dies und das ;-)

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie Pe, Du bist im Urlaub? So einfach ohne Dich hier abzumelden? So geht's aber nicht *g* - viel Spaß -bei was immer Du auch treibst. Ausführlichere Antwort kommt morgen oder übermorgen Abend. Dann habe ich auch die aktuellen Werte von meinem Männe etc.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

doch ich wollte mich abmelden, bin auch gar nicht weg, sondern momentan noch mit einer fetten Bronchitis im Bett, daher fiel auch die Abmeldung aus bzw ins Bett, da geh ich nämlich gleich wieder hin. Wenn das jetzt der Anfang ist, dass mein Immunsystem wieder auf Normlabetrieb schaltet, dann kann ich's grad noch so hinnehmen, aber gut finde ich es nicht. Seit Samstag wird's immer schlimmer anstatt langsam besser und ich wäre bei dem Wetter lieber Skifahren. Aber das wird wohl nix mehr, denn bis ich fit bin, haben die schlechtes Wetter angekündigt und da habe ich auch keinen Bock drauf.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Pe,

och münsch, dann mal ganz, ganz viel Gesundheit zu Dir. So ne blöde Bronchitis braucht echt kein Mensch. Also, alles Gute und kurier Dich aus, das Du bald vielleicht doch noch auf die Bretter kommst - vielleicht wird es ja nochmal schön kalt. Ach, ich würd auch mal wieder so gern zum Ski... *träum*
So, jetzt gucke ER. Mein einzigstes Serien-Laster *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,
na, gut geguckt gestern :lol:
Ob das mit Skifahren dieses Jahr nochmal was wird, glaube eher nicht. Langlaufen vielleicht noch, da geht die Loipe fast an der Haustüre vorbei, das kann ich einfach mal am Nachmittag machen. Alpine bin ich schon ewig nicht mehr gefahren und wäre mit meinem Vater und Bruder unterwegs gewesen, die hätten dann auf mich aufgepasst *g* , alleine trau ich mich nicht und ob wir da nochmal ein Wochenende finden, an dem einer der Beiden und ich Zeit haben? Wohl weniger :-?
Prima, zum Ende der Ferien hin beginnt auch langsam die Genesung, damit ich dann am Montag wieder frisch in der Schule bin :roll:

Habt Ihr schon die Werte Deines Mannes? Alles OK?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja klar, gut geguckt. Das ist die einzige Soap dich ich mir immer angucke :oops: - aber irgendein Laster muss ja jeder haben, oder?!

Oooh wie schön. Die Loipe direkt vor der Haustür. Echt klasse. Habt ihr wenigstens ein bißchen Schnee? Hier ist nichts. Gestern morgen war im Süden von Köln wohl ein bißchen, aber sah mehr aus wie Puderzucker. Wie alleine traust Du DIch nicht?! :o - aber klar. Wenn man so lange nicht mehr gefahren ist, dann braucht man einen, der einen erst wieder ein bißchen ranführt.

Ja, die Werte von meinem Mann, haben wir. Ich habe sie jetzt gerade nur nicht hier (bin auf der Arbeit). Er sollte ja von urspr. 50 Thyranojod tägl. wechseln, auf einen Tag 50, nächsten Tag 25. Aber jetzt unterscheiden sich die Werte kaum, von denen, als er gar nichts genommen hat - ein bißchen schon. Aber nicht viel. Und er selbst merkt von all den SD-Tabletten überhaupt nichts. Er dachte, dass er sich auch mal wieder fitter, elanvoller fühlt. Aber nichts. Ich stell die Werte mal rein. Nur heute abend geht nicht - Geschäftsessen.

Ach ja, Ich hatte heute doch den Termin bei der neuen Frauenärztin. Und ich kann Dir sagen "Ein Glücksgriff". Absolut sympathisch und das Beste ist, sie ist mit meiner KiWu-Ärztin befreundet. Und nicht nur das, einmal die Woche ist sie in Grevenbroich in der KiWu-Praxis und macht da Dienst. Die haben ja von früher auch noch normale Gyn-Sprechstunde udn da herrscht Notstand und sie hilft aus. Coool, oder?! Dann habe ich das mit meinen wenigen Blutungen und den schmieren etc. angesprochen. Sie sieht es auch als Gelbkörperschwäche an. Und macht jetzt den kurzen Dienstweg und bespricht mit meiner KiWu-Ärztin was zu tun ist bzw. was wir machen, um den nächsten Versuch noch optimaler zu gestalten Geil, oder?! Bin hellauf begeistert. Endlich mal wieder ne FÄ nach meinem Geschmack. Die letzte dieser Art hatte ich in Münster *freufreu* Und Scheintot war ich heute morgen auch noch. Hatte nur einen Blutdruck von 100/60 *ups*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

wie war das Geschäftsessen?

