DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Na dann wollen wir mal zusehen, daß Anja nicht so langweilig wird :lol: :lol: :lol:

Jeder braucht so seine Aufgabe, nicht wahr Anja?? :wink: :wink: :wink: :knuddel: . Du grübelst uns sonst zu viel. Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:lol: :lol: Jetzt kannst du anfangen, Anja. :lol: :lol: :lol:

201
Britta, Markus und Enrico
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ All ,
nachtrag zur wegbeschreibung , die straße in der das Rhodos ist heißt Stubicke 1 in 59462 Olpe .

Ich habe gestern in Dortmund angerufen und dem Dr. bescheid gesagt , um sicher zu gehen das ich keine eileiter SS bekomme nimmt er uns morgen um 10 :40 uhr dazwischen , blut lasse ich auch da . Das wird das letzte mal sein das wir nach Dortmund in die Praxis fahren , ich finde es sehr nett von Dieterle das er sich die mühe macht und uns noch diesen termin gegeben hat .
@ anja , ja es ist alles aus , die blutungen sind sehr stark , alle hoffnungen sind dahin :cry:
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte , ohne Euch würde ich das bestimmt nicht so leicht verkraften , ich muß mich eben so langsam damit abfinden , mir geht es schon ein bischen besser die Martina hat mich eben schön durchgeknuddelt , schön das es Euch gibt , danke :knuddel:
@ Anja , vile glück für morgen ,
@ batty , ich drück Dir weiterhin die Daumen
@ Ina , wie geht es Dir? hast Du alles gut überstanden?
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag , machts alle gut , tschööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Sie haben mich über Nacht da behalten, da ich mal wieder Fieber kriegte nach der OP. Es wurden mir aus der Gebärmutter ein paar Polypen entfernt. Eileiter links ist durchgängig, Eileiter rechts verzögert durchgängig. Jetzt darf ich Antibiotika schlucken und morgen wieder arbeiten. Ach ja wegen meiner Schilddrüse soll ich nun doch vorsichtshalber Jodthyrox 1/2 Tbl. nehmen.
Ich muß schnell schreiben, denn der Akku vom Läppi verabschiedet sich gleich und Torsten fährt mit dem Ladegerät rum.
Billi: Es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann mit Dir fühlen. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm!!!!
Troja: Ich hoffe, die blöden Blutungen hören bald auf.
Tina: Du machst das schon richtig. Schade, dass wir dieses Mal nicht gleichzeitig sind.
Micha: Gut zu hören, dass es Deiner Mutti gut geht und das Ergebnis auch negativ ist. Dir fiel bestimmt ein Stein vom Herzen!
Anja: Kopf hoch, es wird schon werden. Aber ich kann Dich verstehen.
Conny: Das wird ja ein kleiner Riese. Supi!
So, ich schick das jetzt schnell ab, bevor alles zusammenbricht und wünsche allen einen schönen Dank.
Vielen Dank für`s Daumendrücken!!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen, :knuddel:

dann werde ich mich Euch mal beugen ;)

Der neue Ordner ist im Anmarsch :D

Danke,für Eure lieben Worte,Ihr habt ja eigentlich Recht,werde morgen auch mal mit dem Doc darüber reden.Karsten möchte auch das ich die S von anfang an genieße und er sagt immer,das alles gut werden wird (siehe Antje,Conny,Babs und Martina) :D
Okay,okay, werde mich von Eurer Laune mal versuchen anstecken zu lassen. Gleich kommen die beiden Kiddys von meinem Bruder(4+1Jahre alt) werden mich auch auf andere gedanken bringen ;)

Mache jetzt den neuen Ordner auf ;)

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“