KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanni-Jo
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni-Jo »

Ohhh nnneiiinnn!!! :help:

Ich hätte Euch soooo gggeerrrnnneee allleee einmal kennengelernt!!! Leider fahren wir Samstag so gegen 4.00 Uhr in der Frühe in Richtung Dänemark!

Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und hoffe das vielleicht für September noch eine schöne spontane Grillfete an irgend einem See (Nähe Gö?) geplant wird???

So jetzt muss ich mich um Haus, Hof und Hund kümmern!

Nanni-Jo
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu
:lol:

Ganz kurz, Neuigkeiten von der Front wegen TREFFEN

Also ich habe im Stairs, Treppenstraße einen Tisch für 14.30 Uhr bestellt!!
Ich hoffe sehr, daß es euch dort gefällt, es ist eine Bistro, welches auf amerikanisch getrimmt ist. 8) Wir waren dort ein paar mal mit Kollegen essen, uns hat es immer ganz gut gefallen, jetzt hoffe ich daß es euch auch gefällt! :roll:
Von unserem Treffpunkt C&A Statue sind es nur wenige Minuten zu Fuß :wink: (Klingt wie im Prospekt von TUI,gell? :lol: )

So, muß jetzt schnell was zu essen brutzeln, melde mich später wieder! :lol:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

TREFFEN

Genaue Angaben über unser Treffen (Treffpunkt/Uhrzeit in Kassel) findet Ihr in dem Forum "TREFFEN" und unter 2. Göttinger Treffen.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanni-Jo, schön was von Dir zu hören. Wir wissen alle, wie weh es tut,
wenn alles nicht so läuft, wie man es gern hätte.
Bei meiner 1.IUI dachte ich auch, dass dies mein einziger Versuch bliebe,
aber .... jetzt weiss ich es besser.
Kann man denn irgendwas unternehmen wegen deiner Schilddrüse?
Und der September eignet sich eh gut für einen neuen Versuch- alle
sind gerade erst aus dem Urlaub zurück und gut erholt.

Anja, fährst du jetzt mit Micha mit?

Dani fährt mit Gisi.. sind jetzt schon alle unter???

Nanona, ich kenne sogar die Treppenstrasse, da habe ich mal Schuhe
gekauft! Es wird bestimmt lustig- unsere riesige Truppe von Mädels,
schon beim letzten Mal war es sehr schön, auch wenn wir nur vier waren,
stimmts???

Also dann
Ciao
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Dani: :lol: Ja Ja Ja..ich und meine Neugier!!! :oops:
Hast Du eigendlich die Himbeertabletten für mich??? Was bekommst Du an Geld??? Wenn Deine SST's nicht schon alle vergeben sind, würde ich auch gerne einen nehmen!!!
Das Wellness We war echt toll, aber viel zu kurz! Das nächste Mal mache ich sowas von Do-So! Ich hatte Massagen, Aromatherapie bei der man echt ins schwitzen kommt, Yoga von dem ich Muskelkater im Bauch habe/hatte, dann Körperpeeling/Packung, Gesichts,-Nacken,-und Decollete (schreibt man das so?) Massage und versch. Cremes und Packungen. Die Gegend war sehr ruhig - eben zum entspannen - es gab noch nicht mal nen Fernseher auf dem Zimmer! Aber dort würde ich wieder hinfahren!!!

micha: Ich wollte mich eigendlich von meinem Mann nach Gö bringen lassen..mein Auto muckelt immer mehr...und ein neues ist leider noch nicht in Sicht (ich habe zwar schon eines ins Auge gefasst - Opel Combo - aber das ist noch nicht so ganz das richtige Auto...davon gibt es ab Herbst ein "Family Model" und den will ich mir dann anschauen)..ich wohne etwa 6 km von NOM entfernt..wir könnten uns ja irgendwo Richtung Gö treffen! Ich dachte Du fährst über Ebergötzen aus Richtung Duderstadt kommend nach Gö...aber dort soll ja eine ziemlich lange Baustelle sein mit einer Einbahnstrasse vön Gö Richtung Ebergötzen/Duderstadt!?!
Kennst Du Dich in NOM ein wenig aus???
Vielleicht können wir dann ab Hedemünden bei Alina mitfahren oder sie steigt bei uns mit ein..dann braucht keine alleine weiterfahren...Spritgeld wird natürlich geteilt!!!

