ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Yvonne,
macht nichts, die Zeit geht doch schnell rum. Ich warte schon seit Anfang Januar und es ist relativ schnell verlaufen. Nutz die zeit für was Schönes.

Na dann bin ich ca 7-10 Tage vor dir dran. Man wird das Alles spannend oder?
Bei dir ists doch auch das erste Mal, ne?

Ich merk, dass ich von dem Nasensprey total Apettit bekomme, man, man wo führt das bloß hin.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
so, bin nun die ganze Woche krank geschrieben worden von meinem HA.
mein Bauch ist richtig aufgebläht, und ich merke ab und an ein schönes Ziehen..
werde so langsam auch :dance:

@Asia
nein, Rosenmontag habe ich nicht gefeiert und werde es auch nicht machen. Ich habe mich nachmittags einige Zeit zum Schlafen gelegt :wink:

@Yvonne
Zwillis werden schon gut, dann hättest DU gleich zwei auf einen Streich. Aber mehr wie zwei würde ich mich nicht einsetzen lassen, wegen Risiken bei Mehrlings SS.

Petra :knuddel:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mäuschen,
für Morgen viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du machst das schon, nur schon Dich bis dahin und danach natürlich auch.
Mußt dann unbedingt berichten wie es war.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Asia
ja, für den Rest der Woche werde ich mich dann schonen und die freien Tage geniessen.
Bis denne
Petra :knuddel:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Asia
Jaaa, ist mein erster Versuch :lol:
Ich hoffe natürlich es bleibt auch bei dem einen...aber wer kann das jetzt schon sagen :lol:
Genaueres weiss ich erst Ende März :roll:

*lach* ja, stimmt, Du bist so 7-10 Tage vor mir dran...dann kannst Du mir ja immer alles haargenau erzählen :wink:

@Mäuslein
Ich denke ganz feste an Dich!!!
Alles alles Gute für die bevorstehende Punktion!!!
*dd* *dd* *dd* ist ja gleich soweit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Mädels,

noch ein schnelles Hallo von mir!

@Asia, ich habe mir beim ersten und hoffentlich letzten Versuch zwei einsetzen lassen. Mir ist ja sozusagen schon prophezeit worden, das es bei dem HCG auch Zwillis sein können :lol: .

@Mäuschen, auch hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.
@Alle, wünsche euch einen schönen Tag.
@Dali, ich hoffe es geht dir besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin schon ziemlich aufgeregt wegen Freitag, was sollte man den da sehen auf dem US?? :help: :help: :help:

LG Nana
Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
ja, ja ihr habt ja Recht. Ich glaub ich werd mir doch zwei einsetzen lassen. Obwohl in manchen Ländern ja bis zu 6 eingesetzt werden :roll:

Mensch Mäuschen ist gerade dran, ich finds ziemlich aufregend.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für dich Nana für den Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hi mädels,

nur ganz schnell, ich bin nämlich am verhungern :wink:

@ asia ich rate dir auch, nimm nur zwei. alleine eine zwillingsschwangerschaft belastet den körper sehr. die frühchenrate ist auch hier sehr hoch (hab ich gerade im kollegenkreis erlebet. furchtbar!!). und angst bekommt man dann auch erst, wenn s soweit ist (vorher denkt man: immer nur her mit den eizellen. egal, hauptsache es klappt). wenn man dann schwanger ist, macht man sich eh ständig sorgen! bei drei würde ich glaube ich keine nacht mehr schlafen. mein doc hat auch gesagt, dass du mit drei deine chancen auf ein gesundes kind wieder reduzierst. du hast mit zwei eine höhere wahrscheinlichkeit auf ein gesundes kin. und vielleicht klapps ja auch so mit zwillingen :lol:

@ nana in welcher woche bistdu noch mal am freitag. kann deinen ticker beim schreiben nicht sehen. bei mir hat man in der 6. woche nur eine ganz kleine fruchthülle gesehen (da weiß man aber nóch nicht, ob auch leben drin ist). in der 7. konnt man dann ein (!) kleines herzchen sehen und die woche drauf dann noch ein zweites. bei manschen sieht man aber wohl den herzschlag auch schon mit der 6. woche (hab ich in einem anderen forum gehört). bei mir war jedenfalls noch nix zu sehen. ich drück dir jedenfalls die däumchen für freitag :knuddel: man hat irgendwie immer schiss vor den untersuchungen. ich hab auch schon wieder schiss vor donnerstag.....

@ all ich drücke euch allen die däumchen und würde gerne mehr schreiben, aber ich hab sooooooooooooo einen hunger..............
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

8.02.05 Tag der Punktion
Gegen halb zehn kamen wir in der Praxis an und wurden gleich gebeten, ins Wartezimmer für IVF zu gehen. Kurzen Augenblick später kam der Biologe Schepper (ein supernetter Mann!) und erklärte uns den Ablauf. Dann musste mein Schatz sein "Beitrag" leisten. Gegen halb elf wurde ich von dem Narkosearzt zum Gespräch geholt und dann ging es auch schon los. Hatte bischen Angst vor der Narkose, aber ruckzuck war ich damit durch.
Dr. Michel hat 20 Eizellen punktiert, davon 16 gut, vier nicht so gut. D.h. wir werden wohl einige davon "einfrieren" lassen können. Morgen um 9.05 soll ich dann bei dem Biologen anrufen.
Ich blieb noch einige Zeit im Aufwachraum und es fiel mir schwer, etwas zu essen, trinken ging da schon besser. Um ein Uhr durfte ich nach einer kurzen Nachuntersuchung von Dr. Michel nachhause. Ich soll nun mind. 3 Liter Wasser trinken und ich kann die nächsten Tage noch mit Schmerzen rechnen, da sich die Eierstöcke weiter dehnen werden.
Das Spermio meines Mannes ist heute ungewöhnlich gut ausgefallen: ca.25 Millionen!!!
:knuddel: :dance:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Wow, Mäuschen ist doch toll.
16 gute Eier das ist doch eine Leistung. Freue mich dass es dir gut geht, das ist doch die Hauptsache das alles prima verlaufen ist.

ich mach mir ein bischen Sorgen über die Samenqualität meines Mannes, er hatte letzten nur 11 mio, ob das reicht :cry: :cry: :cry:
25 mio ist doch echt super.

Na denn, mach ich jetzt Feieraben bis dann.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“