Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hi Sandra,

schön, dass du wieder da bist. Habe die Woche öfters mal an dich gedacht.
Morgen früh um 8.15 Uhr hab ich Punktion, beim Schweigsamen. Mal sehen was er sagt, wenn ich ihm Grüße von meinen Akupunkturarzt ausrichte. die beiden haben nämlich mal ziemlich lange zusammen gearbeitet. Vielleicht motiviert ihn das für die Punktion. Den Transfer habe ich erst am Samstag.

also Füße hochlgen und ausruhen!!

Ciao Bianka
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was ist das nur für ein sch... Wetter? Wenn ich nun schon mal zu Hause bin(wegen meinem Knie), könnte doch wenigstens die Sonne scheinen. Da bleibt der Balkon wieder unbenutzt, so ein Mist aber auch.

@Sanmo
Schön wieder von Dir zu hören und es freut mich, daß es Dir einigermaßen gut geht. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :knuddel:

@Binka
Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, daß alles super verlauft und Du `ne reiche Ausbeute hast. :knuddel:

@Coffee
Von Dir ist ja heute noch gar nichts zu lesen. Hast wohl gestern zu viel Pizza gegessen und kannst Dich deswegen nicht bewegen*lach* :wink:
Wie machst Du das eigentlich mit dem Kaffee trinken? Ich habe gelesen, daß man auf Koffein verzichten soll, wenn man Calium Karbonicum und Bryophylla nimmt.

@all
Wünsche einen schönen Tag und schickt mir bitte ein paar Sonnenstrahlen

Andrea :dance:
coffee

Beitrag von coffee »

hallöchen ;-) ihr habt nach mir gerufen ;-)

Also @ binka

wann hast du am Samstag Transfer? Kannst ja mal schreiben. Vielleicht sehen wir uns im aufwachraum *lach* Aber bitte nciht im Wartezimmer mit coffe ansprechen, ich glaube das wäre meinem Mann peinlich ;-)

@ Teddy

also ich trinke schon kaffee, ähmmmmm also ich meine eher MILCH mit bisschen kaffee. Und davon höchstens 2 Tassen am tag. Man sollte nur nciht direkt nach der Einnahme was essen oder trinken. also erst so 30 minuten später. Solange braucht das zeug, bis es über die Schleimhaut aufgenommen ist.

@ alle

Wo sind denn usnere SS???

coffee
coffee

Beitrag von coffee »

...wasvergessenhabe....

meinen Transfer wird leider nicht der "schweigsame" durchführen. Weil er am Samstag leider keinen Dienst hat *heul* bin ja mal gespannt wer ihn dann macht.

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@coffee

den Termin für Samstag erfahre ich erst am Donnerstag. Aber ich schreib's noch rechtzeitig.
Das ist echt Schade, das der Schweigsame am Samstag nicht da ist, hab extra ihn für die Punktion schon gewählt weil der Prof. am Mittwoch auch schon nicht da ist. Ich frag morgen mal nach, wer am Samstag Dienst hat oder weisst du schon mehr, coffee?????

Bis denn, Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

binka

also ich erfahre erst am Freitag wann ich Transfer habe. Und bei wem weiss ich auch ncoh nciht ;-( Kannst ja mal fragen ;-))

grüße coffee

Bild
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

nein, ich bin nicht verschollen, nur das mit der Urlaubsvertretung, die ich z. Zt. mache ist stressiger
als vermutet! Sorry, kam nicht zum reingucken!!

Binka,
dir alles gute morgen bei der PU!!!!! Viele schöne Eierchen!!!!!!

Coffee, löse gut aus und dann drücke ich feste die Daumen!! Soll ich für 2.8. im "blauen haus "
wieder einen Tisch bestellen???????

So, nun muß ich Kochen und meinen Sohn rufen, Hausi anschauen!
Ich kann euch nur sagen, so als Mami hat man eine Menge zu tun. Viel Zeit für mich, bleibt mir da nicht.

heute habe ich meinem Cheff gesagt, daß ich schwanger bin. Er meinte, hoffentlich bleibe ich
gesund und es kommt zu keinem Ausfall, denn " sie sind zur zeit nicht erstzbar!!"
Ja, das stimmt leider. Aber meine Blutungen haben aufgehört und ich fühle mich gut, nur
müde bin ich noch sehr!!
So, euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Hellen
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen ;-)

@ Hellen

jo, nimm doch Du das in die Hand mit dem Tisch bestellen *lächel*

So heute ist schon Mittwoch und die Zeit rennt *gottseidank* und schwups wird Samstag sein...

Grüße coffee
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!!

Wünsche für die, die heute dran sind viel Glück und ich werde ganz viele SS-Viren verteilen!!!!

Bin zur Zeit im Renovierungsstress, da die Große neuen Boden und Bett in ihr Zimmer bekommt!!!

Liebe Grüße Bine :)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Fränkinnen,

na, der "Schweigsame" scheint hier ja mittlerweile eine richtige "Fangemeinde" um sich geschart zu haben....wenn der das wüßte !!! ;) *grins*

Ich drücke Euch ebenfalls für die nächsten Tage die Däumchen. Diese Woche scheint ja recht aufregend und hoffentlich vielversprechend zu werden.....

Wir hatten gestern US und alles verlief zum Glück bestens. Ich bin jetzt in der 9. Woche und Krümelchen ist schon fast zwei Zentimeter groß. *freu*
In drei Wochen ist die Nackenfaltenmessung. Hoffentlich geht alles so schön und positiv weiter.

Wir haben uns übrigens nicht verkrümelt, sondern sind in den "Baby-Boom-Franken-Ordner " "aufgestiegen" . :)
Mir bedeutet das unglaublich viel, nach jahrelangem, unerfülltem Kinderwunsch ENDLICH in den Schwangerschafts-Ordner aufsteigen zu dürfen, den man jahrelang nur von weitem belugt hat. Ich hoffe, dass Ihr uns alle versteht und das nachvollziehen könnt.
Es ist einfach ein tolles Gefühl endlich nach so vielen Strapazen schwanger zu sein und ich genieße dies in vollen Zügen.
Ich wünsche es jeder von Euch ebenfalls von ganzem Herzchen. :)
In Zukunft werde ich in erster Linie im SS-Forum posten, aber ich schaue natürlich auch ab und zu hier im Franken-Ordner rein, denn wenn man diesen Ordner vor Jahren ins Leben gerufen hat, ist er einem so richtig ans Herz gewachsen.
Ich hoffe, dass Ihr mich versteht. :)

Ich drücke Euch die Daumen für die nächsten Tage !!!
Alles Liebe und viele Grüße

Eure
Yvonne :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“