3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Mensch, und bei dem Wetter soll man keine Depris kriegen :evil: Das ist doch absolut grausam heute.

Claire, die Wegbeschreibung vom Wäldches ist ja klasse. Hast du dir den Link mal genauer angeschaut? Unter map24 bekommt man ja absolut super Wegbeschreibungen. Das konnte ich dann auch gleich nutzen, ich fahre von Freitag auf Samstag Nacht mit meiner Freundin in ein kleines Kaff bei München, jetzt weiß ich auch genau, wie ich da hinkomme. Am WE fahren wir mit einem Busunternehmen nach Verona und sind am Sonntag in der Arena zur AIDA-Aufführung. Ich freue mir echt schon einen Wolf :D

Puh Anke, meine Daumen und Zehen haben geholfen, sind sie also doch für was gut. Schön, dass es nicht so schlimm war. Aber du sagst NUR über die Größe. Ist das nicht recht groß? Ich hatte so ein fieses Ding zum Glück noch nicht gehabt. Dann wünsche ich dir also ab heute eine schöne Spritz und Brüt-Zeit. Enttäusch uns nicht!

Alle anderen liegen wahrscheinlich faul auf der Couch :D einen faulen Tag noch. Meine Eltern kommen jetzt gleich zum Kaffeetrinken. Ich habe heute Morgen einen leckeren Schmandkuchen gebacken *hmmmmm*
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ihr Lieben,

bin erst heute Nacht mit meinen Kindern wieder zu Hause gelandet und habe gerade bis 20 Uhr Dienst gehabt.
Bin so platt, daß ich nur zum passiven Mitlesen Nerven habe.

Entweder morgen oder Dienstag mehr. Vielleicht mache ich morgen einen Frühtest, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt. Habe aber kein sooo gutes Gefühl.

Liebe Grüße :knuddel:
Heike
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, Mädels, bin wieder daha!

Kassel habe ich gut überstanden und seit heute nachmittag wieder im Lande. Leider kam ich nicht per Modem ins Netz, und so konnte ich zwar arbeiten auf dem Schlapptop, aber mußte dann immer sehr aufwendig die Projektdaten per Diskette in den ollen Compi meines Vaters lesen, um sie von dort zu verschicken. Daher eine Woche klein-Putz-los!

Hier ist ja wieder einiges passiert, neuer Ordner usw. Ich habe jetzt gerade die letzten mind. 10 Seiten gelesen und bin jetzt so k.o., dass ich mich jetzt nicht zu jedem einzeln äußern kann. Melde mich aber morgen nochmal ausgiebiger.

Ich werde wahrscheinlich am Di. zum US in die Uni gehen, um dann die Puregon-Stimu zu beginnen (hätte ich ja schon vorletzte Woche machen sollen, aber wegen Kassel ging das ja nicht). Sonstiges Neues gibt es nicht.

Grüße von der müden Nicole
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

einen schönen Montag Morgen,

claire die Tabelle bei mir ist falsch, wäre zwar cool, denn dann hätte ich ja gestern schon testen können :lol:

Also IUI war 13.07. und SST ist am 29.07 wenn bis dahin noch nix kam.

MMh bin heute noch tierisch müde. Erste SS-Anzeichen :lol: Ne denke noch Nachwirkungen von Choragon und nun Chrinon.

Mmh habe mal eine Frage ach ne die Frage ich dann am Donnerstag.

So ihr lieben das nur mal kurz von mir.

Anke gute Besserung.

und Heike lass Dich nicht ärgern !!!

Claire, Moni und Nila, Susanne Euch allen einen schönen Wochenanfang und Jessee Dir natürl. auch !!!!

Ui frisches Blut.

So bis später dann mal

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - wollte mich auch mal wieder ganz kurz melden :oops: :oops: :oops: Jajaja, bin ein "Seltenschreiberin", ich weiss.... aber nich böse sein, ja?! Bei mir hängt alles so ätzend in der Schwebe, dass ich zwar immer reingucke, um mir ein besseres Bild von FRA machen zu können - aber überhaupt keinen Nerv hab, zu schreiben.

Also erstmal muss ich diese Woche schon wieder Blut abgeben - und dann immer noch warten... :cry: ... um dann (HOFFENTLICH) erstmal nächste Woche zu erfahren, womit und wie lange meine doooooofe Schilddrüse nun therapiert wird. Wenn das klar ist, dann steht auch fest, wann ich frühestens anfangen kann mit der 3. ICSI! UND DIESE WARTEREI..... :evil: :x :evil: naja was sag ich - hier im Ordner gibt's ja auch genug, die dieselbe "Krankheit :wink: " haben .....

