Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nach langen hin und herfummeln habe ich es geschafft auch ohne dsl online zu kommen :)
becky...dat mit der gms is gar nich sooo schlimm.....iris war da den tag ausser gefecht gestzt und am nächsten tag war es eigentlich schon wieder i.o....für mich war das vom betüddeln her wie bei einer pu....wie dat damals bei ihrer op war kann ich nich sagen da ich zu der zeit gerade nicht zuhause war sondern leider auf lehrgang in Dü.... müsstest du sie selber nochmal fragen...

pumpi schön das ihr euch dat vorgenommen habt...wird dir und vor allem dem "pumperich" (ich weiß das er es nich mag *ggg*) gut tun...ich bin gerade so an der grenze laut dem link den du iris geschickt hast...ich denke mal das ich ab nächste woche auch dat eine oder andere kilo wieder loswerde wenn die maloche wieder losgeht....

elke...schön das es dir gutgeht...na da is euch aber ein dicker brocken vom herzen gefallen das es doch keine twins werden oder ??? grüss mal den onkel jo ganz lieb und wir lesen und sehen uns ;)

tim schön während der arbeitszeit aus dem forum bleiben...besser is dat !!! immer dran denken *bigbrotheriswatchingyou*....

huhu entchen...falls du mitliest...schau mal in den "treffen" ordner und meld dich mal !!!!! lg auvch an deinen männe und deinen zwerg!!!

shalaman...schön das es der shalafrau schon besser geht und das die lütte bei ihr ist....hoffe doch das du sie bald wieder zuhause hast...ganz lieber gruss an euch

so...werde jetzt auch mal meinen adoniskörper unter das warmwasserreinigungsgerät namens dusche schwingen und schauen das ich sauber werde....mal sehen vielleicht melde ich mich später nochmals...
bis dann
lg
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Leute - ich fass es nicht!!! :dance: :dance: :dance:

Da war ich ja heute morgen endlich mal wieder auf der Waage, um zu schauen, wie dat so ausgeht und hab ja tatsächlich noch abgenommen und seit eben weiß ich auch wo 8) - meine Oberweite ist geschrumpft auf C-Körbchen :dance: :dance: - meine ganzen BHs von früher passen wieder - is dat denn die Possibility ??? - Mensch, ich freu mich riesig..

So... melde mich dann ab, gleich geht es zum Doc.. Drückt mal die Daumen, dass er nicht zu dolle rumquält....
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was sagt denn das DBchen dazu, daß er auf einmal ins fast Leere greift? Da hätte ich Euch wohl noch mehr mästen müssen, dann wäre das nicht passiert. :D :D :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - gut, dass Micha dat noch erwähnt hat *dochAlzheimerhat*

Also - die Schmerzen waren nicht so schlimm nach der BS. Das einzig unangehme und dat war es wirklich, ist, dass der Bauch sehr aufgebläht ist, da sie den ja aufpumpen, um alles genau zu sehen. Ich hatte Probs mit dem Zwerchfell und es war halt ein bisgen stärkeres Ziehen im linken Oberkörper bis in die Schulter rein. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Ist ähnlich wie festgesetzte Blähungen.

Blutungen hatte ich kaum. Die Behandlung hätte ich damals gleich 4 Wochen nach der BS wieder starten können. Leider spielte mein Wert damals nicht mit....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha hat nicht nur kleine Füsse, sondern auch kleine Hände - die reichen sogar für 75 B *sfg*

<-- nu aber wech is
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, danke für die Aufklärung. Mein FA will mich gleich 10 Tage krank schreiben. Ich finde das ein bisschen viel. Was meinst du, wie lange ich mich außer Gefecht setzen lassen soll?

Ist das eine Anspielung, ich habe 75 B *sfg* :D :D :D
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich schaffe es tatsächlich mich noch mal zu melden!
Rebecca, ich fange gleich mit Stimmu an, also wenn alles gut läuft wäre so am 29. PU. Mal schaun, wie es läuft.
Iris, herzlichen Glückwunsch zum Abnehmen, ich habe es tatsächlich geschafft mich auf über 58 Kg zu futtern. Vermutlich hat aber auch die niedrigere SD-Hormondosis damit zu tun. Ich hoffe nur, das es dem Endokrinologen jetzt reicht, ich will nicht noch mehr zunehmen.
Hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag, das macht so richtig Lust auf Arbeit :wink: Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, bis morgen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier scheint leider keine Sonne.

Marita, früher hast du immer geflucht, daß du nicht zunimmt, jetzt nimmst du zu, so ist es auch nicht recht. :roll: *ggg* Hast wohl Angst dich neu einkleiden zu müssen, gell? Was macht denn das Garagenfoto mit Haus dran? Ist es noch in der Entwicklung? Wo hast du den Film hingebracht? *ichdochsoooooneugierigbin*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - also, mein Doc wollte mich damals eine Woche krankschreiben. Brauchte er ja nicht, da ich ja eh zu Hause war. Ich glaube aber schon, dass es gut wäre, wenn du dich da schonen würdest. Bei mir wurde das Ganze ambulant gemacht. In Burgdorf bei Hannover gibt es da eine Spezialklinik, die sich auf Lasertechnologie spezialisiert hat. Aber eine Woche Auszeit anschließend ist bestimmt okay. Vergiss nicht, es ist schließlich eine kleine OP und wenn was gefunden und weggeschnitten wird, hast du eine kleine Wunde im Bauch - gelle? Der Eingriff selbst ist nicht so schlimm, da mach dir mal keine Gedanken..

Marita - das sind wohl die Kilos, die ich runter hab *grins* - ich schick dir trotzdem weiter rüber, weil du mit deiner Größe und 58 kg immer noch wat abkannst *grins*
Na - denn - viel Spaß beim Darten und ich drück dir die Daumen.
<-- auch Klecks-Garagenbild mit zugehörigem Haus haben will.

Vom Zahndoc sind wir jetzt zurück und er ist mir gehörig auf den Nerv gegangen. Ich wollte ja keine Spritze, aber als mir dann der Schweiß aus den Poren ausbrach und mir die Tränen in die Augen schossen, hat er mir der Doc dann doch die Betäubung aufgedrängt. Der Nerv war immer noch nicht tot *widerspenstigesDingdas*. Nun muss ich in 14 Tagen wieder hin und dann geht es weiter.

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Badewannaufsatz - sprich Duschtrennwand - gekauft, damit unsere Gäste in Zukunft nicht mehr mit Kulturbeutel und Badelatschen durch das Haus wandern müssen, sondern direkt vom Gästezimmer ins Bad fallen können *grins* - Dürfen Maggie und Tim dann am WE einweihen.

So.. ich glaube, trotz Diät, gönne ich mir jetzt noch einen Cappu oder werde ich mich erfolgreich gegen das Bedürfnis wehren können???

Melde mich eventuell später nochmals

Euch allen schon mal jetzt einen schönen Sommerabend
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hab ich doch glatt das kätzchen vergessen...wenn ich nicht gerade urlaub hätte würde ich sagen das ich urlaubsreif wäre....
marita alles gute für deine stimmu und däumchen sind fest gedrückt....

so...werde mal den alten westie losschicken damit er sich auf die suche nach andrea macht...vielleicht wird er ja fündig :roll:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“