Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sil
irgendwie klappt bei mir das hochladen nicht, ich kenne mich nur super mit meinem CAD programm aus, alles andere liegt wohl an der einstellung des firewalls oder so ähnlich.
wenn mir mal mehr zeit bleibt, werde ich da mal nachschauen.
vielleicht kennt sich hier ja jemand mehr aus?
kann ich fotos auch von einer cd hochladen?
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Dodo
Oh Mann Dodo, was machst Du denn für Sachen! Hoffe es ist wieder alles in Ordnung? Schon Dich!!!
Emili
Sie liegen zwar beide mit den Köpfen nach unten, ich hab mich jetzt aber zu einem geplanten KS entschlossen. Das Risiko fürs 2te Kind mit dem Sauerstoffmangel ist mir einfach zu groß... Bin jetzt 34 +3, mal sehen wann es dann soweit ist, sie haben beide auch so um die 2 kg und das ist ja ganz ok. Ob mir allerdings der Bauch fehlen wird? Ich weiß nicht, keine Ahnung
Sil
Das ist echt der Wahnsinn, Amelie ist auch schon 1/2 Jahr!
Wahnsinn 34+3, dann kann es ja bald losgehen .
Wenn sie noch 1-2 Wochen durchhalten ist es medizinisch doch ein gutes "Ergebnis" für Zwillinge, oder?
Amelie kam bei 37+2, und das als Einling.
Glaub mir, der Bauch wird Dir fehlen. Auch wenn er jetzt sooo mühsam ist. Du hast Dich trotzdem dran gewöhnt.
bettina
wow, da bist du ja schon richtig weit. hast du dich allein für den ks entschieden, oder hat dir deine fa dazu geraten?
ich wollte ja immer eine geburt ohne ks...und als mir meine fa dann sagte, dass dies nicht in frage kommt wegen meinem blutdruck und der beginnenden gestose, war ich ziemlich durch den wind...und dann am nächsten tag gings doch normal, wenn auch per sturzgeburt.
für zwillis bei denen alles o.k. ist, sollte eine normale geburt eigentlich keine gefahr darstellen und es wird ja alles überwacht. ausserdem hat man bei zwillis den vorteil, dass sie keine "grossen" babys sind und damit leichter rauszupressen sind.
auf jedenfall drücke ich dir die daumen, dass alles super verläuft.
emili
all
Ganz kurz noch hier, wer ausführlicheres lesen möchte, kann im Ordner bei den August 2005 Mamis nachlesen.
Ich hab es endlich geschafft meine Galerie um die US-Bilder zu ergänzen. Mir geht es abgesehen von immer wieder kehrenden Migräneattacken gut und den Kleinen auch.
Ansonsten werd ich mich jetzt hier aus diesm Ordner verabschieden. Es tut mir leid, aber irgendwie schaut hier ja jeder nur noch sporadisch rein. Leider wird auch die Tabelle schon seit längerem nicht mehr gepflegt. Wie gesagt, falls ihr Neuigkeiten von mir wissen wollt: bei den August 2005 Mamis oder bei meinem Schwaben-Ordner II. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.
Bettina
Eine angenehme Entbindung wünsch ich dir.
Allen anderen:
Ich drück Euch fest und für die die es gerade brauchen können, gibt es Däumchen:
bini
mit den babys zu hause kommt man einfach zu nix mehr...geniesse also deine "babys im bauch zeit" alles vergeht viel zu schnell...
da bin ich die ganze zeit der ss von us zu us gebibbert, weil ich nach allem "dem frieden nicht traute" und dann ist alles schon vorbei...scheint immernoch unwirklich...
auf jeden fall alles gute für deine ss
wäre schön, wenn du uns trotzdem ab und zu ein lebenszeichen gibst, damit wir wissen, das alles ok ist.
emili
Emili
Da ich so eine Vorstufe zu Asthma habe, haben mein Arzt und ich uns in Absprache auf einen Kaiserschnitt festgelegt... Bin jetzt ganz froh das diese Entscheidung getroffen ist. Soweit ist auch noch alles ok bei mir, Blutdruck ist zwar gestiegen aber noch im Rahmen. Euch 4ren weiterhin alles Gute!
Bini
Wünsche Dir noch eine beschwerdefreie SS! Und ganz wichtig: schon Dich, Dein Körper sagt Dir schon wann Du kürzer treten mußt. Eine SS mit Zwillis ist schon was anderes als mit einem Kind. Werde ab und zu mal nach Dir sehen im August 2005 Ordner. Ich glaube allerdings das es eher Juli-Kinder werden... 4 Wochen früher ist bei Zwillis ja fast die Norm!
@all
viele Grüße
+ schönen Sonntag noch
von Bettina
bettina
na dann ist deine entscheidung ja wohl überlegt. wie gehts eigentlich deinem männe ? werdende väter sind auch was besonderes....
wann hast du denn den ks termin?...wegen dem daumen drücken
emili