Tja und dann muss ich mich ja auch noch entscheiden - FRA oder DA.... :roll: ehrlich gesagt fällt es mir nicht so leicht. Aber :wink: die Chancen für FRA stehen im Moment bei 60 zu 40 - wenn das nicht schon mal was ist... :D :D :D

Nun drücke ich Euch erstmal noch die Daumen! Wäre ja echt schön, wenn es denn auch mal richtig gut losgeht!!!! Im Moment lese ich ja leider noch zu oft was von "Chaos" und "durcheinander" und "da wissen die Dr. auch nicht"... und das gefält mir nicht sooo gut. Aber ich schick jetzt erst mal die :help: - Viren, die sind nämlich die Vorstufen zu den SS-Viren!!!!

Achso: ich bin am 5.9.69 geboren - nur so für die Tabelle!!!
Liebe Grüsse an ALLE!!!!
:) Zilli :D :lol:
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo zusammen!
Ich habe gerade Mittagspause und da nutze ich doch mal schnell die Zeit.

Erstmal zu dir Andrea, ich wollte dir eigentlich schon heute Morgen viel Glück wünschen, aber heute Morgen konnte ich nicht gleich ins Internet am 1. Arbeitstag. Aber es ist eh viel besser, wenn ich jetzt erst viel Glück wünsche, da die kleinen Schwimmer ja jetzt erst in Lauerstellung vor dem hüpfenden Ei liegen :lol: ich halte dir die Daumen.

Heike, sooo stressig? Echt sch***. Ich bin mal gespannt, was dein Test sagt. Warum hast du denn kein gutes Gefühl? Weil du nichts merkst? Das ist doch auch ein gutes Zeichen, dass vielleicht die rote Zora wegbleibt :wink:

Nicole: Du fängst an? Suuuuper, Mann, wo soll ich die ganzen Daumen hernehmen :o Du hast uns doch bestimmt ganz arg vermisst, oder? Kommst du am Donnerstag auch?

Zilli lebt, hurra :lol: ! Die Entscheidung ist bestimmt auch nicht einfach. Wir haben uns damals nur Frankfurt angeschaut, obwohl ich ja in Darmstadt wohne, aber eine Freundin von mir arbeitet in der Klinik in Darmstadt und kennt Prof. L. flüchtig. Menschlich konnte sie mir nicht gerade positive Dinge erzählen, aber ich will dich um himmelswillen nicht beeinflussen. Fachlich soll er auf dem ICSI-Gebiet dem Ruf nach zu urteilen ein Pabst sein.

Wo stecken Moni und Jessee?

Anke und Claire, über den Büchern zusammengebrochen :lol: ?

Ich habe üüüüüberhaupt nichts zu berichten, außer das ich heute den 1. Arbeitstag habe und jeder mich fragt, was ich denn hatte. Mein Nase ist schon ganz lang geworden :lol: Ich druckse dann mit irgendeiner Unterleibsgeschichte rum. Na, ist ja auch nicht gelogen.

Allen die arbeiten müssen einen nicht so stressigen Tag und den daheimgebliebenen einen nicht zu ruhigen *neid*
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu,

ja also ich glaube ich habe schon Vorwehen :lol:

Susanne danke und ihr Anderen Daumendrücker auch. Werde mein Bestes geben endl. SS-Viren in den Ordner zu bekommen. Aber ihr wißt ja selber, d. es nicht leicht ist.

Zilli, also wir haben uns auch nur Frankfurt angesehen. Wiesbaden kam wg. den Horrorstories nicht in Frage. Aber das lag ja auch daran, d. wir noch nicht wußten was uns fehlt. und ich nicht gleich mit ICSI loslegen wollte und erst mal schauen woran es liegt. Und da war mir die Uni wohler als eine Privat-Praxis die Geld scheffeln will. Tja und Darmstadt war eine Frage d. Weges. Nordwest. MMh stand eigentl. nicht zur Debatte.

So Anke jetzt zu Dir. Wir haben uns gesehen *g* Du hast mich gefragt am Samstag wo wir Termin haben. Fr. Dr. Wiegratz. Na klingelt es.
Ich habe überlegt zu Fragen, ob Du es bist. Aber sorry war etwas aufgeregt und war mir nicht so sicher.

Na ja dann weiß ich wenigstens an welchen Tisch ich mich setzen muß.

Heike Frühtest gemacht? Warum kann denn eigentl. nicht der Bluttest die FÄ machen? Kann man doch nicht viel falsch machen.

Na ja ich bin ja nicht böse wenn ich wg. einem pos. Test nach Frankfurt gefahren bin.

