Huhuuuu alle zusammen,

Sandra, schön wieder von dir zu lesen. Wir haben uns schon sorgen gemacht. Aber Stella hat dann doch im Wuki von dir gelesen und uns sofort berichtet, dass alles in Ordnung ist.
Hab ja keinen falschen Ehrgeiz. Denk an deinen Zwerg im Bauch und an dich. Dagegen ist jede Arbeit unwichtig.
Wobei ich kann dich auch schon ein bisschen verstehen, dass du deine Sachen noch "aufräumen" möchtest

.

Latie, auch schön wieder von euch zu hören. Und wie es scheint, habt ihr euch schön einander gewöhnt.

Ich hoffe die Schmerzen beim Stillen lassen bald nach.

Stella, guckst du dann richtig Heimat?
Das mit dem Literaturcafe hört sich klasse an und auch als bräuchte man eine große Portion Fantasie, die hab ich absolut nicht.
Viel Spass beim Schreiben.

Hexe, an die ganze Warterei kann mich sich echt nicht gewöhnen. Hoffe dass du dann bald endlich loslegen kannst.

Nicole, du stimmulierst doch diesen Zyklus, oder? Mit was und wie hoch? *ichbingarnichtneugierig*

Julia, armer Christopher. Fasching ist doch vorbei

. Na Gott sei dank hast du es doch noch rechtzeitig bemerkt. Vielleicht habt ihr einen neune Haartrend greiert (oder wie man es sonst schreibt).

Hexe, Nicole, nein ich habe kein Blut nach Kiel geschickt. Das war jetzt nur der Fragebogen und ein Packen mit all den Befunden. Jetzt heisst es abwarten, ob sich die Kieler melden und wann und mit welcher Nachricht.
Kopf- und Nackenschmerzen sind weiter da. Aber mit meinen Medis geht es zu ertragen. Fühl mich halt nach der Einnahme immer als hätte ich eine Schwipps *hicks*. Aber ich hoffe, wenn der Frühling kommt, dass das alles besser wird. Und wenn ich den blöden Gerichtstermin auch endlich hinter mir habe geht es bestimmt auch wieder besser. Das alles sitzt mir wohl im Nacken.
Ich werde jetzt ein bisschen Windocolour malen. Ich brauche noch meine Frühlingsdekoration. Vielleicht kommt der Frühling dann ein bisschen früher.
Allen noch einen schönen Abend.