sorry, dass ich z.Z. so schreibfaul bin... Aber es gibt einfach nicht viel neues, und irgendwie erinnert mich Kleinputz manchmal an vergangene Zeiten und macht mich traurig.
Habe in letzter Zeit wieder einen sehr viel besseren Kontakt zu L., beinahe so, dass ich wieder Hoffnung schöpfe. Wir hatten ein paar sehr gute Gespräche, gemeinsame Unternehmumgen usw. Es sind noch sehr viele Gefühle da, auch wenn wir momentan als Paar einfach nicht funktionieren.
Will aber eigentlich etwas anderes erzählen. Ich koche vor Wut. Es geht um ein Kiwu- Paar das ich kenne. Sie Ende 30, er ein paar Jahre jünger. Sie ist die "Verursacherin" und z.Z. in der Warteschleife.
Tja, und nun habe ich erfahren, dass er sie munter betrügt, mit einem Mädel, das 12 Jahre jünger ist als seine Frau. In der eigenen Wohnung, während sie arbeitet (er macht Schichtdienst und ist oft tagsüber zu Hause).
Er hat das ein paar Freunden erzählt, als wäre es die normalste Sache der Welt, und über einen dieser gemeinsamen Bekannten habe ich es erfahren. Weiss inzwischen auch, mit wem er fremdgeht, ich kenne sie vom Sehen.
Ich kann seit Tagen an nichts anderes denken und könnte kotzen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in der WS herausgefunden, dass sowas läuft...
Seine Frau weiss zwar nichts, aber trotzdem, ich kann gar nicht sagen, wie schlimm ich das finde!
Weiss nicht, was man ihr wünschen sollte... dass sie erfährt, was ihr Mann für ein A...loch ist, oder nicht.
So, jetzt geht´s mir etwas besser.
Hoffe es geht euch allen gut, habe heute keine Zeit, nachzulesen...
Seid alle lieb gedrückt
von der stinkwütenden Carita