"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ja Uti, GANZ los werdet ihr mich heute nicht, keine Angst :wink:

Hab heut bloß mehr Arbeit "draußen" in der Fertigung als Arbeitsvorbereitung am Computer. Wir haben 5 Auto in der HAlle stehen die heute(!) alle noch beschriftet werden soll(t)en....
Leider warten wir immer noch auf die Daten vom Grafiker, die haben immer die Ruhe weg *mecker*

JA eigentlich liegt mein PU Termin ja ganz günstig, für morgen will ich dann auf jeden FAll ne Krankmeldung und dann ist ja eh WE! :dance:
Da laß ich mich dann verwöhnen von Meinem Schatzi!

@Hero, also ich weiß nicht wann Transfer sein wird aber ich rechne mal mit Montag?! Keine Ahnung, wie der Prof das machen will, ich weiß auch nicht ob ich fragen soll wegen Blastos?! Ist das jetzt besser doer wer weiß da Bescheid drüber??? :help: @all

So muß wieder
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle,

da bin ich wieder. Muß heute arbeiten obwohl mich eigentlich eine dicke Erkältung erwischt hat. Aber es sieht halt sch....aus wenn man bis Dienstag Fasching feiert und dann am ersten Arbeitstag krank ist. So muß ich halt jetzt hier durchhalten :cry:

Sorry hab nur alles überflogen :oops: :oops:

@heidrun
ich bin so unendlich traurig und konnte meine Tränen :cry: :cry: nicht zurückhalten. Aber ich weiß Du und Roland seit stark und werdet eine Lösung finden. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben :knuddel: :knuddel:

@blüte
schön das es Deinen zwei Süßen so gut geht. Wann dürfen sie denn heim?

@kruschl
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
sorry aber ich kann leider nicht auf alle einzeln eingehen. Wünsche euch aber einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo MIteinander!

Ich bin ganz neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen:

Ich bin 32, mein Männe ist 37 Jahre alt. Wir wohnen in Sindelfingen.
Im 6. Übungszyklus wurde bei meinem Mann oligozoospermie (nur 8MIO) festgestellt. Trotzdem haben wir erstmal fleissig weitergeübt.
Jetzt bin ich schon im 12. Üz und habe eine Überweisung zu Mayer-Eichberger bekommen. Nun haben wir am Dienstag unser Erstgespräch und ich hab ganz schön Bammel davor.
Wie lange dauert es denn vom Erstgespräch bis zum Behandlungsbeginn? ich bin ganz schön ungeduldig......
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, was mich da so erwartet.....
Vielen Dank schonmal!

(Jetzt werde ich mich mal durch die letzten Seiten kämpfen, um mir einen Überblick und etwas Input zu verschaffen...)

Lg Schnecki
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

OOhhh, jetzt hab ich erst mitbekommen, was hier passiert ist.
Ich hab jetzt ein ganz mulmiges Gefühl, daß ich hier so mit meinen "Neulingsfragen" reinplatze.
Es hat mich sehr traurig gemacht, was ich lesen musste.
Ich finde es aber toll, wie Ihr zusammen haltet. Hut ab!

lg Schnecki
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

BL: oh wieder vom Fasching zurück, hoffe er war schön, die Erkältung ist natürlich weniger angenehm. Wenn´s net besser wird, kannste ja morgen zu Hause bleiben, es haben ja alle gesehen, dass es dir nicht besonders geht :wink:
Gute Besserung *dd*

Schnecki: herzlich willkommen. Ich glaub das kann recht fix gehen, bis die Behandlung beginnen kann. Kommt halt auch drauf an wo du dich gerade mit deinem Zyklus befindest.
Wird schon werden :knuddel:

Kruschl: na auch schon wieder fleissig ?!?! :knuddel:

Uti: oh heute hast du frei ??? Schön, aber dafür musst du ja immer Samstag´s, gell ? Wieviele Std. arbeitest du die Woche ? Ich meine du hättest vor kurzem mal erwähnt, dass du erhöhen willst, gell ?
Viel Spass bei der Hausarbeit :-? :-? :-?
Ich hatte Glück, Schatzi hat gestern gewischt wie ein Wilder, heute macht er den Rest. Ein wahrer Engel :P :D

Krimmi: na da waren deine Kröten ja richtig lieb heute nacht und das trotz Rotznase ... alle Achtung !

So, bin wieder weg ...
susu
Rang0
Rang0

Beitrag von susu »

Hallo...habe die ganze Zeit immer fleißig mitgelesen...wußte nicht sorecht was ich schreiben soll....

