Hanni, zum Thema Katze: wenn dein Mann Angst davor hat, dass die Vierbeiner was kaputt machen, dann schafft euch einen ruhigen Vertreter an -sprich eine Edelkatze (Karthäuser sind sehr friedlich z.B.) oder aber ein etwas älteres Exemplar aus dem Tierheim. Da weiß man, welchen Charakter sie haben und kann das gut einschätzen. Anonsten denke ich, dass ihr euch mal richtig ausprechen solltet und zwar mit einem unbeteiligten Dritten zusammen, zwischen den Zeilen liest sich da so einiges.....

Pe, Katzenallergie ist ja weniger nett. Ich habe eine Freundin, die kommt nur mit Zyrtec zu mir, dann geht es aber sehr gut! Ich sauge auch nur durch, aber die Viecher haaren ja schon ganz schön....in welchem Hotel übernachtet ihr denn? Und dir gute Besserung, damit du nächste Woche schön fit bist!!!!
Hexchen, nu sag doch mal, was ich an happahappa mitbringen kann. Ich möchte das gerne tun, aber so ganz ohne Anhaltspunkt ist das ja doof!!!
Ansonsten bin ich immer noch im Stress, jetzt hat sich noch mein Chef krank gemeldet, das war der letzte Puffer. Wenn ganz große Not am Mann ist, springt er auch mal ein...tja...

Gruß an den Rest der Truppe