Hallo,
Krümelinchen, viel Spaß beim Hunde-Baby schauen. Die kleinen Welpen sind alle zum Anbeißen, aber wehe wenn sie größer werden (natürlich nur auf bestimmte Rassen bzw. einzelne Hunde bezogen.)
Jessee,natürlich bist Du herzlich willkommen. Wir treffen uns in Frankfurt am Donnerstag um 18 Uhr. Irgendwo auf den letzten Seiten ist auch ein Link zu einer Wegbeschreibung. Wäre schön, wenn Du so kurzfristig Zeit hättest. Und keine Angst, wir anderen sind zwar uralt, aber wir waren auch mal so jung wie Du und haben uns noch einigermaßen gut gehalten, darf ich das so schreiben, ihr alten Hasen?(Häsinnen natürlich).
Nicole, Deine schlechte Laune verstehe ich total. So eine Scheiße!
Das wirft Dich jetzt abermals um Wochen zurück. Ich weiß leider nicht, womit ich Dich trösten kann.
Ich hoffe, Du kommst dennoch?!
Andrea, das müssen die Hormone sein, Du hast sonst wirklich keinen Grund, pessimistisch zu sein! Bitte nicht hängen lassen, wir brauchen hier jeden klitzekleinen Optimismus.
Zilli, schön, daß Du eventuell nach Frankfurt kommst. Laß Dich von der aktuellen Statis´tik dieses Ordnbers nicht abschrecken.
Claire, warte noch auf medizinische Beratung bezüglich LH-Test.
Anke, meine Liebe, freue mich schon auf Dich am Donnerstag.
Moni, kommst Du auch? Bitte, bitte!
Wenn noch nötig, dann mache ich um 5 Uhr den SS-Test. (habe noch zwei zu Hause, da mein Mann gestern drei Tests gekauft hat, wohlwissend, daß ich zu doof zum Testen bin)
Kann Euch dann aber erst später Bescheid geben( zwischen Früh- und Spätdienst).
Aber auch nur unter der Prämisse, daß ich diese Nacht überlebe (hatte letzte Nacht schon massive Schlafstörungen).
Liebe Grüße
Heike