Viel Spaß beim wandern und "einkehren"!!!!!!!!!!!

Das hört sich wirklich gut an!!!

! Der läßt einen ja mal so richtig lachen!!!
 ! Der läßt einen ja mal so richtig lachen!!! ! Aber in der Schwangerschaft solltest Du Dir ja eh keine neuen kaufen
 ! Aber in der Schwangerschaft solltest Du Dir ja eh keine neuen kaufen  ! Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr am 11.08. vorbei kommen würdet!!!
 ! Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr am 11.08. vorbei kommen würdet!!! !
 !
 Morgen habe ich wieder Vorsorge und dann hoffe ich,das wir auch ein Herzchen schlagen sehen
 Morgen habe ich wieder Vorsorge und dann hoffe ich,das wir auch ein Herzchen schlagen sehen 

ist vieleicht der falsche Weg ich weiß aber ich komme nicht dagegen an
 ist vieleicht der falsche Weg ich weiß aber ich komme nicht dagegen an  

Dich gaaaaanz doll.Hast Du denn noch immer Blutungen? Meinst Du,das es das jetzt war? Ich drücke auf jeden Fall weiter )
  Dich gaaaaanz doll.Hast Du denn noch immer Blutungen? Meinst Du,das es das jetzt war? Ich drücke auf jeden Fall weiter ) Ecuh Alle ganz lieb ;)bis spätestens Samstag
  Ecuh Alle ganz lieb ;)bis spätestens Samstag 

Ich hoffe aber noch, daß es wieder besser wird (nur leider wird es eher von Tag zu Tag schlimmer)
  Ich hoffe aber noch, daß es wieder besser wird (nur leider wird es eher von Tag zu Tag schlimmer)
 ! Aber ich weiss, diese Angst steckt immer im Hinterkopf und man wird sie nicht so leicht wieder los. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, daß bei Dir alles weiterhin so gut verläuft und daß sich bei Troja hoffentlich auch alles ganz schnell wieder zum Guten wendet!!!!!!!
  ! Aber ich weiss, diese Angst steckt immer im Hinterkopf und man wird sie nicht so leicht wieder los. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, daß bei Dir alles weiterhin so gut verläuft und daß sich bei Troja hoffentlich auch alles ganz schnell wieder zum Guten wendet!!!!!!! Was hast Du denn alles für Nebenwirkungen abbekommen? Dann wollen wir Dir mal die Daumen drücken, daß Du bald Punktion hast und die Spritzerei ein Ende hat. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen bis Samstag nach, denn wir wollen Dich doch alle kennen lernen
  Was hast Du denn alles für Nebenwirkungen abbekommen? Dann wollen wir Dir mal die Daumen drücken, daß Du bald Punktion hast und die Spritzerei ein Ende hat. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen bis Samstag nach, denn wir wollen Dich doch alle kennen lernen   Haben uns doch schon sooooo gefreut!!!!!!
  Haben uns doch schon sooooo gefreut!!!!!!   
  Es ist immer nur einigermaßen erträglich, wenn ich den fliegenden Wechsel zwischen Sitzen und Stehen mache, aber das läßt sich irgendwie schlecht mit meinem Bürojob verbinden
  Es ist immer nur einigermaßen erträglich, wenn ich den fliegenden Wechsel zwischen Sitzen und Stehen mache, aber das läßt sich irgendwie schlecht mit meinem Bürojob verbinden