du du du
 du du du  . viel spaß. hörst dich gut an.
. viel spaß. hörst dich gut an.  
 wiltrud
na, bei der bemerkung deines mannes vermute ich, daß er dahinter steckt....
janNi
jetzt bist du kein baby mehr, nagel deine mama drauf fest
 . guck mal, du hast so eine tolle mama, die sogar einen karnevalszug mit deinem lieblings-möh durch euren ort bestellt.
. guck mal, du hast so eine tolle mama, die sogar einen karnevalszug mit deinem lieblings-möh durch euren ort bestellt.  
 unser besuch ist wieder weg, total liebe leute, aber ich war total genervt, weiß auch nicht warum.

ayla mäusken ist krank... sie hat jetzt den 2. tag fieber, mal mehr, mal weniger.... sonst keine symptome... hm, zähne (der eckzahn ist immer noch nicht durch) ... 3-tage-fieber.
 morgen warte ich noch ab, ggf. geht ich dann zum Kia um es abzuklären. sie packt das aber ganz gut & spielt zwischendrin auch... und quengelt natürlich auch mal ohne ende.
 morgen warte ich noch ab, ggf. geht ich dann zum Kia um es abzuklären. sie packt das aber ganz gut & spielt zwischendrin auch... und quengelt natürlich auch mal ohne ende.  
 und hier gibt es ein bild:
gestern in der küche, ayla erholt sich vom fieber...
bitte beachten:
ayla schläft hier mit HILDE. hilde - bzw. wie ayla sagt "dä-dä" ist ein handpuppen-igel, den sie zu ihrem 1. geburtstag geschenkt bekommen hat & es war liebe auf den ersten blick. hilde kommt mit ins bett, ayla teilt sogar ihren lappi mit hilde. ayla kann sogar nur mit hilde & ohne lappi schlafen.

Ich hätte da ein Prachtexemplar anzubieten...
 Ich hätte da ein Prachtexemplar anzubieten...

- In einer Käsesauce verarbeitet gut.
 - In einer Käsesauce verarbeitet gut. Da bittu wieder! Hast uns gefehlt!
 Da bittu wieder! Hast uns gefehlt!   

soooo süüüsss
  soooo süüüsss , also ich finde Ayla und JanNi würden sehr gut zusammenpassen
 , also ich finde Ayla und JanNi würden sehr gut zusammenpassen   

, arme Maus. Ich hätte das nicht gedacht, sie ist sehr munter und fröhlich dabei. Jetzt hoffen wir, das sich der Mist löst und sie bald alles abhusten kann. Geimpft wurde sie natürlich nicht, das haben wir jetzt auf Anfang März verschoben.
 , arme Maus. Ich hätte das nicht gedacht, sie ist sehr munter und fröhlich dabei. Jetzt hoffen wir, das sich der Mist löst und sie bald alles abhusten kann. Geimpft wurde sie natürlich nicht, das haben wir jetzt auf Anfang März verschoben.

, äh, ich glaube nicht. Nachdem was Du letzte Woche geschrieben hast war er nicht so überzeugt davon, falls er doch geht, dann
 , äh, ich glaube nicht. Nachdem was Du letzte Woche geschrieben hast war er nicht so überzeugt davon, falls er doch geht, dann   
  (Männer....
 (Männer....