Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

wie geht es Kathrin? Hat sie die OP gut überstanden? *dd* :knuddel:

Hallo Julia,

wie geht es Dir? Bekommen wir Fotos zu sehen?***neugierigbin*** :wink:

Hallo Pe,

Dein Mann hat eine Katzenallergie? Wie blöd, wo wir doch eine Katze haben... Wird das denn dann gehen?

Hallo Anja,

hat sich Timmy wieder eingewöhnt? War er eigentlich verkleidet? Und was macht ihr an seinem Geburtstag? **fragenüberfragen...*** :wink:

Hallo Hanni,

Katzen machen keinen Dreck, unsere geht auch nicht ans Polster. Sorry, wenn ich das so sage, aber immer wenn ich von Dir und Deinem Mann lese, denke ich auch,das Du mal darüber nachdenken solltest, was DU willst.Sorry, mußte mal raus :knuddel:

Hallo Claire,

Arbeit gut überstanden? Ich hoffe, ohne weitere Kathastrophennachrichten??? :knuddel: *dd* . Sonst mußt Du Dich wieder beim Hangmennen :lol: :lol: abreagieren...

Hallo Bigi,

sag doch wenigstens mal Piep :knuddel:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Muß Euch was beichten: :oops:

Mein Mann hat am Samstag leider doch Dienst... :roll: , aber er kommt am Sonntag zum Frühstück und bringt Brötchen mit.... Wie steht es denn dann um Eure Männer?

Bis jetzt kommt er noch mit oder soll ich ihn zuhause lassen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Hallo Pe,

Dein Mann hat eine Katzenallergie? Wie blöd, wo wir doch eine Katze haben... Wird das denn dann gehen?

Es gibt doch so nette kleine Pillen, die Allergien unterdrücken :wink: und wir nächtigen doch im Hotel, da sollte das schon hinhauen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

also von mir aus ist er herzlich eingeladen!!!
Dann hoffe ich, das er wegen unserer Katze nicht all zu sehr leiden muß, werde auch ganz sorgfältig die Katzenhaare wegsaugen!!!!

Wie geht es Dir? :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe,
meine Bronchitis und Erkältung macht so langsam wieder den Abflug. Ich bin heute den ersten Tag wieder im WoZi und somit vor dem Läpi (meine Postingzahlen erhöhen *g* )
Mit der Katze sollte es schon gehen. Wir sind ja öfter mal in Katzenhaushalten. Wenn er gar nicht mehr kann, muss er zu seinen Freunden nach FFM fahren, aber normal saugen reicht, nicht dass Du Deine Wohnung auf den Kopf stellst.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann Dir weiterhin gute Besserung!!!!

Dein Schatz soll dann bloß nicht die Tabletten vergessen! Und ich hoffe, das er sich dann trotzdem einigermaßen wohl fühlen kann!

Wir haben mittlerweile übrigens auch Schnee! Soviel wie lange nicht mehr! Mußte gestern ewig viel Schnee vom Bürgersteig kratzen... und alles vor dem Dienst :o . Das war dann mein Frühsport und dann mußte ich noch ca. 2 Km zum Dienst laufen, weil Bus nicht fuhr... Dafür war ich dann nicht mehr auf dem Crosstrainer :wink:

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,
Papa und Kathrin haben mich nun nach Hause geschickt, damit ich mich ausschlafen kann.... :-[
Erstmal vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche... ich bin sicher, daß es geholfen hat.