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir sieben die ab Gö fahren!

Liebe Grüsse
Anja
Zuletzt geändert von Anja30 am 17 Jul 2002 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Alina: Nee..wir können doch dann zu dritt fahren..entweder steigst Du ab Hedemünden bei uns mit ein oder Micha und ich fahren bei Dir mit!!!

Anja
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo!

Nanni-Jo, schön von dir zu lesen :wink: Schade, daß du nicht zum Treffen kommen kannst! Ich hoffe, ihr kriegt das Problem mit der Schilddrüse schnell in Griff ! :wink: Nun könnt ihr euch dazu noch schön im Urlaub entspannen, dann sieht gleich alles ganz anders aus! 8) :lol:

Anja, ja genau der Dr. Kuhlenkamp hat mich auch beim 2.Mal operiert :wink:

Alina, ich fand es letztes Mal auch schon sehr schön, obwohl wir nur zu viert waren :wink: :lol: Bin schon ganz gespannt auf Samstag! :lol:

Micha, du ärmste schon wieder Strohwitwe! :knuddel: Must du jetzt in der WS auch mal zwischendurch in die Praxis?

Schneckchen, nimmst du eigentlich jetzt die ganze Zeit über das Dexamethason oder hast du abgesetzt?

Dani, was machen die Eskimos? Habe heute 2,5 Liter geschafft zu trinken, dafür muß ich auch ständig wohin.... :wink:

Gisi, ich freu mich auch tierisch auf Samstag! :wink: Hoffentlich habe ich Gelegenheit mit allen zu plaudern! Letztes Mal waren wir ja nur zu viert und es war somit alles überschaubar! :P 8)

Jenny, was macht dein Krümel? :wink:

Margit,MargitH, Amie wo seid ihr denn?

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Gudrun! :lol:

Kannst du denn mit keinen der Fahrgemeinschaften mit fahren? :wink:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
GudrunH
Rang0
Rang0

Kurze Grüße

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr,

bei mir gibt es eigentlich nix zu berichten, wollte den Ordner nur mal nach vorne holen.

Nanni-Jo, schade, dass Du nicht zu dem Treffen kommen kannst.

Nanona, nett, dass Du Dir fahrtechnisch Gedanken über mich machst. Komme ja vom LAnd und muss über den Meissner. Habe noch niemanden gehört, der da auch langfährt. Ist mir auch ganz recht, denn ich werde den Weg noch mit einigen Erledigungen verbinden. Das wird ja echt spannend am Samstag.

An alle einen schönen Dienstag,
Gudrun.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Halli-hallo, will auch mal den Ordner nach vorn holen....

Ich bin schon ganz durcheinander und weiß bald nicht mehr, wer hier eigentlich mit wem fährt....
Fest steht, dass ich nach Göttingen an das HOtel fahre und mich überraschen lasse, wer allles dasteht oder kommt.... Hihihi....

Also ihr seid ja toll was die Anonymität angeht. Wenn jemand einen etwas ausgefalleneren Namen hat, fällt es wohl keinem schwer, der so im Nezt blättert, gewisse Familien einander zuzuordnen...

Ich weiß überhaupt nicht, wie die Namen hier erscheinen können, dass kann nur über private Nachrichten kommen. Ich schreibe nämlich immer nur von schwangerer und Kiwuz-Tochter. Vieleichtk önnt ihr das ja mal wieder rausnehmen und numerieren in gisi 1, gisi 2 und gisi 3. Ist das ein Vorschlag????

So, ich hoffe, ihr seid alle fit für Samstag. Es soll ja nicht so heiß werden. Ich hoffe, dass sämtliche Krümel fest sitzen....

Bis bald Gisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“