ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Leute, ist denn überhaupt keiner mehr da? Oder habt Ihr keine Lust mehr auf Austausch. Hier ist ja kaum mehr was los!!!!!! :-?
Sind alle im Urlaub???
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Glückssträhnchen, hasst recht, alles weg!

Antonie, bist du mir böse, wegen meinem Rat?

Mädels, wie gehts euch, will nur noch positives hören!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo!
Nur kurz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Gaby
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gaby, deute ich Deine Schreiben richtig? Das tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und hoffe, dass es Dir bald besser geht, damit Du mit neuem Schwung noch einmal ansetzen kannst.

Glücksträhnchen, na, wer sagst denn? Ein hübsches Pünktchen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht dabei bleiben wird, sondern ein hübsches ausgewachsenes Baby wird.

Antonie, wie war Dein US? Erzähl doch mal.

Martina, wie geht's denn?

Dann bin ich ja wohl die letzte, die noch mit einem Ergebnis aufwarten muss. Ich bin total nervös. Gestern hatte ich schon abgeschlossen. Heute bin ich wieder viel positiver eingestellt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Ach Mensch Gaby lass Dich ganz lieb knuddeln. Mir fehlen jetzt die Worte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evelyn, ich glaube so wie Dir gehts allen Kinderwünschis. Einen Tag ist man himmelhochjauchzend und am nächsten dann zu Tode betrübt.
Hatte ich genauso. Ich drücke Dir die Daumen und will nur positives von Dir hören.
Hast Du dann morgen den Test? Dann alles Gute und Liebe. :knuddel:
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde, brauchte etwas Abstand, da ich echt dachte ich werde verückt vor dem US. Der war übrigens gut, aber das Herzchen hat auch noch nicht geschlage, was aber völlig normal sein soll (das rede ich mir auch die ganze Zeit zu) hat Frau Doktor mehrfach beton ich war ja gerade erst 3 Tag der 4 SSW und selbst der 3 war ganz frisch. Trotzdem hatte ich gehofft das Herzchen zu sehen. Gesehen haben wir das die EIERSTÖCKE RIESIG WAREN UND ICH IMMER NOCH ÜBERSTIMULIERT BIN UND GANZ VIEL TRINKEN MU?; MAN WOLLTE MICH SOGAR KRANKSCHREIBEN ABer es geht schon. Und einen kleinen schwarzen Punkt mit Dottersack (ein weißer Punkt im Schwarzen) Weiß jemand wozu der gut ist ???

Montag muß ich nochmal in die Kiwu-Praxis und wenn dann alles ok kann ich zu meiner FA.

So genug von mir Gabi fühl dich gedrückt es tut mir ganz doll leid

Evelyn, Mtina: Danke für euren Rat und ich finde es gut wenn ich tipps bekomme. Habe bei der BFA angerufen die sagen die drei Jahre werden auf jeden Fall auf die Rente angerechnet, egal ob ich beschäftigt oder arbeitslos bin. Wegen Kündigungsschutz habe ich unseren Anwalt angerufen und warte dort noch auf einen Rückruf. Bisher habe ich noch nichts gesagt. Evelyn, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt, wird schon werden.

Glückssträhnchen: Mir geht es wie dir ständig Angst um das Baby und das Herzchen will ich auch schlagen sehen. Die brauchen einfach noch etwas Zeit, habe nachgelesen das das ca in der 6 SSW passiert, kann aber auch am ende der 6 SSW oder anfang der 7 SSW erst schlagen, versuch positiv zu denken, schau mal wie weit wir das schon geschafft haben. Kopf hoch. Moregen weißt du mehr, ich habe noch so ein Horrorwochenende vor mir. Ich denk an dich

So liebe Grüße an Alle, Antonie
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo Evelyn, wie siehts denn aus bei Dir. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt. :o
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Bis jetzt scheint es sich gelohnt zu haben. Ich bekomme das Ergebnis aber leider erst morgen. Wenn ich es schaffe, werd ich noch schnell eine Mitteilung hier reinschreiben. Falls es zeitlich nicht klappt, da wir ja morgen für ein paar Tage verreisen, muss ich Euch leider bis Dienstag vertrösten.
Wer ganz heiß auf mein Ergebnis ist, dem kann ich raten, mal im Ordner ALEX nachzusehen. Da werd ich die Mädels über Handy informieren können.

Bitte noch ein bißchen weiterdrücken. Daaaaaaaanke. Ihr seid einfach zu lieb.

Antonie, wunderbar, jetzt hast Du schon Dein Baby gesehen. Und bald wird auch das klitzekleine Herzchen schlagen.

Glücksträhnchen, auch bei Dir wird es so sein.

Also macht weiter so.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Gaby, es tut mir so leid, das es nicht geklappt hat. Aber der nächste Versuch klappt bestimmt, hörst du!

Antonie, schön das du mir nicht böse bist, ich meinte es auch nur gut. Ist schon mal super, das du euren Anwalt fragen kannst.

Allen anderen sind weiter die Daumen gedrückt.

Sorry, mir ist im moment nicht so gut, Kaugummi und Traubenzucker haben auf meine Übelkeit zur Zeit keinen Einfluss, aber brechen kann ich auch nicht. So ein Sch.................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Danke euch allen für die lieben Worte

Mir geht es schon wieder etwas besser. Schaue schon in die Zukunft.
Allen einen schönen Tag
LG Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“