Da ist Deine neue Gyn ja wirklich ein Glücksgriff, so eine hätte ich auch gerne. Da bekommst Du die beste Vorbereitung für Deine Kryos und auch für ein Frauenleiden-beschwerdefreies Leben ;-)

Du gehörst anscheinand auch zu der Langlebigen 8) ein früherer Arzt versuchte mich damit immer zu trösten. Aber lieber einen niedrigen RR, als ständig unter Strom zustehen und das Gefühl, die Schädeldecke hebt bald ab.

Ich habe wieder auf 125/150 im Wechsel erhöht. Mit 125 auf Dauer war ich zu schlappi. Anfang März geh ich nochmal zur BE und laß dann gleich die SD mitkontrollieren, damit ich vor der Stimu nochmal aktuelle Werte bekomme.

Bis die Tage!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

HUHU! Bin wieder da! :D Allerdings warten noch Berge von Wäsche auf mich und da liegt auch noch so viel Post etc. die ich erst Mal durchgucken muss. ... und so viele e-mails und und und ...!
Der Urlaub war supergut - total interessant und einmalig und schön und ... !
Ich berichte Euch dann später nochmal ein bißchen mehr! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hurra, Hurra, die Susa die ist wieder da, hurra, hurra ... *pfeif*
Hey, Susa schön das Du gesund und munter wieder da bist. Hast Du schon alle Eindrücke wieder verdaut? Hat Dich das Arbeitsleben schon wieder?

Pe, ja die Ärztin ist echt ein "Glücksgriff" Sie hat jetzt mit der KiWu-Ärztin ausgemacht, das erstmal nichts gemacht wird, weil die Kryo ja sowieso hormonell dann unterstützt wird. Und sie und die KiWu-Ärztin haben beschlossen, das ich diesen Sommer schwanger werden *g* - schön wär es ja....
Wie sieht es denn bei Dir und dem nächsten Versuch aus?
Kommst Du jetzt mit der abwechselnden Dosierung besser aus?

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War letzte Woche krank und hab mich da nur im "Heimatordner" gemeldet.
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Juchu, Susa ist wieder da :D Und jetzt erwarten wir einen Urlaubsbericht zum neidisch werden :lol:

Pumpi, dann hat's Dich auch erwischt, da hätten wir hier glatt ein Krankenlager aufmachen können. Klar wirst Du diesen Sommer schwanger, warum denn auch nicht? Bei so gut miteinander arbeitenden Ärtzen *dd*

Ich schlucke schon seit einer Woche das Kortison und fühle mich wie gedopt. Meine Erkätlung ist verschwunden und ich bin wieder richtig fit. Daher muss ich gleich noch eine Runde auf die Loipe und mich etwas austoben. Ich habe ja auch gelernt, dass Kortison Energiereserven mobilisiert und zur Vefügung stellt, wird das Fett dann nicht abgebaut, lagert es sich am Rumpf wieder ein und gegen die lästigen Wasseransammlungen trinke ich tgl. 1 Liter Brennesseltee :roll: Bis jetzt hilft es auf jeden Fall und ich hoffe mal, dass ich auch weiterhin meinen kleinen (großen) inneren Schweinehund besiegen kann.
Ende nächster Woche wird's dann ernst, da geht's mit der DR los. Bekomme Deca 0,1 tgl in die Wampe :lol:

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf Susas Urlaubsbericht zum Mitträumen 8)
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo! :hallo:

Wollte nur mal schnell eine Zwischenmeldung abgeben! :wink: Hab´ noch total viel zu tun und komme daher nicht zu einem "großen" Bericht. Eigentlich möchte gern jeder einen großen Bericht vom Urlaub. Habe mich jetzt entschlossen eine kleine "Show" mit meinen Bildern und Text in´s Internet zu schicken. Will das aber nicht für die breite Öffentlichkeit tun, sondern werde Euch dann per PN den Link mitteilen. Allerdings brauche ich da auch noch etwas Zeit! :o Wenn ich soweit bin, dann sag´ ich Euch Bescheid, ja?

Pe, ... dann geht´s bei Dir ja auch ziemlich bald los! :o Schon aufgeregt? :knuddel:

Pumpi, ... und Du hast beschlossen ss zu werden dieses Jahr? Ich auch! :wink: ... und Pe auch! :wink: Pe macht jetzt den Anfang! :wink:

So, muss wieder los! Ich arbeite im Kopf schon fleißig am Konzept für die Bilder. Weiß schon so ungefähr, wie es aussehen soll! :D Hoffentlich gelingt mir das auch so! :roll:
Also, bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“