So jetzt Mittag vorbei. Schöne Grüße auch an alle Anderen.
Bis bald :dance:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, hier wurde ja schon fleißig geschrieben und Zilli hat sich auch mal wieder gemeldet!!! :dance: Lass dir halt Zeit mit der Entscheidung und bring erst mal deine Schilddrüse in Ordnung!!! Alles andere macht ja wenig Sinn.
Susanne wieder am arbeiten? Gruselig oder? Ich hätte übrigens ganz frech behauptet, dass ich Zysten hatte. :wink: Stimmt ja auch! Das wird auch meine Ausrede sein, wenn es im August so weit ist. Geht es dir denn wieder richtig gut? Hoffentlich kommt die nächste Mens bald und dann kommen die Eiskrümelinchens zurück zu Mama! :wink:
Andrea ich habe deine Daten sofort verbesser, das geht ja nun wirklich nicht so!!!! *kopfschüttel* Wäre aber doch nett, wenn du gestern schon hättest testen können! Jetzt muss ich bis Donenrstag warten, bis meine Neugier befriedigt wird, was du wissen willst. Aber schön, wenn du Anke kennst, weißt du an welchen Tisch du kommst. Wenn das Wetter schön ist, dann gehen wir raus in den Biergarten, bei Regen habe ich drinnen einen Tisch reserviert, draußen kann man nicht reservieren. 18 Uhr auf Konrad. :)
Freue mich schon!!!!
Heike, du biegst ja jetzt auf die Zielgerade ein, ich hoffe sehr, dass du Erfolg hast. Sonst kam ja immer schon jetzt die Mens oder?? *daumenganzfestedrück*
Nicole, warst du heute in der Uni??? Gehörst du jetzt auch schon zu den Fixern????? :wink: Na wir werden sehen, wie es weiter geht!
Aaaaaaanke, wo biddu denn? Diesmal muss es einfach was werden! Zumindest 2 schöne Follikelchen will ich von dir sehen. MINDESTENS!
Moni wieder am Arbeiten? Bist du mit dem Poppes nicht länger krank geschrieben???? *wunder*
Ich habe heute in unserer KH Apotheke die Medis bestellt und drum gebeten sie dann so zu verpacken, dass niemand reingucken kann. Kurze Zeit später kam der hektische Anruf, dass sie so schnell nicht liefern können, frühestens Morgen! :) Keeeeeeeeiiiiiiiin Problem, so schnell brauche ich es ja noch nicht. Habe mir noch Tee dazu bestellt, Kalium carbonicum usw.......jetzt gibt es die volle Dröhnung. Noch 3 Wochen warten......
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ohoh, da war unser Ordner auf Seite 2. Das geht ja nun wirklich nicht! Seid wohl alle schwer im Stress! :wink: Ich habe heute Spätdienst, deswegen das Posting morgens. Ich freue mich total auf Donnerstag, auch wenn das Wetter wohl eher für drinnen sitzen spricht. Ist egal, hauptsache wir sehen usn endlich alle mal! *freu*
Heike, Daumen sind feste gedrückt. Ich hoffe es ist noch keine Mens in Sicht?? Das wäre ein gutes Zeichen, denn ich habe sie trotz Crinone ja zu früh bekommen. Ich denke an dich! :knuddel:
Anke, wie bekommt dir das Spritzen? Wann musst du jetzt zum ersten Mal in die Uni? Das Zittern fängt wieder an......bzw, es hört wohl nie auf. Wie hast du dich eigentlich wegen Zech entschieden?
Nicole, bist wohl auch ordenlich im Baustress? Tut sich denn was auf der Baustelle? Hoffentlich kein Ärger! :o
Andrea, schon wieder am Arbeiten? Ich bin ja schon ganz neugierig. Dich habe ich ja nur bisher auf Bild gesehen, nicht live, und damit bist du die einzige! Alle anderen kenne ich ja schon! Na gut, Moni und Jessee auch noch nicht! :oops:
Susanne, wie schmeckt die Arbeit? Ist immer wieder schwer finde ich, sich wieder einzufinden. Aber das Wetter macht es einem ja leicht. Ist dein Bauch jetzt wieder völlig in Ordnung???
Moni, wie geht es dir und deiner Tochter? Kommst du am Donnerstag? Wäre schön!!!!!
Jessee, wenn du magst kannst du gerne auch am Donnerstag zu uns stoßen!
Zilli, du stille Mitleserin... :) das GLeiche gilt für dich!!
Ich schlürfe gerade mal wieder meinen Tee und langsam gewöhne ich mich dran, mir fehlt ja was, wenn ich ihn nicht habe! :)
Bis denne....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Guten Morgääähn

Beitrag von andrea72 »

Trinke erst mal Tässchen Kaffe Bild.
Und wollte mal lesen was ihr gestern abend noch so geschrieben habt.

Was ist denn los??? Depris oder Stress oder anderweitig beschäftigt?

Mich hat es auch erwischt mit Kiwu-Depris und d. es eh nicht klappt.
Aber ich versuche es einfach zu ignorieren. :evil:

Claire ja bin auch mal auf Euch gespannt. Und das tolle an deinem Link, man kann sich die Speisekarte anschauen.

Ja das gibt es nicht viel Neues bei mir. Abwarten und Tee trinken für irgendwelche Anzeichen ist ja eh alles noch zu früh. War ja noch nicht mal die Einnistung.

Heike meine Daumen sind auch gedrückt. Du weißt ich lasse Dir gerne den Vortritt mit den 1. Ordner-Baby. Und wenn Du es schaffst gibt es mir neuen Mut.

Ihr Andrean (bis auf Claire die muß ja erst später schaffen) nicht soviel arbeiten sondern mal berichten wie es Euch geht.

LG

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“