Huhu, hier wurde ja schon fleißig geschrieben und Zilli hat sich auch mal wieder gemeldet!!!

Lass dir halt Zeit mit der Entscheidung und bring erst mal deine Schilddrüse in Ordnung!!! Alles andere macht ja wenig Sinn.
Susanne wieder am arbeiten? Gruselig oder? Ich hätte übrigens ganz frech behauptet, dass ich Zysten hatte.

Stimmt ja auch! Das wird auch meine Ausrede sein, wenn es im August so weit ist. Geht es dir denn wieder richtig gut? Hoffentlich kommt die nächste Mens bald und dann kommen die Eiskrümelinchens zurück zu Mama!
Andrea ich habe deine Daten sofort verbesser, das geht ja nun wirklich nicht so!!!! *kopfschüttel* Wäre aber doch nett, wenn du gestern schon hättest testen können! Jetzt muss ich bis Donenrstag warten, bis meine Neugier befriedigt wird, was du wissen willst. Aber schön, wenn du Anke kennst, weißt du an welchen Tisch du kommst. Wenn das Wetter schön ist, dann gehen wir raus in den Biergarten, bei Regen habe ich drinnen einen Tisch reserviert, draußen kann man nicht reservieren. 18 Uhr auf Konrad.

Freue mich schon!!!!
Heike, du biegst ja jetzt auf die Zielgerade ein, ich hoffe sehr, dass du Erfolg hast. Sonst kam ja immer schon jetzt die Mens oder?? *daumenganzfestedrück*
Nicole, warst du heute in der Uni??? Gehörst du jetzt auch schon zu den Fixern?????

Na wir werden sehen, wie es weiter geht!
Aaaaaaanke, wo biddu denn? Diesmal muss es einfach was werden! Zumindest 2 schöne Follikelchen will ich von dir sehen. MINDESTENS!
Moni wieder am Arbeiten? Bist du mit dem Poppes nicht länger krank geschrieben???? *wunder*
Ich habe heute in unserer KH Apotheke die Medis bestellt und drum gebeten sie dann so zu verpacken, dass niemand reingucken kann. Kurze Zeit später kam der hektische Anruf, dass sie so schnell nicht liefern können, frühestens Morgen!

Keeeeeeeeiiiiiiiin Problem, so schnell brauche ich es ja noch nicht. Habe mir noch Tee dazu bestellt, Kalium carbonicum usw.......jetzt gibt es die volle Dröhnung. Noch 3 Wochen warten......