Hallo
ja dieses sonne (momentan hat sie sich versteckt) tut richtig gut ,und so kann man auch die Kälte ertragen.Ich hoffe das das mit deinen Blutungen bald ganz auf hört ,denn ich denke man wird ja jedes mal dran erinnert und vielleicht auch in ein tiefes Loch gezogen.Zumindest würde es mir so gehen.
Bin gerade noch mal wieder auf der HP von FRau K gewesen.Das Gästebuch ist jetzt rausgenommen und die Seminare sind neu aktualisiert.
Wollte sie die schlechte Publicity in ihren Gästebuch nicht mehr der Öffentlichkeit zeigen ,schade -schade!!!!!!!!!!!
Aber wie du schon mal sagtest ,eigentlich ist es überhaupt ein Wunder das die Frau irgendetwas zu stande bringt.
Habe neulich in der Bücherei im Ökotest veschiedene Testurteile über HP gelesen.
Die Preise bewegten sich alle zwischen 40 -70 €
Und 70€ wurde schon als teuer eingestuft.Im nachhinein wird mit den Ängsten der Frauen gespielt (bei Frau K) weil man mit teuren HOnoraren ja oft auch den GEdanken verbindet das das dann auch gut ist und sie schon wissen wird was sie tut.
Tja leider fatal daneben.Wie du siehst ärgere ich mich immer noch ein kleines bißchen
Bei PH-L heißt es ja auch ,es kann die Symptomatik verstärken ,ich hatte es im Sommer schon mal genommen ,und da hatte sich die Regel ja auch wieder verlängert.Sonst komme ich mit meiner 8 Wochen eisprunglosen Zeit gut hin.
Nun ja warten wir es ab. Es müssen ja nicht 4 Wochen sein...............
WEnigstens ist meine Haut definitiv besser geworden ,kaum mehr Pickelchen, und die Härchen am Kinn werden immer spärlicher ,wenn sie kommen und weniger.
Also das scheint auf jeden Fall geklappt zu haben.
Wie heißt es doch bei einen Lied von den Toten Hosen:" Ich glaube immer noch an Wunder ,denn es kommt der Tag an dem sie jeder von uns braucht!.
(..) Und meine Hoffnung darauf ,die kann mir keiner stehlen".
In diesen Sinne ,einen schönen Tag ,gönne dir für heute eine Kleinigkeit ,was schönes und versuche den Moment zu geniessen ,habe bei Biggi letztens gelesen ,das das ganz wichtig wär, nicht immer die grossen Ziele vor Augen zu haben ,sondern auch den Moment zu geniessen und intensiv zu erleben. Da ist was wahres dran.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese