein Blut sehen kann. Die pieksen mich zwar nur im Ohr, aber das Wissen, wenn ich da hock, das jetzt für die nächsten 30 min mir 10 Nadeln aus den Ohren schauen...uiiiuu. Außerdem tut es auch weg

. Und blutet. Aber was tut man nicht alles. Sogar Himbeerblättertee trinke ich. Mein Mann kocht ihn immer für mich, aber der ist so ekelig!!! Letztens hat er sich vertan und mir eine Tasse Frauenmanteltee aufgebrüht (den ich dann ab TF trinken werde). Der ist im Vergleich dazu richtig lecker! Was freue ich mich schon auf diesen Tee
Nächsten Montag muss ich wieder zum Gyn und zum US. Dann entscheidet es sich, wann TF ist. Sonst läuft die Stimu ganz gut, nur heute ist es mir irgendwie auf den den Magen geschlagen. Mal schauen, dass ich morgen wieder fit bin. Schätz mal, geh gleich in die Heia!
Ist schon komisch. Eigentlich hätte ich am 16.2 Entbindungstermin gehabt, wenn das im Mai geklappt hätte. Und jetzt fiebere ich wieder...
Lucy, da wir es ja am Montag auch spannend bei Euch!!!
Emo: naja, durch die Stimu bin ich wohl gerade mehrfach täglich schlecht gelaunt
Achja, könnt ja mal mein Album checken. Hab da endlich ein paar Bilder von unserem Wauzi rein bekommen.
Liebe Grüße
Pimpel Schlenkerbein