Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Patty71 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab eben mal tief inhaliert (Tinchen-ss-Viren :lol: ), weil...

ich morgen schon den ersten Test machen werde!

Ich dachte, es wird morgen nur Progesteron gemessen, aber ich hab dann auf dem Bogen, der vom Labor immer nach Brüssel gefaxt wird, gesehen, das auch hcg dabei ist! Puuh.

Sagt der Test morgen denn schon was aus :o ? Bin dann PU+12.

Mäuschen: *dd* *dd* *dd* für die PU morgen. Oh ja der Bauch, der wird noch dicker (war jedenfalls bei mir nach der PU so) und nach ein paar Wochen hoffentlich noch dicker!

Viele Grüße
Patty
Hallo Patty.
ich kann es nur immer wieder sagen. Lass es sein mit dem Pipi-Test! Kosten nur geld und sind nicht sicher! NUR der Bluttest gibt ei 100%iges ergebniss.
Schau mal bei Tienchen. Wenn ich mich nicht irre hat auch sie 12 tage nach PU einen Pipi test gemacht. NEGATIV!!!!!!! Und der Bluttest heute war positiv.
Also bitte. Finger weg.
Willst du aber unbedingt Geld verschenken ;-) dann los :lol: :lol: :lol:

Mäuschen. Schon dich gut :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tinchen, herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel: Dein HCG ist wirklich sehr hoch :o :lol: Auf eine schöne Schwangerschaft *dd* *dd* *dd*

Patty, Gissi, in der PX, wo ich behandelt wurde machen die den SST immer 12 Tage nach ET. Deshalb bin ich mir auch unsicher, wann ich ihn machen soll, da viele Mädels erst 14 Tage danach einen haben.
Kann sich in den zwei Tagen noch groß was ändern?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Petra, für die PU morgen alles Gute und dass es eine gute Ausbeute wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Hallo Gissi,

kam vielleicht nicht so klar rüber, es ist ein Bluttest morgen in der FA-Praxis. Habe eben nur Angst, das er nicht positiv ausfällt und ich mich dann bis Freitag völlig fertig mache (dann ist der 2te Test).

Hm, was meint ihr? Ich muß den Test machen (ist von der Klinik vorgeschrieben). Aber was sagt er aus :-? ?

LG, Patty
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Elka hat geschrieben: Patty, Gissi, in der PX, wo ich behandelt wurde machen die den SST immer 12 Tage nach ET. Deshalb bin ich mir auch unsicher, wann ich ihn machen soll, da viele Mädels erst 14 Tage danach einen haben.
Kann sich in den zwei Tagen noch groß was ändern?
Hallo Elka. meine Praxis macht den sst z.b schon 11 Tage nach PU. den zweiten Kontrolltest dann 14 tage nach PU. Wenn ihn deine Praxis immer zu dem Zeitpunkt mach dann geh ruhig :-) Jeder Praxis hat da seine erfahrungen :D
*dd* für dich!

Petra *dd* *dd* *dd* *dd*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Elka: Ich habe gelesen, das sich hcg jeden Tag verdoppelt.

LG, Patty
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Patty71 hat geschrieben:Elka: Ich habe gelesen, das sich hcg jeden Tag verdoppelt.

LG, Patty
Fast :lol: alle 2-3 tage sollte es sich verdoppeln...................

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Patty71 hat geschrieben:Hallo Gissi,

kam vielleicht nicht so klar rüber, es ist ein Bluttest morgen in der FA-Praxis. Habe eben nur Angst, das er nicht positiv ausfällt und ich mich dann bis Freitag völlig fertig mache (dann ist der 2te Test).

Hm, was meint ihr? Ich muß den Test machen (ist von der Klinik vorgeschrieben). Aber was sagt er aus :-? ?

LG, Patty
Patty. Ach so. Ja dann ist das was anderes :-) Wie viele Tage nach PU bist du denn jetzt?

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wie sieht es eigentlich aus, wenn die mens vor dem SST kommt- sollte man dann trotzdem zum Bluttest oder ist das dann definitiv das Aus?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Ach so, alle 2 Tage, da hatte ich wohl etwas hoch gegriffen :) . Sag mal Gissi, Du hattest den Test auch am 12ten Tag? Was für ein hcg hattest Du denn damals?

LG, Patty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“