Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

tauche wieder aus meiner Bettversenkung auf :lol: anstelle des Skifahrens habe ich mich mit einer Erkältung ins Bett verfrachtet :evil: aber die klingt langsam wieder ab, nur mit dem Skifahren wird's jetzt nichts mehr.

Heidi,
ich freu mich so für Euch. Und drück die Daumen ganz fest, dass die Plazenta noch nach oben rutscht, damit die Blutungen endlich ganz aufhören. Was hälst Du davon, wenn wir bei unserem nächsten Salzburgtrip einen Abstecher von der Autobahn machen? Auf einen Kaffee oder je nach Uhrzeit auch was anderes? Ich habe aber noch keinen Termin, denn ich warte noch....auf alles!

Linda,
meine Mens kündigt sich auch schon seit einer Woche mit Ziehen an, mir graut schon wieder davor :evil: Ich wünsch uns die nächsten 40 Wochen ohne :wink: naja, ich brauche sie jetzt noch 2 x :x
In der Naturheilkunde sollen die stimulierenden Mittel abends angewendet werden, da sie zu den Mond(?)-mitteln gehören und dann besser wirken. Da müsste ich jetzt den Zusammenhang nochmal nachschlagen, denn ich habe mir nur abends gemerkt. :oops: Ob die klassischen Stimumittel auch abends ihre bessere Wirkung entfalten, keine Ahnung. Aber aufgrund der eventuellen Nebenwirkungen würde ich auch lieber abends spritzen, wenn ich zuhause bin. Musst Du auch den ES auslösen, oder nur Stimulieren?

Martina und Heidi,
die Tage beim Zappen bin ich bei "Mein Baby" hängen geblieben und da wurden Zwillis geboren, die 3000 g und 3400 g hatten, in der wievielten Woche sie auf die Welt kamen habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich drück Euch die Daumen, dass Eure Beiden auch solange wie möglich im Bauch durchhalten. Obwohl ich mir 2 so große Babys im Bauch fast nicht vorstellen kann.

Neumond,
*dd* damit diesmal der/die Richtige dabei ist und Ihr in 9 Monaten endlich das Wunschkind in Armen halten könnt.

Jetzt widme ich mich wieder meiner Gesundheit und hänge den Kopf über den Topf zum Inhalieren :roll:

Liebe Grüße @ all
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

och Pe gute Besserung.
Ich muss auch ausloesen glaube ich, oder hoffentlich macht der Arzt das. Zuerst muss sich aber ein eilein oder 2 Bilden.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
da wächst sicherlich ein wunderschönes Eilein heran, oder auch gleich zwei :wink: und zum Auslösen würde ich eher Petra oder Katja fragen 8) Sowie beim Blutabnehmen auch *pfeif* Außer am WoE, Du weißt, dass er da immer im KH bei seinen Patienten vorbei geht?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Nee Pe. Petra kann ja bei mir (wenn sie sich es ueberhaupt traut) Z.B nur sehr unangenehm Blut abnehmen. Er dagegen.. suuuuuuper. nee ich wusste nicht, dass er am WE im KH vorbei geht aber wundern tut es mich nicht. Aber die Petra ist eine liebe aber bei mir Blutabzunehmen ist eine erlernte Kunst *g*
Der Doc und mein HA sind die 2 die das am besten schaffen. Ich habe aber schiess davor, dass ich mit dem Pen und mir selber zu stechen net klar komme. Weil unter der Woche ok, ab zum Arzt. Aber am WE...?? Ab zum Pe? lach
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Heidi: Natürlich werde ich weiter hier mitschreiben, warum auch nicht? :o Es freut mich, das es dir so gut geht und du dich so gut aufgehoben fühlst. Ich habe mit meinem Mann schon über rechts der Isar gesprochen, habe da nämlich auch sehr viel Gutes gehört, aber bei uns geht das wirklich nicht, weil es 1,5 Stunden mindestens Fahrzeit dorthin ist und mein Mann arbeiten und die 3 Hunde alleine versorgen muß, er will ja seine Babys auch jeden Tag sehen und in den Arm nehmen. Ich laß das jetzt mal auf mich zukommen mit der Hedwigsklinik, wenn die mir zu dumm kommen, entlasse ich mich kurzerhand selber und wandere in eine andere Klinik, so ein kurzer Transport ist fast jederzeit schnell möglich.
Hattest du schon einen Fein-US? Oder hast du schon einen Termin dazu?

