Helau!!
Nee , ich hasse eigentlich Fasching,..was heißt eigentlich. Ich finde Fasching voll ätzend...vor allem dass am Dienstag nachmittag alle Geschäfte zuhaben. Bin heute nämlich das erste mal allein unterwegs gewesen, wollte ich Ravensburg einen Minibummel machen...tja, war nix, alle Geschäfte zu (mein Konto wird es mir danken, wenigstens das).
Sara: Den Kotzsmilie findest du , wenn du beim Schreiben eines Beitrags auf "Weitere Smilies ansehen" gehst und das Fenster dann vergrößerst.
Goldfisch: Bist du im Fasching unterwegs??? Gib's zu! Du rennst schon seit Wochen mit ner Plastiknase rum!!!!

Was macht eigentlich dein krankes Auto!!! Gestern haben wir unserem Luis einen Kurzhaarschnitt verpasst, der viele Schnee hat seinem eh schon etwas mitgenommenen Fell den Rest gegeben. Lakritze hat den Schnitt schon eher bekommen und ausgerechnet jetzt will die Züchterin ein aktuelles BIld, weil ne Bekannte von ihr ein Buch über Vererbungslehre schreibt und es da vornehmlich um rein weiß geborene Hunde geht...Lakritze hat erst später ein paar nicht wirklich sichtbare braune und schwarze Fleckchen bekommen.
Zausl: Schließe mich Sara an, wo bist du? Du hast doch mal von nem Second-Hand in Kempten gesprochen? Wo isn der genau? Falls ich das nächste mal wieder bei Ladenöffnungszeiten unterwegs sein sollte...
Zaubi: Na? Wasn los mit dir? Du hast ja bald schon wieder US? Finde bei dir vergeht die Zeit immer viel schneller als bei mir....hab schon ein bissl Schiss vor dem Fein-US, nachdem was meiner Freundin passiert ist und nun auch das noch mit Heidrun....ehrlich, mittlerweile ist es mir wurscht was es wird...gesundheit geht über alles!!!
So das war es mal wieder von mir
Liebe Grüße
P.S. Habe heute genau Halbzeit und bin im 6. Monat!!! COOOOOL!