Zu meinem Termin von gestern Abend, wollte es zuerst nicht hier posten, aber ich denke/hoffe das ist jetzt schon in Ordnung?!
Baby-TV war echt klasse.
Die 2 sind putzmunter und haben richtige Sprünge gemacht, das sah so witzig aus, wie wenn sie ein Trampolin unter sich hätten.
Und bei der Nackenfaltenmessung war auch alles okay. NF bei 1,4 und 1,7. Weiß allerdings nicht wo die Grenze ist?! Weiß nur, dass es sehr gut aussieht, lt. Doc.
Hab so gehofft, dass der Doc mir sagen kann, ob wir ein Pärchen bekommen. Aber er wollte jetzt noch nicht, das sei zu früh um eine Aussage zu treffen.

Jetzt muss/darf ich erst wieder in 4 (!) Wochen hin. Schrecklich - weiß gar net wie ich das aushalten soll?!
Und jetzt kommt der Hammer:
Doc hat den Verdacht geäußert, dass es evtl. eineiige Twins sind, und zwar weil die Wand zwischen den beiden so dünn ist. Aber sicher sagen kann er es nicht. Na super! Dann hätte er lieber gar nix gesagt. Er meinte eine Sicherheit hätten wir erst, wenn man eindeutig sehen kann, dass es ein Pärchen ist, denn dann wären es eindeutig Zweieiige. Ansonsten sei es schwierig zu sagen.

Aber in der 20 SSW. schickt er die Twin-schwangere immer an die UNI zu einem Kontrolltermin, einfach um nicht allein die Verantwortung zu haben. Ich hoffe, die können dann eine konkretere Aussage treffen.
Blüte
Wie und wann wurde bei dir sicher fest gestellt, dass es eineiige sind?
Super, dass Eure 2 jetzt auf der normalen Station sind. Nicht mehr lange und ihr habt sie ganz für Euch alleine. Hat dein Mann noch Urlaub?
Krimmi

Na, süße? Bei Euch ist echt immer was los. Da weiß ich ja, was auf mich zu kommt.

auf dass der "flotte Otto" bald verschwindet
Kruschl
Hab dir ja schon ne PN geschrieben.
Bluesi
Ich beneid dich so, nur noch 3 Tage arbeiten, oder sind es heute nur noch 2? Hach, egal, ich freu mich für dich.
Hero
Bist du ein Nachtschwärmer?