becky...dat mit der gms is gar nich sooo schlimm.....iris war da den tag ausser gefecht gestzt und am nächsten tag war es eigentlich schon wieder i.o....für mich war das vom betüddeln her wie bei einer pu....wie dat damals bei ihrer op war kann ich nich sagen da ich zu der zeit gerade nicht zuhause war sondern leider auf lehrgang in Dü.... müsstest du sie selber nochmal fragen...
pumpi schön das ihr euch dat vorgenommen habt...wird dir und vor allem dem "pumperich" (ich weiß das er es nich mag *ggg*) gut tun...ich bin gerade so an der grenze laut dem link den du iris geschickt hast...ich denke mal das ich ab nächste woche auch dat eine oder andere kilo wieder loswerde wenn die maloche wieder losgeht....
elke...schön das es dir gutgeht...na da is euch aber ein dicker brocken vom herzen gefallen das es doch keine twins werden oder ??? grüss mal den onkel jo ganz lieb und wir lesen und sehen uns
tim schön während der arbeitszeit aus dem forum bleiben...besser is dat !!! immer dran denken *bigbrotheriswatchingyou*....
huhu entchen...falls du mitliest...schau mal in den "treffen" ordner und meld dich mal !!!!! lg auvch an deinen männe und deinen zwerg!!!
shalaman...schön das es der shalafrau schon besser geht und das die lütte bei ihr ist....hoffe doch das du sie bald wieder zuhause hast...ganz lieber gruss an euch
so...werde jetzt auch mal meinen adoniskörper unter das warmwasserreinigungsgerät namens dusche schwingen und schauen das ich sauber werde....mal sehen vielleicht melde ich mich später nochmals...
bis dann
lg