Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Pumpi, du hast es gut, du kannst jetzt jeden Tag "Poppen" und das auch noch auf Arbeit. Es gibt Leute die reden nur davon und welche die machen es. *pfuiteufel*

Ich hoffe, daß die Akku was bringt und ich dich dann zum Treffen ss :knuddel: n kann. Wolltest du nicht noch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen?

Jürgen, bestell deiner lieben Familie schöne Grüße. Ich hoffe, Shala ist bald wieder zu Hause.

Marita, dann viel Glück für deine IVF. Sind das DR-Spritzen oder Stimmu-spritzen?

Bin gleich mal aushäusig, ein paar Dienstwege erledigen, die ich dann gerne mit einem schönen Spaziergang verbinde. Das Wetter ist genial.

Bis später Becky
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Erste Weckaktion von Micha hinter mich gebracht *grins* - Cappu ist auch schon fertig, mal gucken, wie heiß der noch ist, wenn er aufsteht.

Sassi hat nur noch 37,1 - Fieber ist also runter. Naja - Halsschmerzen hat sie noch und Bauchschmerzen, letzteres wohl vom wenigen essen.

Pumpi - klar kenn ich deine Einstellung. Mich hat es auch immer fuchsig gemacht, wenn ich nicht zu einem Ergebnis kam und diese blöde Warterei - egal auf was, war immer ein Horrortrip. Hätte ich das eher gewusst mit der Akkupunktur, hätte ich in Langenhagen damals auch mal nachgefragt.
Jörg hat aber auch einen wirklich guten Umgang mit den Kiddies - hab ich ja bei Sassi gesehen - okay - die ist schon größer - aber bei Babies kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, genau wie dich.

Was willst du denn sonst noch abklären lassen?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich wollte noch abklären lassen a) ob es sinnvoll ist ein anderes Medikament zu nehmen oder noch höhe zu dosieren (denke da an dieses Pflaster - den Link den Du mir mal geschickt hast) und b) ob es sinnvoll ist eine Gebärmutter- oder Bauchspiegelung zu machen, ob auch dort wirklich alles o.k. ist. Innerhalb von 12 Jahren kann sich ja auch im Körper einiges ändern.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - *jetztmalAufklärungsarbeitleistet* ;-) - die Gebärmutterspiegelung ist vielleicht nicht ganz so verkehrt. Hatte ich ja damals auch machen lassen und es ist war ja einiges dabei rausgekommen. Wie steht denn die Praxis dazu? Die GMS wird übrigens in der 1. Zyklushälfte gemacht - also wärest du rein theoretisch damit jetzt dran. Ich glaube, das machen sie so, weil die Gebärmutterschleimhaut da noch nicht so dolle aufgebaut ist bzw. gar nicht.

Welchen Link meintest du? *garnixmehrweißweilAlzheimerhat* ?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Du hattest mir per PN ein Zitat zukommen lassen. Habe ich Dir gerade per PN zurückgeschickt.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - hab ich gerade gelesen und mich spontan erinnert, alles vorherige war wohl zu früh für mich *grins*

Na haste heute ja ordentlich Zeit zum Posten, gelle???? - Tim wird sich übrigens etwas zurückhalten. Haben gestern noch mit ihm telefoniert und er muss ja aufpassen wegen Probezeit und so, gelle?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin von "Spaziergang" zurück. Kaum komme ich zur Tür raus, da geht die Sonne weg. :evil:

Pumpi, ich habe heute morgen schon mit dir gepoppt. Hast du nu das Mehl bekommen?

Schön, daß es Sassi wieder etwas besser geht. WEnn die Bauchschmerzen nur vom wenigen Essen kommen, so kannst du sie ja jetzt verwöhnen und ihr Lieblingsessen zubereiten. :wink: Dann wäre ich auch nochmal gerne Kind.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neee, habe alle möglichen e-mail bekommen. Aber Deine ist nicht da ! Schicke doch einfach nochmal ab.

Jetzt weiß ich auch warum es so dunkel und "unsonnig" geworden ist. Du bist das schuld. Du, du, du. Nimm doch nicht immer die Sonne weg.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nix da Becky, Sassi muss noch Schonkost essen, da ich keinen Bock hab, dass sie sich sämtliches Essen wieder durch den Kopf gehen lässt. Außerdem bin ich - mal wieder - beim Abnehmen, schließlich will ich im September ja allen die Show stehlen *grins*. Hab übrigens trotz der ganzen Sünden in den letzten Wochen nix mehr zugenommen. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Also - Pumpi - hier kommt die Sonne auch langsam durch *freufreufreu*. Ich schick dir gleich mal ne Liste rüber, okay???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

was für eine Liste, Iris?

Da ich ja dem Alk entfröhnen möchte, trinke ich jetzt nicht Pflaumenschnaps, sondern Pflaumentee :lol:
Zuletzt geändert von Pumpi am 16 Jul 2002 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“