Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:mach ich mach ich - und wann ist die Abreise in den Schnee? Und wohin hat sich das Hesselchen nicht abgemeldet?
1. danke
2. ersatzlos gestrichen :( , weil Skifahren noch nicht zu den empfohlenen Tätigkeiten gehört... (mir aber nach wie vor der Sinn noch nicht danach steht)
3. Arbeiten? Oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hanni,

schön, dass Du wieder mal vorbeischaut hast. Weißt Du schon neues über Deine Vertragsverlängerung?

Ich drück Dir die Daumen, dass das mit einer Woche Urlaub klappt.

Gib Dir einen Ruck für ein Haustier, die Tiere tun einem soo gut.

Wenn ich wieder geradeaus denken kann, melde ich mich bei Dir :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Wegen der Vertragsverlängerung weiß ich noch nichts.

Und Männe ist es, der wegen Haustier bremst - hat weiterhin mehr Angst um seinen Teppich und seine Möbel.
Wie gut, daß wir keine Kinder haben.

Schade, daß Du nicht fahren kannst. Melde Dich, wenn Du fit bist und Zeit hast, es hat ja keine Eile. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni hat geschrieben: Und Männe ist es, der wegen Haustier bremst - hat weiterhin mehr Angst um seinen Teppich und seine Möbel.
Wie gut, daß wir keine Kinder haben.
Wie wäre es für ihn mit einem Aquarium? Das beruhigt angeblich und zerkratzt keinen Teppich. :wink: Was hättest Du denn gerne? Eine Katze?

Ich hatte Chinchillas, zwar nicht ganz so schmusig, aber sooo schnuckelig. Nur die Kabel waren davor nicht sicher, ich durfte mir öfter neue Telefon und PC Kabel zulegen.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Aquarium - ja das wäre was für ihn. Mir sind Fische aber zu langweilig - ich möchte eine Katze.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
mit Aquarien habe ich es auch nicht so. Mir sind Vierbeiner deutlich lieber. Leider hat mein Mann eine Katzenhaarallergie, so dass Katzen schon mal ausscheiden. Bei Hunden kommt es sehr stark auf die Rasse an, leider können sich da die Allergien auch im Lauf der Zeit entwickeln.
Mein Vater wollte auch keine Katze haben, meine Tante hat das kleine Kätzchen dann zu sich geholt und uns eingeladen. Danach konnte mein Vater nicht mehr nein sagen :wink: Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja auch so überzeugen *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:meld:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

War in den letzten Tagen zu faul zum Posten :oops: :schlafen:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bald ist ja unser Treffen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Muß Euch was beichten: :oops:

Mein Mann hat am Samstag leider doch Dienst... :roll: , aber er kommt am Sonntag zum Frühstück und bringt Brötchen mit.... Wie steht es denn dann um Eure Männer?

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“