Hallo,
sorry, das ich mich jetzt erst melde. Habe lange geschlafen und dan geschlürft, was ich zwischen die zahnlücken bekam.
Lieb, das Ihr Daumen gedrückt habt.
Der Bericht:
Uff. Wir waren zu früh an der Kö. Also hat mich Göga noch durch die Passage geschleift. Habe aber keine Ahnung mehr, was da alles war und was wir angeguckt haben.......Fühlte mich wie ein Lamm vor der schlachtung.
Als ich in die Praxis kam wollte ich schon wieder weg. HAbe die Frau am Empfang egfragt, was Dämmerschlaf ist, ob ich was merke, das die ja alle Spritzen wegtun sollen und und und.
Als ich gerade im Wartezimmer Platz nahm wurde ich schon aufgerufen. Ich konnte nicht aufstehen und heulte los. Alle Leute haben mich blöde angeschaut, die da saßen.

Göga half mir hoch und ich wollte eigentlcih Richtung AUsgang. da hatte mich aber schon der Arzt and er anderen seite gepackt.
Vor dem Raum schaute der Arzt nbochmal, ob alle Spritzen weg sind und ich sollte mich hinsetzen. Immer noch am flennen. Dann fragte ich ihn, ob der Zahn wirklich rausmüsse oder ob er nicht doch drinbleiben kann. Keine Chance! Dann kam die Änäthesieschwester und fragt emich alles mögliche. Ich konnte kaum sprechen wegen Heulerei und plötzlichen Erinnerungsverlust. Wusste mein Geburtsdatum schon nicht mehr.
Dann meinte sie, sie würde mir jetzt eine Braumüle legen. Göga war bei mir und hielt mich in den armen, ich war immer noch am flennen wie ein BAby. (Wozu will er eigentlich Kinder, hat ja mich)
Sie laberte dann irgendwas dumm rum und ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte nur noch raus. Dann weiß ich nichts mehr.
Als ich aufwachte lag ich im Aufwachraum mit einer anderen, die vier Zähne rausbekommen hat udn Göga lag neben mir auf dem Boden. Die Mutter der Patientin neben mir hat die Ärzte geruzfen, weil ich ihn wohl immer ansprach und er nicht reagierte. Es war bloss sein Kreislauf vor Aufregung. Daher hatte er sich hingelegt. Kennt er ja schon. Ihn nehme ich iin den Kreissaal wohl besser nicht mit
Ich wollte nur noch weg und nach Gögas Aussagen wurde ich leicht renitent. SObald ich einigermaßen klar war leif ich rum und wollte raus. Als dann endlich Kanüle gezogen war und Rezept udn Jacke im Arm hatte, sind wir nix wie raus da.
zuhause habe ich mich dann erstmal über Kartoffeln mit Blumenkohl von Beb evita hergemacht nachdem die Betäubung abgeklungen war. Ich sag nur

Anschließenbd habe ich laaaaaange geschlafen und dann Kartoffelpü mit Spinat geschlürft.
Nun tun mir Kopf und Ohr weh, aber das kommt wohl davon, dass der Zahn nahe an irgendwelchen Hirnnerven langführte und die nun gereizt sind.
Gehe jetzt wohl wieder ins Bett, damit ich morgen wieder fleissig lernen kann.
Ach ja, sie haben nicht lange gebraucht um den Knilch aus mir zu holen und sonderbarerweise ist mein Zettel aus der Hose weg.
Der Anästhesist war übrigens voll mein Geschmack (schlank und Brille, aber blond) und Göga hat wieder einiges an Liebeserklärungen abbekommen. Zumindest sagt er das.
LG
Sonnenblümchen