@ lalelu
tut mir leid für Euch

@ Julia Mama
manche Ärzte benehmen sich manchmal zum kotzen. Ein bisschen mehr Verständniss könnten die schon zeigen. Schliesslich haben wir uns alles nicht ausgesucht und verdienen tun die auch ganz schön an uns. Sei

@ mohu
bin seit Oktober letzten Jahres (zusammen mit Männe) bei der BKK ATU (ist in Dachau) versichert. Und die Spritzerei schaffst Du auch schon. Ist gar nicht schlimm.
@ penti
weißt Du schon was über Deine Werte?

Ich hatte heute (am 7. Tag ungespritz) US+Blutabnahme. Habe 6 Tage spritzen mit 150 IE Puregon hinter mich. Habe ganz schön blöd

Das Ergebniss:
GBS bei 8mm, rechts ein kleiner Folli 11x11mm; links ein kleiner 11x11 ABER SCHON 3 große von 21x19, 21x13 und 21x 16mm.
Sollte noch heute 150 IE Puregon spritzen und zw. 13-14 Uhr Blutwerte abfragen. Eventuell muß ich dann schon heute oder morgen auslösen. Und Sa.oder So. dann PU.
Bin ja einerseits froh, daß es so schnell geht aber auch ziemlich enttäuscht von der geringen Anzahl die ich gebrütet habe

Falls die anderen 2 nicht nachwachsen werde ich nur 3 Follis haben und wer weiss wie viele sich befruchten lassen. Wollte 2 zurüchnehmen (Bolli hatte mir beim Gespräch vor einigen Wochen empfohlen nur eines zurückzunehmen). Was mache ich dann mit dem anderen einen? Lohnt sich überhaupt Kryo für nur ein Eichen?
An alle die bei bbn sind/waren:wo hattet Ihr US bei Euer Arzt oder bei der Assistenz ->bei US -Sprechstunde? Finde auch immer recht nett, vor allem sind die Assistenz nicht immer so kurz gebunden und erklären/ antworten auch mehr als der Doc

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Lia