@Linda: Ich habe immer morgens stimmuliert, mir tat das besser, ich glaube aber, es ist total egal. Wann geht es denn genau los? Wo bist du jetzt? Wird es ICSI?

@Pe: So ein Mist! So schönes Wetter und dann ne dicke Erkältung! Wünsche dir gute Besserung! :knuddel:

Bei uns scheint heute immer noch die Sonne richtig schön, das ist super!
Ich werde versuchen, am WOchenende nochmal eine Fackelwanderung auf die Beine zu stellen, falls das Wetter so bleibt.

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
ja, Petra hat sich bei mir auch nicht getraut und dann habe ich ihr gesagt sie kann das schon und dann hat es auch geklappt. Sie konnte es selber nicht glauben.
*g* Er hat das Blut zwar aus einer Winzvene bekommen, aber mir dafür die Nadel etwas unsanft in den Arm gerammt, da ist es bei Petra schon deutlich schmerzärmer, man muss ihr nur gut zusprechen :lol: Wegen WoE meinte ich ja, dass Du ihn mal darauf ansprichst, falls notwendig, wann er ihm KH ist, dass Du dann dort vorbei gehen kannst. Ansonsten, ich pickse Dich auch :lol: Aber Du wirst sehen, dass klingt nur gräßlich, aber man bzw frau gewöhnt sich daran. Ich hatte die Wahl zwischen 3 Monate tgl zum Doc Thrombosespritze abholen oder selber lernen, da war selber lernen das deutlich kleinere Übel. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Martina,
und ich dachte schon, Linda und ich wären heute Alleinunterhalter auf der Seite, aber da hast Du Dich doch noch dazwischen geschoben :wink:

Laut Wetterbericht soll's nicht mehr so schön sonnig bleiben :evil: In meinem Fall aber eh egal, da ich zwar vom Bett aufs Sofa bin, aber von Skifahren noch weit entfernt. Aber ich hätte mich sowas von in den Hintern beißen können :evil:

Hast Du mehrere Kliniken zur Auswahl? Bei uns sähe es da ziemlich duster aus, da bliebe wirklich nur München mit ca 45 h Fahrzeit, ansonsten ein "ProvinzKH" neben dem anderen.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Martina
ab morgen wird Stimmuliert und nein, kein ICSI oder ivf oder iui. Nur stimmu da ich immernoch keine ES kriege (doofes PCO)
Pe ich fand ihn soo sanft.
Ja mit dem Entbinden. Wenn es klappt und alles mit Kind ok ist werde ich schon in Toelz entbinden denke ich. Vor allem da es nicht so weit ist und ich doch gerne "mein" Fa dabei haben will. Einzige was mich an dem KH stoert ist, es ist zu hell,. Auchw ennd ie Rollos unten sind, sie decken das Fenster nicht richtig und sind weiss.. bringt herzlich wenig. Dafuer spricht aber, die Zimemr haben nur 2 Betten und man kriegt dann hoffentlich ein Zimmer fuer sich. Aber bis dahin ist es ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Achja Martina? habt ihr schon namen ausgesucht?
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda und Pe!

Nein, wir sind uns mit den Namen noch nicht einig, wir nennen unsere beiden Mädels weiterhin "Blume" und "Engel", weil wir unsere Blastos am TF-Tag so genannt haben *g* *g* *g*

Ich drück dir für die Stimmu ab morgen ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* Mit was machst du DR?

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
ich hatte die erste Nacht ein Zimmer in einen Innenhof raus, da hatteen wir die ganze Nacht die Notbeleuchtung vom Flur im Zimmer, aber das nächste Zimmer war auch nicht dunkler. Das es da auch Rollos gab, habe ich gar nicht bemerkt :oops: Aber die Zimmer haben wenigstens Bad bzw Waschbecken und Toiletten dabei. In der Maistrasse gab's nur Duschen und Toiletten für die ganze Station auf dem Flur. Bei den Wöchnerinnen war glaube ich schon renoviert. Aber dann lieber hell und eigenes WC...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“