Hi Mädels,
melde mich wieder zurück

Niklas war sehr unruhig,und so bin ich auch zu zwei fast schlaflosen Nächten gekommen(und das obwohl ich garnicht feiern war

).Außerdem ärgert mich das Gerede von einigen Leuten.Marco durfte halt alleine feiern gehen,ich vertraue ihm voll und ganz(nach bald 8Jahren ist das ja wohl selbstverständlich,oder?)Von wegen,wenn ich ihn immer!alleine losziehen lassen würde,dann müsse ich mich nicht wundern,wenn......

Und das alles hat doch glatt meine liebe Schwiegermutter samt Gatten losgelassen
Das ich ein Baby zu versorgen habe,froh bin eventuell einfach nur in Ruhe baden zu können usw.das interessiert sie irgendwie nicht!Egal,ich habe meinen Mini-Urlaub genossen(viel gebadet,gelesen und Gymnastik gemacht).Leider hat Niklas,sobald er auch nur von weitem meine Stimme gehört hat,sofort zu jammern angefangen und wollte gleich zu mir

(dachte das würde erst später kommen...

)
so,nun aber zu euch,
Alexa,ja,wow!!!!Aber bissel bin ich ja schon beleidigt,habe ich dich doch im anderen Forum angesprochen,und du hast allen anderen geantwortet,nur mir nicht
Steffi,meine Daumen sind kräftig im Einsatz!
Bea,gute ´Besserung!Irgendwie kränkeln viele rum(ich bin auch dauernd verschnupft..)
Petel,klasse,das die Fete ein voller Erfolg war!
Kerstin,na,den Restalkohol schon abgebaut

Niklas hat immer noch seine Drei-Monatskolik,obwohl es langsam besser wird.
Christina,alles Gute für dein Gespräch mit DR.Geisthövel
Pia,goldig deine Maus!Nachträglich,alles Gute zu Emelis Geburtstag
Barbara,na,jetzt wird es doch allmählich beschwerlich,oder?
Natalie,na,Fastnacht ist doch erst morgen vorbei

Alles Gute für euren Versuch!
Habe ich jemanden vergessen?Wenn ja,ist nicht bös gemeint
so,wollte euch noch schnell sagen,dass ich nun schon Größe 40trage(vor zwei Wochen noch 42).Komme der Gr.36immer näher
Liebe Grüßle,Evi(die jetzt nicht mehr auf ihre Schwiegermutter sauer ist)