Um die 40 und darüber - die 10te
HaLLO,
es sieht gar nicht so gut aus! Nur drei Follis. Ich weiß nicht, ob der doc da überhaupt eine PU macht oder ob ich nicht abbrechen muß um dann mit einer anderen Dosierung neu anzufangen.
Ich frage mich, ob das nicht auch an dem blöden Synarela liegen kann, denn ich habe schon manchmal zwei mal gesprüht, weil ich den Eindruck hatte, die Hälfte kommt wieder heraus. Aber das war im April genauso.
Jetzt warte ich auf das Laborergebnis und werde dann mit dem Doc telefonieren.
Liebe Grüße
Claude
es sieht gar nicht so gut aus! Nur drei Follis. Ich weiß nicht, ob der doc da überhaupt eine PU macht oder ob ich nicht abbrechen muß um dann mit einer anderen Dosierung neu anzufangen.
Ich frage mich, ob das nicht auch an dem blöden Synarela liegen kann, denn ich habe schon manchmal zwei mal gesprüht, weil ich den Eindruck hatte, die Hälfte kommt wieder heraus. Aber das war im April genauso.
Jetzt warte ich auf das Laborergebnis und werde dann mit dem Doc telefonieren.
Liebe Grüße
Claude
Der letzte Stand: der Doc will sich das selbst am Mittwoch mal ansehen und dann wird entschieden, ob PU oder anderes Vorgehen (aber IUI ist ja eigentlich völlig aussichtslos).
Also werde ich mich morgen mal wieder verabschieden und weiß nicht, wann ich wieder an meinen Compi kann.
Liebe Grüße
Claude
Also werde ich mich morgen mal wieder verabschieden und weiß nicht, wann ich wieder an meinen Compi kann.
Liebe Grüße
Claude
Ja Karin, Happy Birthday to you! 
Und das im neuen Lebensjahr dein größter Wunsch in Erfüllung geht:
Feiere schön
und halt die Ohren steif!
Lina

Und das im neuen Lebensjahr dein größter Wunsch in Erfüllung geht:

Feiere schön

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Hallo,
jetzt sitze ich auf den gepackten Koffern und warte darauf, dass mein Mann aus dem Büro kommt.
Die Wartezeit versüßt mir eine CD, die mir heute eine Freundin geschenkt hat und welche sie zusammen mit Freunden aufgenommen hat. Sie ist sehr schön und ich hoffe, dass es gelingt, sie auch richtig zu veröffentlichen. Bislang ist es nur eine Platte "hors commerce".
Liebe Grüße und bis bald - denn ich muß mich für die nächsten Tage abmelden (mangels Compi)
Claude
jetzt sitze ich auf den gepackten Koffern und warte darauf, dass mein Mann aus dem Büro kommt.
Die Wartezeit versüßt mir eine CD, die mir heute eine Freundin geschenkt hat und welche sie zusammen mit Freunden aufgenommen hat. Sie ist sehr schön und ich hoffe, dass es gelingt, sie auch richtig zu veröffentlichen. Bislang ist es nur eine Platte "hors commerce".
Liebe Grüße und bis bald - denn ich muß mich für die nächsten Tage abmelden (mangels Compi)
Claude