Also ich bin gestern morgen dann ins Krankenhaus und kurz nach meinem Eintreffen kam der Operateur vorbei und schaute noch mal, dann die Narkose-Ärztin und dann kamen die Schwestern zur Vorbereitung... OP-Hemdchen an, ein Zäpfchen und ein paar Tropfen zum müde werden... um halb neun ging es dann in Richtung OP. Das war schon schlimm, sie an der Tür zum OP-Saal abgeben zu müssen :'( --- dann sind wir in die City gefahren, haben ein bischen gebummelt (hat nicht wirklich Spaß gemacht), für Kathrin ein Kuscheltier und zwei Jogging-Anzüge gekauft und bei Nordsee was gegessen... und als wir um zwölf zurück waren, mußten wir noch bis fast halb drei warten, bis wir in den Aufwachraum durften... da lag die Maus im Bettchen und schlummerte ganz friedlich den Rausch von 5 Std OP aus... sie hatte sich trotz aller Pflaster und Schläuche erstmal vom Rücken auf den Bauch gedreht und schlief tief und fest... sie ist um fünf dann wieder aufgewacht und wirkte nur noch ein wenig schläfrig.
Zurück im Zimmer wurde sie dann vorsichtig wieder auf den Rücken befördert und fixiert (also festgeschnallt) mit einem Bauchgurt.... fand sie nicht so lustig, hat es aber ganz gut akzeptiert... 8-) sie hatte vier Schläuche außen, und zwei innen, die in zwei Monaten ambulant wieder entfernt werden. Um 22 Uhr jammerte sie dann ganz schön... und als die Schwester guckte, war alles naß von Pipi, klasse es kam aus allen Öffnungen und lief anstatt durch die Schläuche daneben raus.... sofort innerhalb zwei Minuten waren zig Leute um sie rum und fummelten und guckten.. dann haben sie den Operateur noch geholt und alles noch mal geprüft und einen Katheder in der bauchdecke gleich wieder gezogen, weil der gar nicht lief... nun hat sie noch die Wund-Drainage und einen Katheder in der verpflanzten Harnröhre und einen in der Blase.. die Nacht war soweit ganz gut, sie hatte dann irgendwann Hunger und Durst, durfte dann auch trinken und gegen die Schmerzen haben sie ihr auch was gegeben... sie ist dann gegen drei auch eingeschlafen und ist nur mal zwischendurch aufgwacht, wenn sie sich im Schlaf drehen wollte und das nicht ging :-\
Heute morgen um sechs war sie dann schon wieder wach, und hat gelacht und mit ihrem neuen Kuscheltier gespielt...
sie jammert nur, wenn jemand an ihr rumfummelt (verbandwechsel usw.) ansonsten ist es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Wir sind also mindestens noch bis Mitte/Ende nächster Woche in BS, da die Wund-Drainage wohl am Freitag rauskann, der Harnröhren-Katheder nach frühestens 7 Tagen und der Blasenkatheder dann einen oder zwei Tage später....

Anja, falls Du vorbeikommen magst, am besten am Tag vorher smsen, oder hier posten... ich bin jeden zweiten abend zu Hause, also heute :D , freitag, sonntag usw.
so und nun geh ich bald schlafen, damit ich morgen früh den Papa wieder erlösen kann...
bis denni, ich bin dann am Freitag wieder mit zu Hause schlafen dran...
Liebe Grüße
Ava-Ate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

schön von Dir zu lesen, das alles recht gut gegangen ist! Die Warterei während des OP´s war vermutlich die Hölle, oder :knuddel: Ruh Dich ordenlich aus, tu Dir was Gutes, damit Du für die nächste Zeit durchhältst! Deiner Maus wünsche ich, das sie ganz schnell wieder gesund ist und die nächste Zeit möglichst ohne Schmerzen übersteht *dd* :knuddel: .

Alles liebe, Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hexe,
ich habe es im Fernsehen gesehen. Irgendeine Autobahn war ja nur noch ein Schrotthaufen :o Bei uns liegt auch noch ausreichend Schnee, solange es nicht draufregnet wohl auch noch länger.

Hast Du jetzt wieder etwas frei? Oder musst Du das WoE arbeiten?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

die Autobahn war hier um "die Ecke"... .Ich hoffe, der Schnee bleibt noch etwas liegen!!

Muß nur heute nicht arbeiten, aber dann bis Mittwoch wieder durchgehend. Ist aber ok, damit ich dann für Euch Frei habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“