@Heidrun...es tut mir sehr, sehr leid...weiß nicht , was ich schreiben soll. Drück dich und alles Liebe! :knuddel:

@kruschl...für morgen drück ich dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Hero...danke für´s Daumen drücken...mein Mann sagt wenn es diesmal nicht klappt, dann wird er sie beim nächsten mal mit Sekundenkleber festkleben. :lol:

@Schnecki...erst einmal ein "Herzliches Hallo"...wie Keki schon geschrieben hat, es kann schnell gehen..bei mir war es gleich 2 Wochen danach und dann konnte ich anfangen.

@blues...bald hast du es geschafft :dance: :dance:

@all...ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
susu Bild

1. IVF
SST am 10.12.04 negativ
1.Kryo
SST am 14.02.04 negativ
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo noch mal,

@BL: Schön, daß Du wieder bei uns bist :knuddel: ! Gute Besserung *dd* :o :o .

@Kruschl: Wegen der Blastos habe ich ne Pn geschickt :knuddel:

@Schnecki: Ja, wir sind alle total geschockt von den Ereignissen.
Wie das bei ME so läuft, weiß ich nicht, wir sind bei Dr Costea, da gehts relativ zügig los. In der Villa bei ME sind die Preise :-? scheinbar nicht eben niedrig...... :o also Vorsicht, evtl auch noch ne zweite Meinung einholen, zB in Es oder Ulm?????????????
Herzlich Willkommen natürlich auch noch :D

@keki: Also, normal arbeite ich 29 Stunden pro Woche, Samstag bin ich eigentlich nur jede zweite Woche dran, aber ab nächster Woche wird es dann erst mal mehr, das schwankt dann, je nach Bedarf. Leider ist bei uns ja Notstand und wir brauchen die Kohle, die Überstunden werden ausgezahlt, für die Kryos.
Dein Mann ist ja fleißig, so ists Recht :wink: !

Machts alle fein Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

auch noch ganz schnell reinspickel,

schnecki, ich hoff ja wirklich, daß DU dich bei Meyer-Eichberger wohl fühlst.....das schaffen nämlich die wenigsten....ich hab ihn gehasst und vieeeel zu spät dann gewechselt und bin nach ulm. da war ich glücklich und bin es mit dem ergebnis nohc immer :wink:

das team um meyer-e. ist super, da gibt es gar nix zu meckern. aber er selbst ist seeeehr eigenartig.

bin gespannt, was du dann berichtest.

bl: gute besserung!!!!!!!!!!!!!

so, ich muss, krötentrösten. robin weint.

und in ner stund kommt die eventuell zukünftige leih-omi

:dance:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

danke schön. Ich hoffe das der Tag bald rum ist :cry:

@bini
nein leider kann ich morgen nicht daheim bleiben. Wir feiern doch morgen abend meinen Geburtstag und da muß ich mir Geschirr vom Geschäft ausleihen. Das sieht dann schlecht aus wemnn ich morgen daheim bleibe.

@uti
Du kannst mir vielleicht einen Rat geben. Was kann ich nehmen damit es mir morgen wieder einigermaßen gut geht???????????

@schnecki
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Schwabenmädels.
also ich kann leider auch nichts über M.E sagen. Weiß aber das krimmi mal bei ihm war. Ich bin wie uti bei Costea und dort sehr zufrieden.

Bis dann
BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@BL: Im Moment gehen mal wieder echt böse Viren rum, ich hoffe, es hat Dich nicht zu schlimm erwischt :knuddel: *dd* !
Mein Favorit ist Umckaloabo(die Kleine=20 ml für 9.30 Euro reicht), gegen die Viren oder Bakterien, es ist pflanzlich, aber erstaunlich wirksam. Wichtig ist, 3 mal täglich 20 Tropfen eine halbe Stunde VOR dem Essen zu nehmen. :help:
bei Halsweh: Mucoangin oder Frubrizin akut
bei Schnupfen: Sinupret forte zum lösen und notfalls auch Olynth Nasenspray(aber max 7 Tage)
bei Husten: Mucosolvan Saft
........ :oops: weiß ja nicht, was Du für Beschwerden Du so alles hast. Es gibt auch Mittel zum Unterdrücken, das ist eigentlich nicht so gut, aber in Notfällen, wenn man unbedingt fit sein muß, auch mal ok. Damit darf man aber nicht Auto fahren :roll: . Am besten ist dann Aspirin Complex, es hilft gegen Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen *dd* . *dd*

Genug :wink: gelabert, bin wieder weg :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“