Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Na prima, Petra :D
Ganz dolle *dd* für einen erfolgreichen Verlauf Deiner IVF :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin schön hypernervös. Mens noch nicht da. Leider aber Rückenschmerzen. Die deuten meist darauf hin :evil: Aber solange ich noch nicht rot sehe, ist ja noch alles drin :lol:
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anshy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Mens wegbleibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all Meine Mens ist da :cry: :cry: :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Und Anshy???????????? :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Temperatur unter der Coverline, testen sinnlos, warte auf Mens :(
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: *dd* noch nicht aufgeben *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mäuschen931972 hat geschrieben::knuddel: *dd* noch nicht aufgeben *dd*
Wenn die Temperatur sinkt, ist das eigentlich ein sicheres Zeichen, das die Mens nicht weit ist :cry:
Habe trotzdem einen Test gemacht. Negativ. Also brauch ich mir keine Hoffnung machen :cry: :cry: Ich wüsste nur gern wo meine Mens bleibt :evil:
Ich will nämlich nen neuen Zyklus, wenns nichts ist.
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mens kam gestern Abend noch :cry:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hab mir heute nen ganz schnellen Termin geben lassen bei meinem FA. Ich muss mal was unternehmen. Ich glaube nämlich, meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht genug auf und kann somit kein Baby halten. Deshalb vielleicht die FG. Hab nur 2 Tage leichte Mens seid paar Jahren. Das ist doch nicht normal :o Ich lass das mal untersuchen. Drückt mir für morgen mal die Daumen. *dd*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Anshy Ich hoffe, die Portion ist noch rechtzeitig :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag unbeding bescheid was beim Doc rausgekommen ist :knuddel:
Sternschnuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo alle zusammen!
Wollte doch mal los werden das meine bs ohne komplikationen abgelaufen ist.War alles soweit ok. Ich hatte etwas Gebärmuttergewebe was sich abgelagert hat, das wurde entfernt, am wichtigsten: Eileiter durchgängig! Hatte nach der op nur geringe Schmerzen. Bin seit der op davon überzeugt das es jetzt auf dem "normalen" weg funktioniert. Das erstemal seit 2 Jahren, igendwie komisch. Ich habe inzwischen auch gemerkt das wir gar keine klare Antworten haben auf viele fragen die die Befruchtung, art, dauer, was, wann, Adoption usw. anbelangt.das ändert sich, je nachdem wie ich drauf bin. im augenblick geht es mir ganz gut und ich habe wie gesagt das gefühl das es jetzt klappt und wenn nicht so, dann wissen wir jetzt wenigstens was wir noch tun können. Fange beim nächsten Zyklus mit der Einnahme von Clomifen an. Wollen es dann erstmal so versuchen.
noch eine schöne Nachricht: Bei freunden von uns hat die erste künstliche befruchtung gleich erfolg gehebt! Das macht mut. Wir hatten zuvor noch nie über diese problematik gesprochen. ar sehr überrascht als sie uns erzählten das es bei ihnen nicht spontan geklappt hat. Das gespräch war sehr aufbauend und interessant. Ich bin noch nicht einmal mehr traurig das es bei den beiden geklappt hat. Vor einiger zeit konnte ich nicht einmal ein baby in meiner nähe ertragen. Bin froh das das vorbei ist. Ich kannte mich selbst gar nicht mehr!Habe wieder viel Hoffnung und glaube daran das es klappt. Hoffe ich kann davon etwas hier abgeben.Drücke euch allen ganz fest die daumen!!!!
Ein wenig angst habe ich davor das ich mich gerade selbst belüge und davor das das gefühl nach läßt. Drücke euch allen ganz fest die daumen!!!! Der glaube an ein wunder hat noch nie geschadet!

ganz liebe grüße und nicht verzweifeln!!!

Sternschnuppe
Wenn ich mich jemals nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehne, erinnere mich daran, das Eichen im Gegenwind stark werden und Diamanten unter Druck entstehen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“