Danke für alle Daumen schon mal. Meine Mutter hat früher immer eine Kerze angezündet, wenn was Wichtiges anstand, da hat sie dann schon dran gedacht.
Atonne + ihr Mann haben es jetzt bestimmt geschafft, vielleicht sitzt der Prof. gerade über ihren Proben.

Chrissi, jetzt hast du bestimmt Schmerzen beim Tippsen? Denk‘ an die arme Frau mit den Vierlingen bis zur 34. Woche, sei tapfer, nimm dir ein Beispiel.

Manu, dann ist ja deine PU zeitgleich mit unserer Tese, hoffentlich ist bei beiden die Ausbeute groß. (Hoff! Bet! Hoff!)
Konny, ist echt so blöd mit diesen Vermehrungs-Problemen, wenn wir vor 50 Jahren gelebt hätten, wäre das Sperma entweder noch super gewesen + wir hätten schon Kinder oder wir hätten uns eins adoptiert. Meine Oma hat erzählt, dass früher oft Kinder-reiche Familien Babys an Paare abgegeben haben, die keine kriegen konnten. Die Paare waren glücklich + die Babys sehr gut versorgt. So einfach ist das mit dem Adoptieren heute auch nicht mehr.
Und vor 15 Jahren gab es noch keine Tese + Icsi, da hätten wir ganz schön alt ausgesehen.
Wer weiß, was es in 10 Jahren alles geben wird.... Ich hoffe ja noch, dass man kaputtes Hodengewebe irgendwann mal wieder nachzüchten kann.
Genug rumgesponnen! Gruß an alle + ich werde mich erst Samstag melden, da wir Freitag so spät heimkommen und ich mich je nach Ergebnis dann erst wieder gefangen hab.

BITTE LIEBER GOTT LASS‘ PROF. SCHULZE SPERMIEN FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Wauzis