tauche wieder aus meiner Bettversenkung auf

Heidi,
ich freu mich so für Euch. Und drück die Daumen ganz fest, dass die Plazenta noch nach oben rutscht, damit die Blutungen endlich ganz aufhören. Was hälst Du davon, wenn wir bei unserem nächsten Salzburgtrip einen Abstecher von der Autobahn machen? Auf einen Kaffee oder je nach Uhrzeit auch was anderes? Ich habe aber noch keinen Termin, denn ich warte noch....auf alles!
Linda,
meine Mens kündigt sich auch schon seit einer Woche mit Ziehen an, mir graut schon wieder davor

In der Naturheilkunde sollen die stimulierenden Mittel abends angewendet werden, da sie zu den Mond(?)-mitteln gehören und dann besser wirken. Da müsste ich jetzt den Zusammenhang nochmal nachschlagen, denn ich habe mir nur abends gemerkt.

Martina und Heidi,
die Tage beim Zappen bin ich bei "Mein Baby" hängen geblieben und da wurden Zwillis geboren, die 3000 g und 3400 g hatten, in der wievielten Woche sie auf die Welt kamen habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich drück Euch die Daumen, dass Eure Beiden auch solange wie möglich im Bauch durchhalten. Obwohl ich mir 2 so große Babys im Bauch fast nicht vorstellen kann.
Neumond,

Jetzt widme ich mich wieder meiner Gesundheit und hänge den Kopf über den Topf zum Inhalieren

Liebe Grüße @ all