Schön, dass du Emily so gut hochgepeppelt hast!
 JanNi wiegt schon 10,2 Kg
 JanNi wiegt schon 10,2 Kg 

. ich denke wir werden ihn diesmal auch nicht vorher kundtun, zumal er sicher auch erst kurz vor oder gar erst nach der geburt feststehen wird. evtl. nehmen wir 2-3 namen mit in den kreissaal & dann mal schaun wonach er aussieht.
. ich denke wir werden ihn diesmal auch nicht vorher kundtun, zumal er sicher auch erst kurz vor oder gar erst nach der geburt feststehen wird. evtl. nehmen wir 2-3 namen mit in den kreissaal & dann mal schaun wonach er aussieht. 
 .
. - hat mir dann aber geholfen.
 - hat mir dann aber geholfen.   

... arme Maus
 ... arme Maus

da kommt er dann auch für meinen mann nicht mehr in betracht.
 da kommt er dann auch für meinen mann nicht mehr in betracht.  

, entweder hat Malin nicht gehustet oder aber wir haben sie nicht gehört
 , entweder hat Malin nicht gehustet oder aber wir haben sie nicht gehört   
   Nach dem Aufwachen musste sie allerdings gleich erstmal heftig husten. Die Ärztin hatte uns ja vorgewarnt, das sie von dem Saft sehr schlimm husten wird. So heftig finde ich das gar nicht, ob das Medi vielleicht nicht richtig wirkt? Naja, hauptsache ist, Malin ist trotz alledem ganz gut drauf. Jetzt schläft sie allerdings schon wieder.
 Nach dem Aufwachen musste sie allerdings gleich erstmal heftig husten. Die Ärztin hatte uns ja vorgewarnt, das sie von dem Saft sehr schlimm husten wird. So heftig finde ich das gar nicht, ob das Medi vielleicht nicht richtig wirkt? Naja, hauptsache ist, Malin ist trotz alledem ganz gut drauf. Jetzt schläft sie allerdings schon wieder. , eine Bekannte mit der ich gestern sprach, sagte auch das ihre Tochter gerade mehrere Zähne bekommt und auch eine Brochitis hat.... der geht es richtig schlecht....
 , eine Bekannte mit der ich gestern sprach, sagte auch das ihre Tochter gerade mehrere Zähne bekommt und auch eine Brochitis hat.... der geht es richtig schlecht.... Das hatte ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal, aber es ging schnell wieder weg. Das Thema ist bei uns eh fast ganz durch. Ich stille Malin immer nur noch morgens und abends etwas. Sattwerden kann sie davon nicht mehr. Ich mache es nur noch, weil so schön gemütlich ist, kuscheln....
 Das hatte ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal, aber es ging schnell wieder weg. Das Thema ist bei uns eh fast ganz durch. Ich stille Malin immer nur noch morgens und abends etwas. Sattwerden kann sie davon nicht mehr. Ich mache es nur noch, weil so schön gemütlich ist, kuscheln....