Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - die müsste schon bei dir sein... oder doch noch nicht??? Die Liste auch mit Elke und so - ist schon Ewigkeiten her, dass wir darin aktualisiert haben....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also das pop-pen funktioniert wieder nicht ! Aber ich weiß was Du meinst :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmm - ich konnte heute aber schon Mails von dir öffnen - also hat es heute schon mal funktionokkelt....

Boah - hab gerade die Bürofenster geputzt - is dat hell draußen *grins* - so langsam aber sicher kriege ich die Bude hier wieder auf Vordermann....
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nu laßt mal die Außenstehenden nicht dumm sterben. Meint ihr die Addy-Liste?

Ich war gestern bei meinem Hausgyn. Ich konnte ihm eine Gebärmutter- und bauspiegelung aus dem Kreuze leiern. Am 25.07. komme ich dafür ins KKH. Das paßt ja gut, da kann ich wenigstens meine Strapazen von England auf KK-Kosten abkurieren. *ggg* Weiß jemand wie lange man nach so einer Spiegelei mit weitern Behandlungen warten sollte. Das habe ich natürlich gestern vergessen zu fragen.

Iris, was haben die denn bei dir damals bei der GMS gefunden? Werden die Verwachsungen etc. gleich entfernt oder muß man dann wieder antreten? Ich kenne mich da nicht so aus. Bis ich die Behandlungen gemacht habe, war ich selten beim Arzt und nie krank. Seit den Behandlungen kommt man später, muß abends eher gehen oder ist krank. Komme mir schon wie eine Alte vor. Das immer zum Arzt rennen nervt mich am meisten. :evil:

Mein Magen meint, er muß bald was haben. Dann soll er auch was kriegen. Gehe gleich zu Tisch.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - das ist doch schon mal was. Also - bei mir wurden die Verwachsungen etc. damals gleich bei der Bauchspiegelung weg gemacht. Hatte ja erst eine GMS und musste dann in eine Spezialklinik, in der Lasertechnik angewandt wird. Dort haben sie dann beides gemacht - als GMS und BS - und im Rahmen dessen alles weggemacht - sozusagen total aufgeräumt.

Die Liste ist eine Spezialliste für Pumpi und mich, seinerzeit auch für Elke, aber die braucht ja jetzt nimmer abnehmen - das ist unsere Durchhalte- und Daumendrückerliste für die Gewichtsreduzierung...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja das pop-pen hat heute schon mal funktioniert. Jetzt gerade auch wieder. Einige e-mail kommen, andere nicht. Dann funktionert es und dann wieder nicht.
Also wenn das bis morgen nicht o.k. ist, mache ich da mal den Herrmann !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - dat Pop-pen funktioniert - jedenfalls bei mir. Leider funktionokkelt DSL nicht, so dass Micha mich immer vom Rechner wegschubsen muss, wenn er nachlesen will - oder er nutzt meine Putzattacken, dann kann er das auch in Ruhe....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Er machte gerade ins Privatverzeichnis 1, 2 , 3... bis 6 e-mails. Denke mal da sind Eure auch bei. Werde mich nach dem Mittag nicht mehr so oft melden können, da dann Cheffe wieder da ist.

Also falls wir uns dann nicht mehr hören und ich arbeiten muß bis später dann.

Private e-mails sind ja wie immer kein Problem.
Schnellchen
Rang5
Rang5

genau - Pumpi - aber ab ca. 14.15 Uhr bin ich erstmal wieder wech zum Zahn-Doc. Mal schauen, was er heute so mit mir anstellt. Wohl wieder aufbohren, neue Medizin rein und wokhl auch den nächsten Zahn in Angriff nehmen. Der Vorteil ist, dass ich dann hinter wieder nix essen darf *grins* -

Bin auch mal gespannt, ob ich heute wieder diesen gut aussehen Surfertyp habe als Doc - der sah nicht nur Klasse aus, sondern er versteht auch sein Handwerk.. Also - schaun wir mal. Werde mich dann heute nach dem Zahndoc wieder melden - aber wie gesagt, weiß nicht genau wann...

<-- treibt heute mal wieder die eigene Postingzahl in die Höhe...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jetzt wieder die monegassische Secretary is *grins*

Elke hat gerade angerufen. Eigentlich wollte sie selber posten, fliegt aber laufend raus *AOLAirlines*

Dat Herzchen schlägt - es ist einer oder eine und sie ist nun in Grevenbroich rausgeflogen, spich ab sofort muss sie dann zum normalen Gyn.

Sie wird sich demnächst wieder ausführlicher melden, hat momentan halt wenig Zeit.. Zum Treffen kann sie leider nicht kommen, da an dem WE die Gurkensammler ihr letztes WE haben und sie entsprechend die Abrechnungen machen muss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“