Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
so, bin nun die ganze Woche krank geschrieben worden von meinem HA.
mein Bauch ist richtig aufgebläht, und ich merke ab und an ein schönes Ziehen..
werde so langsam auch :dance:

@Cindy
Fasching wird hier im Norden nicht so gefeiert :wink:
Dir einen schönen freien Tag

:dance:

@Rehauge
hoffentlich sind einige Follis zu gebrauchen, damit wir diese auch einfrieren können...

@Mona
klar, die ICSI Pause ist schon gut. wir hatten ja seit November 04 Pause eingelegt. Und siehste, wie die Zeit seitdem vergangen ist :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!

@Cindy 7 Uhr ist auch okay für mich!!!Um so früher hab ich Feierabend!! :wink:

@Kamei schön, dann mal ab in die Startlöcher mit den Daumen!!! *dd*

@Mäuschen kamei war das mit den Follis, wäre schön gewesen......dicker Bauch???
Das ist aber nicht so gut, hast nicht genug getrunken?? Oder neigst du sowieso dazu?

Fasching haben wir hier wirklich nicht so, man sieht nur ab und zu mal jemanden verkleidet, aber hauptsächlich machen das hier nur Kinder!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

ich genieße meinen freien Tag. Wir werden heute mal nicht auf den Viktualienmarkt gehen (da ist immer großes Faschingstreiben), denn mein Schnupfen ist noch nicht so ganz weg und 4 Stunden in der Kälte stehen, weiß nicht, ob das mir gut tut.

Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel, so daß ich nicht traurig bin, wenn wir an dem lustigen Treiben heute nicht teilnehmen.

@mäuschen: Ich hoffe, du hast die PU heute gut überstanden *dd* Und viele waren es jetzt????

Ich bin auch auf nächste Woche gespannt, wie es bei uns weitergehen wird. Vielleicht werde ich einfach noch mal komplett durchgecheckt und man findet doch mal einen Grund, warum sich nicht mal was einnistet. Wäre dankbar für.

Also, schönen Tag auch allen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

8.02.05 Tag der Punktion
Gegen halb zehn kamen wir in der Praxis an und wurden gleich gebeten, ins Wartezimmer für IVF zu gehen. Kurzen Augenblick später kam der Biologe Schepper (ein supernetter Mann!) und erklärte uns den Ablauf. Dann musste mein Schatz sein "Beitrag" leisten. Gegen halb elf wurde ich von dem Narkosearzt zum Gespräch geholt und dann ging es auch schon los. Hatte bischen Angst vor der Narkose, aber ruckzuck war ich damit durch.
Dr. Michel hat 20 Eizellen punktiert, davon 16 gut, vier nicht so gut. D.h. wir werden wohl einige davon "einfrieren" lassen können. Morgen um 9.05 soll ich dann bei dem Biologen anrufen.
Ich blieb noch einige Zeit im Aufwachraum und es fiel mir schwer, etwas zu essen, trinken ging da schon besser. Um ein Uhr durfte ich nach einer kurzen Nachuntersuchung von Dr. Michel nachhause. Ich soll nun mind. 3 Liter Wasser trinken und ich kann die nächsten Tage noch mit Schmerzen rechnen, da sich die Eierstöcke weiter dehnen werden.
Das Spermio meines Mannes ist heute ungewöhnlich gut ausgefallen: ca.25 Millionen!!!
:knuddel:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo ihr Süßen,

Mäuschen: Das klingt ja toll. 20 EZ sind eine super Ausbeute. Trink jetzt viel. Das ist wirklich wichtig. Wünsch dir alles Gute für den Transfer :knuddel: *dd* *dd*

Rehauge: Salatbar usw. Das klingt sehr lecker. *ichauchmalkostenwill* :knuddel:

Kamei: Bei dir gehts auch weiter? Schöööööööön. Ich wollte meine nächste Kryo im Spontanzyklus eigentlich auch jetzt machen, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit. Wird wohl März oder April werden. Auch für dich :knuddel: *dd*

Alle anderen mal schnell :knuddel: und schon bin ich wieder weg.

Anni
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anni
ja, ich trinke schon viel.
Mein Bauch tut schön weh beim Laufen, bewege mich zwischen Sofa und PC Stuhl hin und her...
Petra :knuddel:
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hallo Mädels,

da ich wahrscheinlich im übernächsten Zyklus die erste IVF machen werde mal ne Frage :
ich habe einen suerregelmäßigen Zyklus mit Eisprung, kommt da dann eher das Kurz-Protokoll oder das Long-Protokoll in Frage ?

... habe leider erst nachsten Dienstag wieder nen Termin beim Doc ...

danke schon mal !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen wow.... :o was für eine Ausbeute!!!!! :dance: :dance:
Na da ist kein wunder das du Bauchschmerzen hast!!!!
Schön hinlegen und entspannen, ja??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

kolibri hat geschrieben:Hallo Mädels,

da ich wahrscheinlich im übernächsten Zyklus die erste IVF machen werde mal ne Frage :
ich habe einen suerregelmäßigen Zyklus mit Eisprung, kommt da dann eher das Kurz-Protokoll oder das Long-Protokoll in Frage ?

... habe leider erst nachsten Dienstag wieder nen Termin beim Doc ...

danke schon mal !
also, mein Arzt hält mehr vom Longprotokoll, so kann dieser den Zyklus besser überwachen, frage mal Deinem Doc :knuddel: *dd*

@Rehauge
viel Laufen geht echt nicht. Sitzen und liegen ist o.k.
bei der fetten Ausbeute nehme ich diese Schmerzen gerne in Kauf :wink:
was macht die Arbeit? :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen ich fange doch erst Montag da an!!! :roll: :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“