Hallo,
Da bin ich mal wieder. Ziehe mich mal mehr oder weniger aus dem Forum zurück, weil es mir manchmal nicht guttut.
Sonst kann ich nicht sagen, wie es mir geht, nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht - weiß nicht.
Mit Männe sind die Dikussionen verschieden, manchmal sind wir uns einig, wie es weitergeht, manchmal nicht, ich meine nicht nur Kiwu, sondern auch andere Dinge, wie Tier anschaffen oder so. Für irgendwelche Entscheidungen sind meine Nerven zur Zeit so dünn wie Bindfäden, also lassen wir es lieber.
Ich hoffe, ich bekomme im April Urlaub genehmigt, damit ich ein paar Tage alleine verreisen kann. Hängt jetzt davon ab, wann unser Büro umzieht, das soll nämlich im April sein.
Im März mache ich ein Wochenendseminar über Trauern und Loslassen mit.
Sonst gibt es außer Arbeit nichts Besonderes zu berichten, hauptsache, wir sind gesund.
Morgen fängt endlich mein Gymnastikkursus an.
Beate: Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden!
Anja: Liebe Grüße an Beate, falls Du sie nochmal erreichtst.
Schön, daß Du den Urlaub genießen konntest, vielleicht kommt die Begeisterung bei Timmy ja noch.
Julia: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Claire: Was fürn fieser Arbeitsstreß, mit der Vertreterei kenne ich das auch nur zu gut.
Pe: Danke für Deine PN.

Das ist ja echt sehr ärgerlich mit Deiner Bronchitis! Gute Besserung! Meinst Du, Du kannst doch noch fahren?
Nicole:

Dir die Daumen, daß sich Deine Werte schnell besser.