ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Imke
doch so ein paar Schmerzen habe ich noch, so krampfartig, gestern war es schlimmer.
Petra :dance:
Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Ihr,
Mann jetzt mach ich mir echt Sorgen ob es mit der Befruchtung überhaupt klappt. Wie gesagt der Arzt sagte sie sind zu gut für ICSI und ich muß ihm ja glauben, er hat ja nicht viel davon wenn es zur Nullbefruchtung kommt.

@Mäuschen: Schöne dass es immer besser wird, bist so früh wach kannst nicht schlafen?

@Imke: Viel Spass in München.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an Alle
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Asia
wenn Dein Doc sagt, es reicht zur IVF, dann klappt es auch :knuddel: *dd*
ich war gestern früh im Bett, und deshalb so zeitig wach
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo
habe eben das Ergebnis telefonisch erhalten
8 sind super gut, also, davon werden 2X3 Eisbärchen draus.
die anderen sechs sind zwar befruchtet aber nicht so dolle...
Freitag um 12.10 Uhr ist der Transfer :knuddel: :dance:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Oh je, du Glückliche, dann kann ja gar nichts schiefgehen.
Für Freitag natürlich sind meine Daumen wund.

Bei mir in der Firma sind fast alle krank. Ich bin fitt, ich denke es liegt daran dass ich in der Mikrobiologie arbeite, viel mit versch. Keimen und deshalb resistenter bin als andere.

Viele Grüße an Alle
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

was haben die Kolllegen denn?
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

:morgen:

@ mäuschen *rotfl* :juhu: mensch, das ist ja super!!!!!!!! und dann gleich noch eine reserve für zwei eisbärenparties :lol: das ist doch total toll!!!! meistens eigenen sich ja nicht alle entnommenen zellen. ich hatte auch mehr befruchtet, als ich einfrieren konnte. ich drück dir ganz doll die daumen!! *dd* irre ich mich, du lässte anscheinend auch ins blasto stadium kultivieren, oder? wir habendas übrigens auch so wie ihr gemacht und im vorfeld gesagt, dass wir auf alle fälle ne ICSI wollen. lieber risiko klein halten!!!

@ asia da hätte ich auch schiss vor ner null befruchtung!!! ich drück dir die daumen, dass es klappt. *dd* dein doc wird schon wissen was er tut!

@ imke *dd* das die mens bald kommen!!! bei mir verschiebt sich bei aufregung auch immer alles!!

@ wuschel bei ner kryo ist das ja was anderes. da würd ich mir auch 3 einsetzen lassen. wenns dann dreifach reinhaut, dann sollte es halt so sein... ist zwar krass, aber bei ner kryo ist es schon sinnvoll die chancen so zu erhöhen. besonders wenn der dritte ja sonst übrig wäre...

ich hab morgen ultraschall und untersuchung beim gyn. drückt mir mal die daumen. hab irgendwie voll schiss!!!!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Mäuschen
hey, das hat ja super geklappt mit der Befruchtung!!!! 2*3 Eisbärchen :dance:
Das ist echt spitze!!! :dance: :dance:

Schön dass Du das Blasto-Stadium machen kannst...in meiner KIWU Praxis machen sie das leider nicht :-?

@imke
Hoffentlich kommt deine Mens bald, ich wünsch es Dir!!!! :knuddel:

@Asia
Diese Angst vor der Nullberfuchtung hab ich sogar bei der ICSI...Kann Dich voll und ganz verstehen :knuddel:

Wir zwei schaffen das..und die Spermien sowieso *knuddel* :wink:

Aber ich kann auch ganz schlecht schlafen.
Das Einschlafen selbst ist kein Problem, aber ich hab dauernd Alpträume und kann mich im Schlaf null erholen :roll:

@Cosma
Ich drück Dir die Daumen!!!! Aber ist bestimmt alles in Ordnung :knuddel: *dd* !!!!

Berichtest Du dann gleich, ja?!? Find das immer soooo spannend!!!!!

@Wuschel
Also beim Kryo würde ich auch 3 auftauen lassen!!! Wer weiss denn, ob auch alle drei das Auftauen überleben...das ist nämlich auch nochmal ein Risiko...

Du machst das völlig richtig!!! 8)

@all
Oh mann...endlich rückt die DR in greifbare Nähe...sind nicht mal mehr 24 Std die mich von der DR Spritze trennen...ein guuutes Gefühl!!!! :wink:

Sagt mal unterstützt ihr die IVF / ICSI mit Homöopathie??? Wenn ja, mit was????
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[quote="cosma"]:morgen:

@ mäuschen *rotfl* :juhu: mensch, das ist ja super!!!!!!!! und dann gleich noch eine reserve für zwei eisbärenparties :lol: das ist doch total toll!!!! meistens eigenen sich ja nicht alle entnommenen zellen. ich hatte auch mehr befruchtet, als ich einfrieren konnte. ich drück dir ganz doll die daumen!! *dd* irre ich mich, du lässte anscheinend auch ins blasto stadium kultivieren, oder? wir habendas übrigens auch so wie ihr gemacht und im vorfeld gesagt, dass wir auf alle fälle ne ICSI wollen. lieber risiko klein halten!!!

sind drei Tage denn schon Blastozyten? :help:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Hallo,
@mäuschen: Die Kollegen sind alle stark erkältet, von Bronchitis bis zur Grippe. Ist echt erschreckend.

@Cosma. leider nnten wir uns das mit ICSI oder IVF nich aussuchen. Ich hätte auch ICSI genommen. Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird sicher super aufregend.

@Yvonne: Wir schaffen es, ganz sicher. Bei mir sind das eher Einschlafprobleme. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Bin eben so ein verdammt rationaler Mensch.

LG Gehe jetzt essen
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“