)Hallo ihr Lieben,
@Wiltrud,
schön, noch mal was von dir zu hören! Dass du nicht viel Zeit hast, kann hier sicher jede verstehen! Aber toll, wenn du ab und zu ein Lebenszeichen gibst! Super, dass eure beiden fit und gesund sind

. Aber der arme Konrad tut mir doch leid
@ Babs,
mensch, wie ärgerlich....! Für den Virus gute Besserung

. Ich kann gut verstehen, dass es frustet, mal wieder einen Monat "verloren" zu haben... !

für den nächsten!
Nein, wir sind nicht jedes Wochenende in der Eifel

. Aber wenn wir die Zeit haben, sind wir von uns aus schnell da und das machen wir sehr gerne!
@ Luna,
diese Ärztin....

Für morgen und natürlich für Montag ganz viele

und auch von mir noch (noch gehts

) viele SS-Viren - pust!
@ Hasebärin,
hier hat sicher jede Verständnis, wenn man Abstand braucht

Ich drück euch die Daumen, dass es bald weitergeht
@ Nadine,
jaja, mit dem Schlaf wird es bei mir jetzt auch schlechter...! Die Lagen, die bequem sind, werden doch immer weniger....! Und früh morgens ist bei mir die nacht zu Ende. Aber wir können es ja noch ruhig angehen lassen!
@ Elki,
für Malou eine gute Besserung
Meine Tendenz geht sehr zur spontanen Geburt. Aber nächste Woche im KH höre ich, was der Arzt sagt. Mal sehen!
@Sternchen,
schön, dass ihr eine schöne Feier hattet! Wie gehts der Übelkeit? Wahnsinn, wie schnell die Zeit auch bei dir vergeht!
Weiterhin
@ Nancy,
dir einen guten Start ins Arbeitsleben! Gehst du denn mit voller Stundenzahl arbeiten?
Unser Wochenende war sehr schön! Das Wetter war ja auch super und wir hatten eine tolle Unterkunft. Es war schön, noch mal was zu zweit zu machen!
Und unser Kind hat zum Glück keine frühzeitigen Versuche gemacht! Aber ansonsten wäre das KH auch nicht weit gewesen

.
Ansonsten gehts mir gut. Ich kann es gar nicht glauben, dass es heute nur noch 4 Wochen bis zum Termin sind

. Eben war meine Hebamme da und ich habe die erste Akupunktur zur Geburtsvorbereitung bekommen.
Ob ich am 27.2 komme, weiß ich gar nicht. Denn das ist ja nur noch ca. 10 Tage vor dem Termin. Also, ich glaube eher nicht, dass ich dann noch bis Köln fahre. Mal sehen! Aber danach komme ich dann mit Nachwuchs zum Treffen
Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße von
Rike