Hallo ihr Lieben!
Puh, ihr wart wieder fleißig! Heute habe ich mir echt Notizen gemacht

, aber sie erheben keine Garantie auf Vollständigkeit!!
Herzlich willkommen Bernsteinblume!!

Die Untersuchungen sind individuell, da kann dir wahrscheinlich keiner wirklich weiter helfen!

Dafür sind ihr die Reinsten Repropfrofis, die dir später immer Tipps verraten können!
Herzkirsche: hoffentlich geht es deiner Nase bis Fr wieder richtig gut- dann schmeckt doch auch das Essen besser, oder??
Jetzt sieht der Schnatz schon aus, wie ein Mini-Baby, daher sieht man ob es schläft, weil es dann ganz ruhig ist! Als wir die Herztöne anmachten, meinte meine Fä schon: mal sehen ,ob es jetzt aufwacht.Das mögen die Kleinen nicht so!
Und kurz drauf fing das Strampeln an!

Das ist wirklich schön!
Sanmo: heute in die Stadt? Das wäre für einen Oberfaschingsmuffel der Wahnsinn!

Ich konnte mich gestern doch nicht schneller melden

, hatte den Termin erst am Nachmittag! Aber nächste Woche bin ich ganz früh drin, weil Micha zur Arbeit geht, dann wird´s wieder früher!! VERSPROCHEN!!
Sandra75: Gut, das dein Durchfall besser geworden ist! Aber in der Warteschleife ist noch einiges erlaubt! Und auch später gibt es Medis die gehen! Wenn es zu einer SS kommt hängt sich das Kleine erst ab dem 10. Tag nach Tf an das mütterliche Blutsystem, somit bekommt es vorher nichts ab. Natürlich sollte man aufpassen, was man nimmt!

Und baden ist o.k. bis 37°, das darf man auch während einer SS.
Beatrix: das Zwicken und Ziehen sagt einfach, das dein Körper arbeitet!

In welche Richtung wird sich aber erst noch zeigen!
Nana:

für deinen Ultraschall!! So früh sieht man normalerweise nur die Fruchthülle- mehr geht noch nicht. Aber das ist ja schon gut, denn dann weiß man das es da sitzt, wo es hingehört!!
Alle nicht erwähnten
GGGLLLLG
Mina ( der Ticker ist aktualisiert, ich war 2 Tage zu schnell

)