Hallo Elke, habe heute erst Deine Mail gelesen, ich meld mich mal per Telefon heute abend (Wenn ich Schussel es nicht ganz vergesse.)
Hallo Astrid,
Das mit dem nächsten Treffen. Ich bin zu 50 % da. Aber sicher kann ich es momentan noch nicht sagen. Hach blöder Freizeitstress.
Gaby, was macht Dein Bauch denn da für einen Mist. Ach, hoffentlich fängt sich das wieder. Ich drück Dir die Daumen. Man, das darf doch nicht wahr sein. Kann es immer noch nicht glauben.
Tja, zu mir. Ich bin immer noch schwanger. Aber irgendwie habe ich es immer noch nicht so ganz realisiert. Heute morgen war Ultraschall. Die Fruchthülle war 14 mm und der Krümmel 7 mm groß und es bubberte darin. Tja, was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Ich hatte mich jetzt die ganzen Tage nicht gemeldet, da wir am Freitag auf Betriebsausflug waren. Da haben wir in Xanten den Archäologischen Park unsicher gemacht. Und Abends haben wir noch an der Firma gesessen und gegrillt. Hach war das schön. Bin dann auch erst am frühen Morgen nach Hause gekommen. Und wie sollte es anderes sein, als Schwangere darf man dann auch Taxi für Kollegen spielen. Aber das habe ich auch gern gemacht, schlieslich wurden mir ja auch meine Sachen zum Auto getragen.

Samstag hat mich meine Migräne umgehauen. (hat noch einer Verwendung für Migräne, ich habe da eine freiwillig abzugeben...) Und wie üblich schlägt mir das auch auf den Magen. Aber die Krämpfe beim Erbrechen abends habe ich nun wirklich noch nie gehabt. Puh, der ganze Körper hat sich zusammen gezogen. Den Sonntag habe ich dann langsam angehen lassen. Aufstehen Frühstück Die Maus schauen Bettruhe.

) Dann sind wir zu Freunden und da überkommt mich wieder diese Übelkeit. (Dafür suche ich auch noch einen Abnehmer...) Also schnell die Sachen gepackt und ab nach Hause. Nach einer Stunde Schlaf ging es dann wieder besser. Tja, nun hoffe ich, dass ich nicht jeden Abend solche Attacken bekomme. Aber noch sieht es gut aus. Ich esse regelmäßig Mörenstücke und trinke viel. Kann ja kaum noch was passieren. (Hoffe ich)
Ach ja eine Mutterpass habe ich nun auch bekommen: SW 6+5 steht dadrin.
Gaby, Du gehst mir gar nicht aus dem Kopf. Ich muß Dich jetzt einfach nochmal Virtuell knuddeln, damit Dein Körper mitbekommt, wie es sein soll so mit Fruchthülle und schwanger und so. Na, ist er wieder brav? Hoffentlich....
Bis dann,
Christa