Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich dazu, mich mal wieder zu melden. Nachdem ich nach der BS 4 Tage nicht arbeiten war, ist alles liegen geblieben.
Am Dienstag habe ich die Fäden gezogen bekommen und noch ein Gespräch mit Fr. Dr. gehabt. Sie hat mir eine Überweisung in die Endokrinologie gegeben, wo meine SD weiter abgeklärt werden soll (Verdacht auf Unterfunktion). Dort habe ich heute um 14.30 Uhr einen Termin und bin gespannt, was dort passieren wird.
Ich nehme jetzt auch brav meine 1/2 Tablette Dostinex gegen das hohe Prolaktin und falls ich SD-Medis bekomme die natürlich auch.
Den nächsten Zyklus (der wohl nächste Woche beginnt) möchte wir gerne zum Normalisieren der Werte nutzen.
Was mich wunderte war, dass ich durchaus schon im nächsten Zyklus mit der IUI hätte anfagen können, aber das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, so lange das TSH bei 4und ist. Seltsam, oder?
Aber dann im übernächsten Zyklus würden wie die spritzenstimulierte IUI angehen, ich hoffe, dass dann die Werte alle okay sind und die Voraussetzungen gut.
Kolibri
Ich habe eine HP in Mitte entdeckt. Schau doch mal auf die Internetseite
www.arzt-natur.de. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, es auf diese Weise zu unterstützen, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig.
Brianna

Och männo, tut mir leid für dich!!! Wie geht es jetzt weiter?
Sag einmal habt ihr eigentlich auch so nette Kolleginnen oder Bekannte, die einen immer mit der Nase auf das Baby-SS-Glück von anderen stoßen? Ich habe hier so ein Exemplar von Kollegin, die mir immer freudestrahlend erzählt, wenn hier jemand ss ist oder von ihren Nachbarskindern etc. Sie WEISS, dass ich in der Kiwu-Behandlung bin. Ich weiß noch nicht, ob sie mich damit aufbauen will, es einfach nur nett meint oder was auch immer. Aber es nervt mich zwischendurch schon mal gewaltig (vor allem wenn ich mich - wie jetzt gerade - in der PMS-Phase befinde

).
So, nun werde ich noch ein bißchen fleißig sein! Lasst es euch gut gehen!