Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte. Hat mich echt aufgebaut. Ich weiß ja im Grunde genommen selbst, daß man alles abklären muß. Aber wie ist es so schön: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe und ich habe echt keinen Bock mich bei zig Ärzten ins Wartezimmer zu setzen. Hab ich doch den ganzen Tag...
Na los, schimpft mit mir
Zu dem Treffen werde ich wohl alleine kommen, da mein Mann mit diesem Thema zur Zeit nicht allzuviel anfangen kann...
Claule Hihi Du bist ja gar nicht informiert

. Na der eine Schiri hat doch Spiele manipuliert und im Fußballtoto getippt und hat sich so seine Quote gesichert. Das schlägt ganz schön hohe Wellen. Es sollen auch ein paar Spieler beteiligt sein.
Keha 
Ich glaub Dir, daß das eine schwere Entscheidung ist. Und daß Molli Dich anruft finde ich echt sympatisch von ihm, auch wenn es Dir dann noch schwerer gefallen ist. Vielleicht kannst Du DIch mit dem Gedanken trösten, daß Du zwei gesunde Mäuse hast. Oder hättest Du noch gerne einen Jungen gehabt?
Nicole Ich kann Deine Angst vorm Spritzen verstehen. Auch ich mußte mich ganz schön überwinden, obwohl ich ja selbst tagtäglich die Patienten quäle... Hab´ sogar meinen Mann gefragt, ob er das nicht übernehmen kann. Da sagt der mir doch:"Nee ich kann das nicht. Ich kann doch keine Spritzen sehen..." Haha, und ich? Ich muß dann auch noch bei mir selbst in Bauch pieksen.

Aber ich gebe Dir einen Tipp: Leg Dich aufs Sofa höre schöne Musik und dann rein damit. Falsch machen kannst Du nichts. Ich habe immer ganz langsam gespritzt und hab mir richtig Zeit gelassen. Ob das richtig war weiß ich nicht, denn eigentlich soll man die Dinger ja schnell reinhauen, umso weniger tut es weh. Und unsere Patienten sagen auch immer, daß sie bei mir gar nichts gemerkt haben und fragen, ob ich sie wirklich schon gespritzt habe.